[Waldfreunde/Alle] Auf gute Zeiten...

Started by Marenzi, 04. Februar 2010, 00:55:39

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Tymora zum Gruße liebe Brüder und Schwestern, liebe Freunde und Freundinnen,

in Tagen wie diesen ist der Zusammenhalt umso wichtiger.
Um die dunklen Zeiten etwas heiterer zu gestalten, lade ich euch alle herzlich zu einem freundschaftlichen Beisammensein ein.

Am [Datum] an der Maar, stehen Speiß und Trank bereit. Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Unterschrieben war in geschwungenen Lettern mit
Jamie Te'lyn Fraser

Diesen Zettel würde jeder der den Wald seinen Freund nannte entweder zugesandt oder mit einer Eule überbracht diese Tage vorfinden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Yasmi lächelte und würde möglichst erscheinen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Quilene lebte am Maar. Welch ein Zufall^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

#3
Nathee las die Einladung und schrieb sobald sie Zeit hatte, zurück.

Die Natur und die Alten Götter zum Gruße Herr Te'lyn Fraser,
ich danke euch sehr für eure Einladung.
Doch leider wird es mir wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht möglich sein zu kommen. Die Untierhorden, das Zähmen der Greifen und andere wichtige Aufgaben bedürfen meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße auch an eure Gemahlin Linnéa. Möge eure Wege grün und golden sein.

~ Nathee ~

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Marenzi

Jamie würde sich über die Zusagen freuen, dir er schon bekommen hatte und mit Bedauern auch Nathees Absage zur Kenntnis nehmen.
Auch er war rund um die Uhr mit seiner Gardearbeit, dem Wald und den Greifen beschäftigt. Dennoch nahm er sich dafür Zeit. Denn wenn man nur arbeitete, und sich keine Auszeit gönnte, würde irgendwann auch die Leistung nachlassen. Dessen war er sich ganz sicher.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



eisperle

Grüße,

gerade las ich die Nachricht und
hoffe das ich an dem genannten
Datum Zeit finden werde.

Zuvor würde ich euch jedoch
gerne aufsuchen um einige
Dinge die sich in näherer Zeit
ereigneten zu besprechen.

Vielleicht ist Linn sogar
dabei.

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Marenzi

Und Jamie schrieb ihr einen Brief zurück.

"Das Treffen ließ sich sicherlich arrangieren. Kommt mich einfach entweder an der Maar besuchen oder in der Stadt, so ich gerade Dienst habe."
Jamie Te'lyn Fraser
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.