[Aushang FB] Gruselfest im Marakesch

Started by Elessa Elessar, 19. Januar 2010, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Großes Gruselfest im Marakesch

Geladen sind jung und alt, Mann und Frau
Ob Kostümiert für die Wahl des besten Gruselkostüms
Oder unkostümiert als Juroren
Oder zum Gruselgeschichten Wettbewerb

Ein jeder ist willkommen und soll das machen was ihm Spaß macht
Es wird Aufgerufen zu Tanz und Musik
Zu Lachen und Feiern


Am ((Datum)) im Marakesch
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Und als Hilda den Aushang las...musste sie breit grinsen.
Das Kostümfest hatte sie ja leider verpasst wegen ihrem Dienst, aber das würde sie sich nicht entgehen lassen.

Eyla

Oh, da fand man sich sicher auch ein ... Bloss das Kostüm? Vielleicht konnten ja Lilly und Kendra was zusammen machen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Pünktlich zum Fest wird eine Ladung auserlesener kleiner Köstlichkeiten, gebracht vom Humpen und der Pause, wofern ein Teil den Vermerk *salzig* tragen und zwei Fässchen Bier, aus der Pause Butterbier und von Brom Zwergenbier, das Marakesch erreichen.
Zudem werden noch Blumen mit einem netten Brief abgegeben.

Seid gegrüßt Dame Teraluna, Besitzerin des Marakesch,
da ich am Gruselfest Geburtstag habe, mit einigen Freunden dabei sein werde, schicke ich etwas zu essen und zu trinken. Ich hoffe ihr seid einverstanden. Sowohl der Zwergenwirt Brom als auch der Wirt der Taverne wird euch sagen können, dass keine schlechten Absichten dahinter stecken.

-gez. das zukünftige Geburtstagskind


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elessa Elessar

Teraluna runzelte die Stirn bei dem Brief, agb es doch einige Punkte die sie nicht so ganz verstand. Aber was sollte es ... einem Geschenkten Gual schaut man nichts ins Maul uns so stellte sie alles bereit und fing mit den Vorbereitungen an.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Yasmi sah den Aushang, wog den Kopf nach links, dann nach rechts und wieder nach links, grinste dann und huschte mit wehenden Haaren und glücklicher Miene darüber, dass es ein Fest gab, zur Schneiderei.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт