[ANKÜNDIGUNG!] APRIL APRIL!

Started by Quilene, 01. April 2009, 14:13:20

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Guten Tag zusammen!

Wir alle (naja, gut, viele von uns) haben ja schon mal den Server gewechselt, und haben dort auch so ihre Lieblinge gehabt. Und immer wieder war es ein wenig schade, dass man nicht die Erlebnisse der einzelnen Server kombinieren kann. Daher haben wir uns mit einigen anderen Serverteams beraten, und sind recht schnell zu einer verrückten, aber dennoch sicherlich sehr tollen Idee gekommen:

Ein Serververbund. Das Team von Weltentor, Hochwaldallianz und Amdir hat sich darauf geeinigt, ihre Welten zusammen zu schließen und das Springen der Spieler von Welt zu Welt zu ermöglichen!

Deshalb werden wir in den nächsten Wochen sehr viel gemeinsam daran arbeiten, dieses große Gemeinschaftsprojekt umzusetzen. Voraussichtlicher Starttermin ist der 1. Mai 2009.

Was bedeutet das für euch?
Eine noch größere Welt mit mehr Spielern und einer noch besseren Betreuung!
Außerdem einige neue Regeln, damit ein gewisses Gleichgewicht herrscht und auf jedem Server ähnliche Voraussetzungen herrschen eure Chars zu spielen.

Hier das neue Konzept im Überblick:

- einheitliches Setting in den Vergessenen Reichen / auf Toril
- keine Anmeldepflicht für alle Völker und alle Klassen & Prestigeklassen
- allerdings wird eine Freischaltung benötigt, um über Level 8 zu kommen (Antrag an beliebigen SL)
- kein XP-Cap, keine Zeit-XP, keine Wort-RP-XP
- Level-Cap bei 14 (alle Chars, die darüber liegen, werden zurückgestuft)
- strikte Trennung von RP- und Mosch-Touren (durch optische Markierung)
- OOC-Verbot im normalen Chat (nur per PM)
- ,,gefährliche" Gebiete, in denen kein Neueinstieg möglich ist und der Char-Tod durch einen Kleriker oder Begünstigte Seele wieder umgekehrt werden muss
- Goldmenge wird je nach Server bei Betreten umgerechnet (,,Wechselkurs")
- neues Lebenshaltungssystem (wöchentliche Kosten, die automatisch per Skript abgezogen werden, sowie Hunger-Durst-System, um Gold abfließen zu lassen)
- neues Handwerkssystem: Materialkomponenten werden für Magiewirker eingeführt, um diese Klassen etwas abzuschwächen

Natürlich werden wir noch weitere Überraschungen haben, aber erst einmal müssen wir das oben beschlossene umsetzen. Unser Technikssklave Parat arbeitet auf Hochtouren daran, und es wird natürlich bald ein großes WG Paket deswegen geben.

Parat, Eyla, Darky, Quilene und Verund
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

#1
Damit ihr euch schon mal die anderen ansehen könnt:


Hochwaldallianz
Amdir
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

Quote from: Quilene on 01. April 2009, 14:13:20
- strikte Trennung von RP- und Mosch-Touren (durch optische Markierung)
Das verstehe ich nicht ganz , wie ist das durch eine optische Markierung trennen gemeint?

Tary

So ähnlich wie das "AFK" was wir momentan im Emotemenü haben wir des dann auch ein "Moshen" geben, mit dem man kennzeichnet, dass man gerade auf Moshtour ist und im RP ignoriert werden kann.

An der Technischen Umsetzung einiger der Sachen arbeiten wir gemeinsam in den nächsten Wochen mit den anderen Servern.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Ja, wir dachten an ein großes, leuchtendes "OOC" über dem Kopf des Charakters. Das kam in der Abstimmung zumindest am besten an. Aber... ich glaub, Parat weiß da mehr.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Naja von Hunger und Durst system bin ich überhaupt nicht begeistert....


Ich kenne das von einem anderen Server, da haben die chars, dann einfach während des Rp, ganz ooc, mal was gegessen, weil die Meldung du hast Hunger, du hast Durst sie eher genervt hat.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Ach... daran gewöhnt man sich. Und irgendwie muss die Inflation bekämpft werden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Ich fands eher spiel tötend, wenn die chars, mitten im rp mal ooc nen fisch verdrückt haben oder so...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

misogy

@engel: dem kann abgeholfen werden: der char stirbt nach drei meldungen oder so ^^

und keine exp find ich auch gut! am besten gleich auf lvl 14 setzen, die chars -was haltet ihr davon?
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Quilene

Hey, noch nie mitten im Gespräch Hunger auf ne Curry Wurst gehabt? :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Timor

Das Level ist größtenteils sowieso nur fürs moschen.
Mich stört mehr das mit dem setting.

Erzengel

Sicher, aber habe sie mir noch nie einfach so aus der tasche gezogen und gesagt: "((ich verdrück die currywurst jetzt mal ganz schnell ooc^^))".

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Ich hab auf dem Schulhof eher mein Pausenbrot aus der Jackentasche gezückt und es gegessen, ohne was dazu zu sagen. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Meria

Heute ist der 01. April....
die Idee ist generell sicher recht interessant, aber glauben tuen wir (GevatterTod und meine Wenigkeit) das erst morgen.*g

Cupimis

Aye.... das ist doch wieder so nen Ding wie letztes mal ^^ Ich glaub da auch nicht dran ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Micha

Aber der ECL wird doch sicher gestrichen, oder?

*Hält Plakat hoch "Level 14 auch für Drow"*  ;D ;D ;D

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Elessa Elessar

Ich schließ mich dem "April April" mal an.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Da auf der Hochwaldallianz das ECL für Drow aufgehoben ist (in der Theorie), wird dies auch bei uns so sein, ja. Und... eh.. ja. Wurde halt gestern beschlossen, auf das Datum hat da irgendwie keiner geachtet.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Und schon davor diskutiert. Ich bin übrigens nach wie vor dagegen, weil doofe Idee meiner Ansicht nach. Aber gut, zwingt einen ja keiner dabei zu bleiben.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Überleg dir deine Entscheidung nochmal in Ruhe, Verund. Alle Würfel sind ja noch nicht gefallen^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drake.hack

Wie viele Chars darf man denn da haben? Ich habe auf 3 Servern zusammengenommen insgesammt 11 wobei einer doppelt ist, also 10 Chars habe ich
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Quilene

Hm... naja, die Beschränkungen werden wir wohl aufheben.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Micha

Kann ich dann direkt mal meinen Tiefling/ Halb Drow anmelden? Also der soll Jünger des Roten Drachen werden. Dann muß ich nicht bis zum 1. Mai warten.

P. S.: Und chaotisch guter Sharit.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Ne, verschon mich bitte mit so beschissenen Kombinationen bis zum 1.5.
Danach könnt ihr machen, was ihr wollt, wobei ich hoffe, dass einige Sachen noch abgewandelt werden. Persönlich finde ich quasi nur die Reagenzienkosten für Magier wirklich brauchbar, ein paar Sachen erträglich (zb Level 14 oder die Welt, kenn mich mit D&D eh kaum aus) und den Rest Müll.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Janina Eldavagt

#25
Ich hoffe noch immer dass das ein Aprilscherz ist. Mit verlaub kann ich mir nicht vorstellen wie man das alles bewerkstelligen will. Nehmen wir einmal das Gerede mit den OOC-Klammern was ja anscheinend auch nicht mehr erlaubt ist. Wenn man beispielsweise mehreren Leuten etwas OOC mitteilen oder sich verabschieden will muss man alle extra PMen? Das wäre zumindest eine ziemliche Umstellung, aber machbar ja.

Und ich bin auch absolut gegen ein Lebenserhaltungssystem. Ich mag es irgendwie nicht wenn Sachen die man im RP regelt wie das Essen und Trinken Engine umgesetzt werden, so dass man gezwungen wird was zu essen da man ansonsten ja verhungert. Das ist einfach nur lästig. Zumal man ja auch viel Zeit mit schreiben und lesen verbringt. Und dann ständig sich was reinpfeifen zu müssen, weil man mal länger mit schreiben gebraucht hat, ist doof. Dieses ständige Geld abziehen, muss ja nun auch nicht sein...

Ich bin auch dagegen gleich auf Stufe 14 anzufangen oder aber nur mit Monster moschen Erfahrungspunkte zu machen. Zumal es einige Charaktere gibt die eben nicht fürs Moschen ausgelegt sind, sondern rein fürs RP. Immerhin sind wir ja auf RP-Servern. Sollte man schon mit Stufe 14 anfangen, was will man dann mit den Low-Level Monstern?

Das man in gefährlichen Gebieten, in denen sich Monster befinden dann umkommen kann und nur durch einen Kleriker oder eine begünstigte Seele wiederbelebt werden kann wiederstrebt mir auch. Zudem ich es ja ganz gut fand, dass man dies als bewusstlos ausgespielt hat. Das soll nicht heißen das ich strikt dagegen bin meinen Charakter durch Monster zu verlieren, dann aber auch wenn andere dabei sind und nicht einfach so. Wo es ja sogar heißt Leute die nur moschen werden mit diesem OOC zu kennzeichnen, verlieren die dann auch ihren Charakter und müssen wiederbelebt werden oder wachen die im Koma-Raum oder sowas auf?

Wobei es mir noch recht gefährlich mit diesem OOC kennzeichnen scheint. Nicht das nachher alle nur noch mit dem OOC-Symbol herumlaufen. Das würde mir die Stimmung eher verderben als wenn man was OOC in Klammern schreibt. Ist ja nichts schlimmes, wenn es denn nicht in große Romane ausartet, sondern eben nur zur Verabschiedung und Begrüßung und sowas.

Das man nun Komponenten für Zauber brauch wird man sicher auch nicht überall wohlwollend finden. Ich selbst spiele zwar keine Magier oder sowas, allerdings kann ich mir vorstellen dass das nervig ist.

Zumal sich mir am Ende dann auch die Frage stellt, wie man diese unterschiedlichen Reiche miteinander verbinden will? Gibt es dann ein Portal in den Hauptstädten der Länder, was dann auch im RP als Zusammenkunft eben dieser Länder erklärt wird?


PS: Ich hoffe es ist ein Aprilscherz, wobei es eigentlich keine schlechte Idee ist mehrere Welten zusammenzuführen. Mehr Leute, mehr unterschiedliches RP. Verteilte Auslastung der Server.

EDIT: Na, den Göttern sei Dank. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Drake.hack

*grml* Fand das alles recht lustig so...

Aber WT und HA... Nunja, war mir von Anfang an spanisch... Wäre aber zu schön gewesen...
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Alaska

Wow, klingt das klasse! Werden die Server dann auch in die zwangloses Treffen-Sparte verschoben, um mehr *hust* reife und erwachsene Spieler anzulocken? ^^
Aria Fhirnriveien

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Janina Eldavagt

Quote from: Alaska on 01. April 2009, 17:54:29
Wow, klingt das klasse! Werden die Server dann auch in die zwangloses Treffen-Sparte verschoben, um mehr *hust* reife und erwachsene Spieler anzulocken? ^^

Bin dafür, aber nur weil heute der 1. April ist. xD
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

felras

Ich weiß schon warum ich am 1. April immer so ungern aus dem Haus gehe, da glaubt jeder er sei witzig und müsste das auch kundtun.  ::)
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nataari

Quote from: Tweety on 01. April 2009, 18:16:16
April April^^

Wurde schon gesagt und ich schließe mich der Aussage an.  ;D

Irgendwie kommen solche Scherze hier wohl jedes Jahr *g*.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

*hat den Schock ihres Lebens bekommen beim Lesen*

Ihr seid doof!

Tary

Quote from: Nutmeg on 01. April 2009, 19:36:07
*hat den Schock ihres Lebens bekommen beim Lesen*

Ihr seid doof!

*muhihi*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

Wenigstens hat sich hier keiner vorn Zug geworfen^^

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

dunkelgelb

aprilscherz des vorjahres war ja, das surtur nicht mehr on kommt.
also: wer mapt die übergänge nach amdir, rivin, hochwald, etc? ;P


Cupimis

Eh... DuGe mach kein scheiß... das mit Sutur war nur Zufall *nick nick und hoff*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

:( DuGe hats geschafft....*schmeißt sich vor ihre Elektrobahn*

Parat

hehe, duge ist lustig

natürlich mappt er das^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

dunkelgelb

also eigendlich gefällt mir die idee sogar.^^
vielleicht nicht das einigen auf das setting für pupertierende amis,
und den restlichen halbherzig-infantilen quatsch - doch eine reise
von fürstenborn nach "persistente welt xy" könnte ganz witzig sein.

...möglicherweise ist das auch ein gutes mittel gegen rp-betriebsblindheit.

Drake.hack

Problem wäre nur eure WT-Chars auf anderen Servern zu spielen, die sind doch fast alle nicht Konform mit den anderen Servern. Und einen ungecappten Server mit einem mit Cap verbinden bringt auch nur Probleme usw, da müsste man alles platt machen und von null nochmal aufbauen, angepasst aufbauen
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Micha

Ja und? SL uns Admins haben doch immer zu viel Zeit :p

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

Sagt man das nicht wenns noch der 1. ist?

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

DuncanCheysul

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Tary

I added the funny voice to keep it fresh ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nemhglan

Ein Aprilscherz sollte doch auch glaubhaft sein. ;) Und ausserdem man kann Rosen nur mit Rosen kreuzen. ;D
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Marenzi

o.o Leute ich habe gerade beim Lesen den wohl größten Schock meines lebens gekriegt o.o macht-was-nie-wieder!
Das ist echt... aaargh! *Haare rauf* *sich das mit dem zug nochmal überlegt*^^"  ??? :o
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.