[FB] Aufruf an die Künstler

Started by TBohne, 28. Juni 2009, 17:33:50

« vorheriges - nächstes »

TBohne

An belebten Ecken in Fürstenborn und Weilersbach, also vorrangig an den bekannten Tavernen und Anschlagbrettern, wird man die Tage eine Aufruf besonderer Art finden. Gut lesbar auf einem handelsüblichen Pergament ist eine feine, leicht verschnörkelte Schrift zu lesen. Insgesamt macht es einen amüsanten aber ernst gemeinte Eindruck und könnte für den einen oder anderen wirklich interessant sein...



Lese't, lese't... Kunstschaffende dieser Welt!

Es seid verlautbare't, dass der Freie Tempel zu Fürstenborn Kunstgeschaffenes aus freier Hand sucht.
Leitmotiv des Schaffenswerk soll der Gedanke "Wohlfühlen im Hospital" sein. Es gilt drum eben jenen Raum
zu verschönern! Ein jeder vermag zu diesem Zwecke sein Werk dafür vorzustellen. Seies Gemälde, Zeichnung
oder gar Skulptur, bei Wohlgefallen werden die heiligen Hallen dieses Schöpfungswerk vergelten! Und das
Beste gar, werde besonders geehrt!

Dünken euch Fragen, scheuet nicht Kaplan Lorias Raleon zu fragen. Eben dieser wird euch mit Freuden
empfangen, sowie jene Werke in Augenschein nehmen.

*Der Anschlag trägt das Siegel des Tempels und ist mit "L.R." signiert*




((Die OOC-Idee))
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen