(x) [Druidenhain/Theriel] Besuch in der Natur

Started by Eyla, 04. Februar 2010, 00:36:32

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Aus dem TG-Bereich:

Quote from: KjeldoranOrmlyr on 03. Februar 2010, 15:20:25
Ich würde bei nächster Gelegenheit den Hain aufsuchen mit Theriel. Wie sieht es mit den Spielern von Charakteren aus, die im Hain rumwuseln, ihn beschützen oder sonst einen Bezug zu diesem Heiligtum der Natur haben?

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Spieler Hain-SC hier eigentlich mitlesen mit Ausnahme von Eule?

Falls möglich, dann würde ich gerne Freitagvormittag, so ab zehn Uhr vorschlagen. Ich weiß, ist eine relativ ungewöhnliche Zeit. Ansonsten bitte Gegenvorschläge. ;)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Nun.. also Jamie ist Druide und hält sich demnach auch am hain auf  :)
Wenn ich Freitag wieder schulfrei bekomme könnte ich da.... kann ich aber noch nicht sagen.
Ansonsten wäre mein Gegenvorschlag:

Sonntag 18.30?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

10 Uhr ist für mich zu früh, aber vielleicht kann jemand anderer.
ansonsten hast du ja meine ICQ Nummer ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Yasmi wuselt dort auch herum. Allerdings ich nie Freitags nie vor 16.15 h (außer, ich habe Urlaub), berufstätig und so. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Kjel

Super, dann sehen wir uns morgen um 10:00 Uhr. :)

Wenn sonst noch Klärungsbedarf besteht, jemand seinen Teil InGame noch mit beitragen will oder Interesse an einer Beteiligung der Tempelgarde-Queste besteht, dann bitte hier verewigen:

InGame: Klick mich!

OOC: Klick mich!
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Marenzi

Yay, keine Schule morgen also werd ich um 10 Uhr auch da sein^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Kjel

Theriel ist heute im Hain gewesen und wird diesen bald wieder verlassen. Alles weitere dazu folgt demnächst ausführlich im Rollenspiel- und OOC-Thread. Siehe oben.
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Kjel

So, der Herzbaum hat Theriel sein Vertrauen geschenkt. Alles ist gut gelaufen, Theriel hat einen Baum gepflanzt und gedenkt noch viel mehr zu tun. Jamie hat dies wohl, wie auch der Herzbaum, in Theriel Herz und Geist sehen können. ^^

Die Sache ist dann erst einmal vom Tisch.
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate