[Lynn/Verhörer] Wie lange denn noch....

Started by Drachensarg, 09. Januar 2009, 21:04:25

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Nachdem sich nun seit einiger Weile niemand mehr bei Lynn hat blicken lassen, würde sie einfach mal ein wenig Aufruhr in ihrer Zelle machen, sofern es ihr noch möglich war. Sonderlich gut war ihr Zustand nun wirklich nicht mehr. Seit Tagen hatte sie nichts mehr gegessen und auch nur notdürftig etwas getrunken. Seitdem Leon ihr nur noch Wasser und Brot bringen hat lassen, magerte sie nun völlig ab. Ihre Haare waren verfiltzt, ihre Haut schmutzig und aus ihren einst wunderbar grün funkelnden Augen, waren tiefschwarze Abgründe geworden. Ab und an spielte sie selbst noch in der Zelle mit den Schatten, ein wenig Trost brachte es ihr zumindest....

So rief sie weiter nach jemandem, der hoffentlich bald kam um sich anzuhören, was sie zu sagen hatte.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eulchen

#1
Elisha war erst wieder aus Fürstenborn zurück und gerade in der Miliz angekommen. Sie wollte Lynnera besuchen und bekam aber keine Erlaubnis dazu.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

Kendric wollte eigentlich nach dem Raben sehen, als er Lynns Gejammer hörte, begab sich also zur Zellentür und sah kurz hinein.
"Was ist?"
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Sie saß in der Ecke gelehnt und blickte auf als endlich eine Stimme ertönte.
Als sie jedoch durch die Gitterstäbe sah, wer es war, wünschte sie sich, sie hätte nicht gerufen und ein leicht genervter Ausdruck machte sich in ihrem Gesicht breit.

"Was is' denn nun los? Werde ich bald gehängt, geköpft, gefoltert oder dergleichen? Diese Warterei ist noch mehr Zumutung als die Zustände in diesem Loch hier. Ratten, Rattenkot, Dreck, Schimmel, Ungeziefer... hartes Brot und schmutziges Wasser. Hat die Baronin denn schon ein Urteil gefällt oder darf ich noch 100 Jahre in diesem Loch verweilen? Zudem würde ich mich gern einmal waschen und frische Kleidung wäre wohl auch nicht zuviel verlangt. Ich glaube nicht, dass es den Schaulustigen gefallen würde, wenn sie nicht sehen, wie ich hingerichtet werde."

Eine Spur von Gleichgütligkeit, Trotz und Zorn war nicht wohl nicht zu überhören.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

Kendric mustert sie.
"Geköpft, wenn das Gericht so entscheidet.
Macht Euch keine Sorgen, es ist bald soweit. Frischere Kleidung gibt es, wenn Ihr zum Gericht gebracht werdet. Ich werde Euch aber etwas Wasser zum Waschen kommen lassen, wenn Ihr dies wünscht.
Und das Wasser ist weder schmutzig, noch das Brot hart. Was habt Ihr erwartet, dass wir Euch mit Braten und Kuchen bewirten?"
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Sie nickt leicht.

"Wasser zum Waschen wäre wirklich toll, ich kann meinen eigenen Geruch schon nicht mehr ertragen. Aber...wie lange wird das ganze denn jetzt noch dauern? Wie lange lasst Ihr mich hier noch warten? Kuchen habe ich keinesfalls erwartet, nur vielleicht etwas, um meinen Zuckerhaushalt aufrecht zu erhalten.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

"Brot ist dazu hervorragend geeignet."
Kendric blinzelt etwas, als er das Gefühl hat, etwas würde mit ihrer Augenfarbe nicht stimmen, muss aber wohl an den Lichtverhältnissen liegen.
"Ich bin gleich zurück."
Sprichts und kehrt kurz darauf mit einer Wasserschüssel und einem Lappen zurück, sowie einem Milizionär im Schlepptau.
"Nun, weg von der Tür."
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

So ging sie zurück in ihre 'Liebelingsecke', sofern man es denn so nennen konnte, ließ sich nieder, legte die Arme um die Knie und sah aufmerksam ihm aufmerksam mit tiefschwarzen Augen zu.

"Vielen Dank. Wäre es zuviel verlangt, einen Apfel oder soetwas zu bekommen? Nur dieses eine Mal, ich wäre zutiefst dankbar. Und... Ihr wisst nicht zufällig wie lange es noch dauert bis ein Urteil gefällt ist?"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Sir lognuhT

((ich hoffe ich störe nicht mit meinem post aber ich dachte ich bringe hier noch ein wenig gefangenenflair rein))

Mit seiner blechdose vom Wasser wird er der Rabe immer und immer wieder an den Gitterstäben rattern und dabei schlecht und mit wahnsinnigen unterton singen.

"Flieg Räblein flieg,Auril ist ein Dieb,sie nahm deine Freiheit dir,flieg zu dir und hol sie dir.Flieg Räblein flieg
Dann wird er kichern,wird lachen,wird trampeln und in die Hände klatschen.
"Ohja diese kleine Ratte werden wir uns Holen!Kchchchchchchchchchchch(kichern is copy bei Surtur's Krezk)

Er wird sich seien finger ablecken und dann mit den feuchen Fingern an den Gitterstäben reiben um sie zu putzen um anschließend wieder mit der Blechdosentasse an jenen zu Rattern.
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Verund

Die beiden waren im übrigen nicht in derselben Zelle, aber gegenüber.
Und so geht die Tür auf, der Milizionär schiebt die Wasserschale hinein und schon ist wieder verschlossen.

"Rabe, ist ja gut." Ken gen der anderen Zelle.
"Einen Apfel..." wirft einen vom Tisch durch die Gitterstäbe in ihre Richtung, der am Boden in zwei Hälften zerplatzt.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Sie blickt Kendric einen Augenblick lang schief an - wohl aufgrund der 'Gesänge' des Raben. Ein leichtes Schmunzeln konnte sie sich nicht verkneifen.

"Was ist das denn für ein Irrer?"
Dann sieht sie zu der Schüssel, steht auf und zieht sie ein wenig nach hinten zur Wand, sammelt auch den Apfel auf und benetzt erstmal ihr Gesicht mit dem Wasser.
"Vielen Dank und frische Kleidung bekomme ich also erst wenn ich vorgeführt werde? Wann wird das sein?"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

"Das ist nur der Rabe... der ist schon länger hier."
Kendric grübelt kurz.
"Bald, die Dame."
((termin hängt nicht an mir, weiß es leider nicht))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

"Der Rabe...?"
Sie runzelt die Stirn.
"Klingt eher nach einem Kuckuck."
Wieder huscht ein kurzes Schmunzeln über ihr Gesicht.
"Aber vielen Dank nochmal, ich... warte.... dann hier bis es was Neues gibt. Und falls es möglich ist, würde ich mich über eine zweite Decke freuen, es ist wirklich verdammt kalt hier nachts."
Also biss sie genüsslich ein kleines Stück aus dem Apfel heraus und machte sich daran, sich komplett zu waschen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Sir lognuhT

Abermals kichert der Rabe und leckt noch ein wenig an den Gitterstäben seiner Zelle.Dann beginnt er zu Sprechen.
"Oh da ist ja ein Mächen.Kchchchchch.Ritterlein,zeig sie uns zeig sie uns,...ist es eine Elster? Oder Ein Drache?" Er schmatzt und kichert danach.
"Zeig sie uns!Bring sie zu uns! Wir haben auch frisch Gewischt.kchchchchchch
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Verund

"Mal sehen, was sich da machen lässt, Fräulein..."
brummt er.
"Leckst Du immer noch den Boden mit deiner Zunge auf, Rabe? Was würde denn deine Elster sagen, wenn ich dir ein anders Mädchen in die Zelle schicke..."
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sir lognuhT

Er lacht in diabolischer Manier.

"Die Elster haben wir gefressen.YammYammYamm

Er reibt sich seinen schmächtigen Bauch.

Ach komm schon kleines Ritterlein,zeig mir das Mädchen,kommm,....kommm,...KOMM!
Wir werden auch artig zu ihr sein.Kchchchchchchch
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Drachensarg

Sie sah Kendric wohl etwas entgeistert und zugleich verwirrt entgegen, was wohl eindeutig heissen solle: "Komm nicht auf dumme Gedanken".

"Er hat eine Elster gefressen..? Was...spielt Ihr beide denn hier? Vogelhochzeit? Und warum spricht er: 'Wir werden artig sein?' Ist er denn nicht allein?""


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

"Er hält sich wohl für zwei Personen. Die nette kenne ich kaum. Die andere hört Ihr da eben gerade.
Und ich habe bestimmt nicht vor, Euch zu dem in die Zelle zu bringen."

Er sieht fast mitleidig in Lynns Zelle, dann zur Zelle des Raben.
"Was ist eigentlich aus Saramoth geworden, darf der nicht mehr sprechen?"
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sir lognuhT

Er wird sich lachend an die Gitterstäbe hängen und mit seinen Beinen tolle "Kunststücke" vollführen
Das sagen wir dir wenn du das Mädchen zu uns gebracht hast

Abermals kichert er

"Oh ein Mädchen,..Oh ein mähädchen. Bring sie uns. Bring sie uns! Du sollst sie uns bringen.RITTERLEIN!
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Drachensarg

Wieder legt sie den Kopf schief und spricht nur sehr leise.

"Der is' sicher nicht ganz gesund, allein das Lachen klingt schon eher wie eine schlimme Krankheit."

Dann machte sie ein paar schnelle Handbewegungen und ein kleiner Schattenvogel würde sich an Kendric vorbei in Richtung des Raben's Zelle begeben.

Würde jemand danach schlagen oder ähnliches, würde er einfach verpuffen, eine kleine Staubwolke zurücklassen und weg sein.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."