(x) OOC: [FB] Aufruf an die Künstler

Started by TBohne, 28. Juni 2009, 17:46:02

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Dies ist die Beschreibung zu: Diesem Thread

Es geht dabei um die Idee den Behandlungsraum des Tempels zu verschönern und wird ig dadurch umgesetzt, dass dort Placeables (also Gegenstände) mit einer entsprechenden Beschreibung eures Kunstwerkes aufgestellt werden.

- Was genau muss ein Künstler (Spieler eines Künstlers) machen?
Einfach eine schöne Beschreibung tippen und sie direkt in den Thread posten. Ruhig einige Sätze wie der Tau auf den Blätter des gemalten Baumes glitzert und das Rehkitz es friedvoll... was auch immer. Eine kreative Beschreibung eben ^^. Den rest erledigt irgendein SL, an den wir das abdrücken können *g*. Ich denke es passt in den ganzen Rest des Tempels, wo bekanntlich schon einige untersuchbare Gegenstände, wie etwa die Glaubenslehren zu finden sind.

-Was ist optional?
Man kann auch irgendwie echte selbstgemalte Bilder in die Bilderrahmen packen, um sie ig aufzuhängen. Die Idee ist gut. Ich hab keine Ahnung wie das geht. Es ist natürlich keine Pflicht, da ich auch niemanden in irgendwelche Grafikprogramme nötigen will. Eine gute Beschreibung reicht wie erwähnt völlig. Wer allerdings Lust hat auf diese Art und Weise noch digital handwerklich tätig zu werden, um seine Kreationen zu untermalen oder so... gern her damit. Das gilt natürlich auch für Bilder die man zur Untermalung in den RP-Thread setzen möchte oder sowas...
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen