[Regeln für Kampfabende]

Started by Verund, 04. März 2009, 22:24:39

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Verund

noch auszubauen ggf.

REGELN
Die Kämpfe werden unbewaffnet und eins gegen eins durchgeführt.
Die Ausrüstung (Hose und Handbandagen) wird von der Veranstalterin gestellt.

Zusätzlich gilt:
- Keine Waffen
- Keine Magie
- Keine magischen Tränke

Gewinnen würde man einen Kampf, indem:
- der Gegner den Ring verlässt (freiwillig oder geworfen)
- der Gegner aufgibt
- der Gegner kampfunfähig wird

Kämpfe gehen über 3 Runden mit jeweils 5 Minuten Dauer (RPtechnisch gesehen aber 3x 15-20 Minuten, damit man Zeit zum emoten hat).


BEZAHLUNG
Standardmäßig 5 Heller für den Sieger, 3 Heller für den Unterlegenen.
Wer sich einer festen Liga anschließt ggf. auch mehr. Noch steht eine solche nicht.


WETTEN
Wetten kann man:
- auf einen Kontrahenten
- auf Unentschieden (d.h. beide stehen am Ende noch, Wettkampfrichter gibt es keine)
- theoretisch waren auch exotischere Wetten möglich, wie "A erschlägt B in der ersten Runde"

Wetten sind im Rahmen von 1 bis 10 Heller je Kampf möglich.

Die Quoten werden vor dem Kampf bekannt gegeben.


EINTRITT
Um zu einem Kampfabend zu kommen, muss man zunächst mal davon hören, was gerüchteweise leicht ist an den richtigen Stellen. Dazu braucht man auch das Passwort des Abends, um in den Keller zu gelangen.
Der Eintritt als Gast beträgt 2 Heller.
Zudem sind alle Waffen bei Dolan abzugeben. Wer das nicht macht und mit Waffe unten agiert dürfte sein blaues Wunder erleben.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

#1
OOC

Es ist an den beiden Teilnehmern zu entscheiden, wer gewinnt, oder ob es ein Unentschieden wird.

Wenn man will, kann der Kampf auch wie folgt ausgerechnet werden:
Am besten außer Leseweite der Zuschauer opponierende Würfe in STR, DEX, KON und unarmed combat machen.
Bei:
2 zu 2 gibt es ein unentschieden
3 zu 1 siegt der Entsprechende
4 zu 0 siegt der Entsprechende, ggf. auch deutlich
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
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