Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« am: 23. März 2010, 17:13:33 » |
|
Damit ihr alle einmal einen kleinen Überblick habt, wer von uns was verwaltet und an wen ihr euch bei Fragen zu den entsprechenden Bereichen wenden könnt, hier einmal die Liste, wer von uns was macht. Die Bereiche: Fürstenborn, Hafen: Nutmeg/ TaryFürstenborn, Verwaltung: EylaFürstenborn, Tempel: EylaFürstenborn, Handelsgilde: ElessaFürstenborn, Elfen: QuileneFürstenborn, Fürstengarde: EylaFürstenborn, Kleiner Rat: QuileneFürstenborn, Magierakademie: TaryFürstenborn, Falkner, Renahim: ElessaKastell: QuileneWeilersbach: NutmegWeilersbach, Halblinge: NutmegWeilersbach, Gnome: NutmegWald, Wiese, Gebirge, Druidenhain, Steinkreis: Nutmeg/ EylaWildnis, Elfen; QuileneDunkelbrunn, Tempel: QuileneDunkelbrunn, Armee: QuileneDunkelbrunn, Zirkel: QuileneDunkelbrunn, Schlachter: ElessaDunkelbrunn, Stecher: ElessaDunkelbrunn, Würger: ElessaDunkelbrunn, Haus des Genusses: ElessaDunkelbrunn, Lehrlinge von Erzmagier: QuileneDunkelbrunn, Dunkelbälger: EylaDunkelbrunn, Drow: Nutmeg/ ElessaDunkelbrunn, Erzmagier: QuileneHammerhütte: EylaHammerhütte, Zwerge: EylaEiserner Turm: QuilenePersepone: QuileneInari: QuileneAntares: ElessaSüdlande: QuileneUsu-Wah: ElessaLinaras: QuileneTrusker: QuilenePirateninseln: QuileneEmpa: QuileneKinder des Aufgehenden Mondes: ElessaTeonia: ElessaBalmir: QuileneUntierlande: Quilene Forum (Freischalten von Unterforen): Eyla, NutmegArtefakte jeder Art: QuileneQuest-SLs- Amilcare - Garde von Fürstenborn
- Cupimis
- Denethor
- Nataari - Hafen von Füstenborn
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 22:28:23 von Eyla »
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #1 am: 23. März 2010, 17:32:59 » |
|
*links für PMs hinzugefügt*
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #2 am: 23. März 2010, 18:13:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« Antworten #3 am: 27. September 2010, 15:55:00 » |
|
*aktualisiert*
|
|
|
|
|
|
Dorn von DonnerfurtHe fights the anguish and he overcomes the madness. See angels fall and now the demons are his masters. With broken heart he turns away from all the sadness.Rauvyl RilynarnOnce I lost it It took hold of me. Once again lost and left to see. What was there? Wouldn't let me be. Spoiled with misery, spoiled with energy.
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #4 am: 27. September 2010, 15:59:35 » |
|
*hust* Ihr habt den Erzmagier für Dunkelbrunn übersehen^^
*Edit*
ah....jetzt ist es korrigiert^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 19:16:28 von Erzengel »
|
|
 Leon Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Oktober 2010, 01:10:46 » |
|
*aktualisiert*
Ab sofort ist Quilene zuständig für alle Artefakte. Also Herstellung/Einbringung von Artefakten sind mit ihm bitte grundsätzlich abzusprechen. Danke.
Edit: Das betrifft nicht die Boni-Items aus dem Zufalls-Dungeon.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 01:22:01 von Eyla »
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #6 am: 20. April 2011, 00:47:56 » |
|
Noch dazu haben wir, damit sie nicht unerwähnt bleiben, ein paar Quest-SLs: - Amilcare
- Cupimis
- Denethor
- Nataari
*alle vier mal oben hinzugefügt*
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #7 am: 20. April 2011, 17:59:05 » |
|
Vielleicht kannst du die Bereiche noch dazu Posten bei den Quest/Mini SL für die Übersicht und damit man weis wen man ansprechen kann.
Bisher hat zwar Nataari richtig feste Bereiche, aber bei Denethor und mir war/ist es ja im Gespräch und bei Amilcare nun wohlmöglich auch so das man sie später editieren kann.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 18:01:21 von Cupimis »
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #8 am: 20. April 2011, 19:45:35 » |
|
Cupi, dann musst Du einfach mal sagen, was Du machen willst oder Dir vorstellst. Bisher war Deine Aussage nur, dass Du mal hier und da was machst.
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Amilcare
Spieler
|
 |
« Antworten #9 am: 20. April 2011, 20:27:37 » |
|
Gespräch? oO Naja, also, MEIN Bereich wird bitte nicht unter dem Namen/dem Kürzel hier angegeben, der ist nur für interne Absprache gut, da es ein Projektname etc. ist, nicht der endgültige Plotname (ok, ich hab mir zuviel Zeit gelassen, mir einen auszudenken, ich gebs ja zu ^^).
Aber da ich Eyla mit erotischen Plüschsachen bestochen habe, bin ich atm für die Garde zuständig und, soweit, für offizielle Stellen Fürstenborns, insofern diese mit dem Plot zusammenhängen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #10 am: 20. April 2011, 22:13:54 » |
|
Nataari hilft nun noch beim Hafen mit. Ich trage Amilcare mal bei Garde noch ein, da das ja im Moment dank der Erfindung erotischer Plüschsachen sein Gebiet ist.^^
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #11 am: 06. September 2011, 15:58:33 » |
|
Müsste auch mal aktualisiert werden  Nataari ist ja kein Quest SL mehr 
|
|
|
|
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #12 am: 06. September 2011, 16:12:15 » |
|
Quilene und Elessa sind auch keine SLs mehr ;-) Deswegen ist der Thread auch ge"x"t und entpinnt. ^^ http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19254.0.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #13 am: 06. September 2011, 16:27:26 » |
|
Ah das ist der Nachteil wenn man das letzte Posting zuerst sieht ^^ Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|