[Aria, weitere Elfen aus dem Elfenheim] Brief von der Tempelgarde

Started by Nutmeg, 25. Januar 2010, 23:10:03

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und auch bei den Elfen ging ein Brief ein, von Hilda in deren eigenwilliger aber relativ schöner Schrift geschrieben.

Tymora zum Gruße und Alaé,

Da die Tempelgarde momentan an mehreren Plänen arbeitet um die Untiere zu schwächen, und ich zusammen mit Frau Elrondra Tir'eir die Aufgabe hatte, für eine Schifffahrt gegen die Untiere eine Gruppe zusammenzustellen, schreibe ich heute auf Empfehlung von Frau Tir'eir und möchte anfragen, ob einige Elfen des Elfenheims bereit wären, an dieser Reise - einer Kaperfahrt, um eines der persephonischen Metallschiffchen sowie eine "lebende" Waffe die die Persephoner angeblich besitzen, in unsere Gewalt zu bringen - teilzunehmen und uns mit Magie und/oder Waffenkunst zu unterstützen. Bei Interesse haben wir ein erstes Treffen am *Datum* anberaumt, und würden uns über Eure Teilnahme freuen.

Möge Tymora über Euch wachen,
Hilda Sturmkind
i.V. der Tempelgarde

Sanvean

Ardemian las den Brief und nickte. Elronda hatte ihm schon von dem Vorhaben erzählt und er würde mitkommen. Dann legte er den Brief wieder sichtbar für die anderen Bewohner des Elfenheims zurück.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

eisperle

Aria würde wohl noch einige Tage im Tempel verweilen, doch schien das Datum zumindest in greifbarer Nähe.

Grüße,

vor allem freut es mich von euch
zu hören das Elrondra aus ihrer
Gefangenschaft fliehen konnte.

Auch wenn es bedeutet sich erneut
jenem Zentrum zu nähern, werde ich
mich mühen bis dahin soweit zu
genesen das ich mit euch ziehen kann.

Gar denke ich darüber nach einen
ruhigen Geist auf jener Reise mitbringen.

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."