[HH] Turniertabelle

Started by Erzengel, 29. Mai 2009, 21:19:17

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Und nach dem das Turnier, mit dem Tjost, eröffnet wurde, hin auch schon eine Tabelle aus:*


Gesamttabelle:
1. Dorn von Donnerfurt 345 (20+10+3+20+20+10+2+50)+(20)+(20+10+20+10+20+10+50)+(10+40)
2. Rubera Dunkelklamm 290 (20+20+20+50)+(20+10+20+10+20+10+50)+(10+30)
3. Leon de Tyrael 218 (20 +10)+(20+10+20+30)+(15+14+13+14+50)
4. Zyrus Foltest 210 (20+20+30) +(20+10+20+30)+(10+50)
5. Waltraud Seinbrecher 120 (20+20+20 +40)+(10+10)
6. Hilda Sturmkind 118 (2+20+10+2+40)+(20)+(6+6+6)
7. Arianne F. 100 (20+10+20+10 +40)
7. Sandra Bross 100 (20+20+20+40)
8. Quilene 90 (20+20+10+40)
9. Thora Seestern 80 (20+10+50)
10. Smodu Hammerhand 79 (9+10+10+10+40)
11. Jade 60 (20+10 +30)
12. Orihime Hanako 58 (7+7+7+7+30)
13. Lenarius Dietrich 55 (3+20+2+30)
14. Lena Falkenflug ((Vela Inburika)) 40 (20)+(20)
15. Roland von Y. 24 (7+9+8)
16. Tahl. 21 (1)+(20)
17. Kendric vom Drachenmondorden 20 (20)
17. Kjasker 20 (20)
18. Aria Sternglanz 10 (5+5)
19. Jamie Fraser 5 (5)
20. Delaila 4 (4)

Sieger des Tjost:
1. Dorn von Donnerfurt
2. Hilda Sturmkind
3. Lenarius Dietrich

Punkte wurden gegeben für: das brechen einer Lanze, jeweils ein Punkt, jemanden vom Pferde zu Stoßen 10 Punkte, für das gewinnen eines Tjost/Kampfes 20 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte
.


Sieger der Fechtwaffen:
1. Thora Seestern 80 (20+10+50)
2. Arianne F. 100 (20+10+20+10 +40) ((hatte einen kampf mehr...))
3. Jade 60 (20+10 +30)

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte


Sieger der Einhandwaffen:
1. Rubera Dunkelklamm
2. Waltraud Steinbrecher
3. Zyrus Foltest

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte



Sieger der Zweihandwaffen
1. Dorn von Donnerfurt
2. Sandra Bross
3. Zyrus Foltest

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte

Sieger des Lithurgie- Zauberkampfes
1. Rubera Dunkelklamm
2. Quilene H.
3. Leon de Tyrael
Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte

Sieger des Wettschießens
1. Leon de Tyrael
2. Smodu Hammerhand
3. Orihime Hanako
Punkte wurden für jeweils den Höchsten Schuss einer Runde gegeben und für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte

Sieger des Streitwagenrennens
1. Zyrus Foltest
2. Dorn von Donnerfurt
3. Rubera Dunkelklamm
Punkte wurden für das Ankommen ins Ziel gegeben 10 Punkte und für eine gute Platzierung: 1. 50Punkte  2. 40 Punkte 3. 30 Punkte


((Kann sein, dass ich die Punkte nochmal regulieren werde, wenn ich merke dass das Punktesystem nicht ausgewogen ist))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

#3
((Update))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

Und die Turnierleitung gab die Turniersieger bekannt:




1. Platz:Dorn von Donnerfurt

2. Platz:Rubera Dunkelklamm

3. Platz:Leon de Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und Trudi drückte die Lippen aufeinander als sie das Ergebnis sah, gratulierte natürlich jedem.

Rubera würde mal freundschaftlich in den Arm genommen werden von Trudi. Es hatte zwar nicht geklappt, dass Rubera den Turniersieg noch holt, doch war der zweite Platz auch sehr viel wert. Und zwei von drei Plätzen in Hammerhütte. Das war doch ein Erfolg.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und auch Hilda nahm Rubi mal freundschaftlich in den Arm und freute sich sehr für die kleine Harmoniebombe.
Dorn würde einen kameradschaftlichen Handschlag bekommen...und wenn er sich nicht wehrte, ebenfalls eine Umarmung, natürlich rein freundschaftlich.

Quilene

Natürlich rein freundschaftlich erwiderte er dies.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.