[leon / HH fallkner] sponsoring.

Started by dunkelgelb, 26. April 2009, 15:00:21

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

...monoe würde selbst die nachricht und ein werbebanner überbringen, schliesslich muss sie ja noch von
herrn de tyrael gegengezeichnet werden:


hiermit soll herr de tyrael für die ausrichtung des turnieres in hammerhütte 80 heller erhalten.
dieser betrag ist zur gänze an das handelshaus falkner zurück zu erstatten, so eine der folgenden
bedinungen nicht nach bestem wissen und gewissen erfüllt werden.

herr de tyrael verpflichtet sich beigelegtes banner für mindestens 2/3 der tunierbesucher gut
sichtbar an den rand des austragungsplatzes zu montieren.

herr de tyrael verpflichtet sich, das für die austragung des turniers benötigte material  nach möglichkeit
aus dem sortiment des handelshauses falkner zu erstehen.


gez. monoe von der morgenröte




Erzengel

#1
*Leon würde noch bemängeln, dass in in diesem Sponsorvertrag die Abmachung fehlt, dass das Haus Falkner ein Streitross, als (Sieger)Preis stellt, wenn das dem Hause Falkner insgesamt aber zu Teuer würde, würde Leon in Aussicht stellen, dass er bereit wäre auf die 80 Heller zu verzichten bzw weniger Heller nehmen würde*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

dunkelgelb

...das ross für den sieger bekommt leon, wie bereits besprochen, natürlich auch. doch nicht schriftlich zu gesichert,
sondern - so er darauf eingeht - per handschlag zugesichert.

Erzengel

*Und Leon würde drauf eingehen und es dann gegenzeichnen, aber doch ermahnen sollte die Handschlagabmachung nicht eingehalten werden, so würde den Vertrag von seiner Seite aus für null und nichtig erklären^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

dunkelgelb

...und monoe würde dann auch mal fragen, ob er das pferd erhalten hat.

Erzengel

Und er würde ihr sagen, dass das Pferd angekommen sei und sich nochmals dafür bedanken.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.