[Alle] Freiwillige Helfer und Heiler

Started by Eulchen, 28. März 2010, 00:54:29

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Überall in der Stadt und in Weilersbach waren Anschläge

Ilmater zum Gruße!
In diesen schweren Zeiten sind nicht nur Krieger gefragt, jeder der helfen will ist willkommen. Dringend gesucht werden Heiler und Helfer für den Tempel und die Lazarettzelten, die bald auf gebaut werden..Aber auch Alchemisten und Kräutersammler werden benötigt. Wir brauchen großen Vorräte an Heiltränken und stärkende Tränke für unsere Verteidiger.

Jeder der bereit ist, wird gebeten sich im Tempel bei den Heiler zu melden. Zudem brauchen wir Wolldecken, Liegen, Geschirr und auch Spenden. Aber auch zusätzliche Verpflegung wird benötigt.

Gez. Elisha Thel, Tempelheiler  



Wie war die Reaktion? Würden sich Helfer und Spender melden?

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Von Del kam ein weiterer Aushang dazu.

"Grüße

nicht jeder ist des kämpfens mächtig, doch fast jeder kann in irgend einer Form helfen. Wer bisher noch keinerlei Erfahrung mit dem Umgang von Verletzten hat, kann sich bitte gerne bei den Tempelheilern melden und sich vorher die Grundlagen beibringen lassen. Hilfe ist jederzeit gerne willkommen.

Ich stehe gerne für Lehrstunden zur Verfügung.

Del'aila
Tempelheilerin"




(Können auch gerne noch einen kurzfristigen Termin suchen, um Neu-Heiler ein zu führen)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Linnéa würde ihre Hilfe zusagen, sie würde auch Kräuter aus dem Wald mitbringen. Schließlich war sie ein Teil des Heilerkollegs und würde in dieser Zeit ihnen sicherlich nicht den Rücken kehren.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)