[FB|WB|Tempel-Hospital] Heiler für den Hafen gesucht

Started by Nataari, 08. Mai 2010, 19:17:07

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und so fand sich erneut am Brett des Tempels für die Heiler und Tempelmitglieder, aber auch an den öffentlichen Brettern in Fürstenborn und Weilersbach folgender Aushang:


"Werte Priester und Heiler,

derzeit wird dringend ein Heiler gesucht, der sich gerne den Kranken des Hafens annehmen möchte und wenn möglich, dies auch auf einen längeren Zeitraum hin und direkt fest vor Ort. Die Bemühungen der Tempelheiler, dort immer wieder nach dem Rechten zu sehen, ist ehrenhaft, doch eine feste Ansprechperson, die direkt vor Ort verfügbar und wohnhaft ist, wäre um einiges besser. Eine Einarbeitungszeit wird es natürlich geben, eine gewisse Vorerfahrung auf dem Gebiet der Heilkunst ist allerdings wichtig und Voraussetzung.

Bei Interesse auf eine feste Anstellung dort, möge man sich bitte bei mir melden, damit man alles weitere besprechen kann.

Vielen Dank, auch im Namen der Hafen-Bewohner.

Del'aila
Tempelheilerin"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Und Hilda würde sich mal melden - nicht für die Stelle, da sie diese mit ihren Arbeitszeiten sicher nicht ausfüllen würde können, aber sollte der neue Heiler ab und an mal Hilfe benötigen würde sie in ihrer Freizeit sicher mal eine Stunde erübrigen können.

Ahnenzorn

Nach den Gesprächen mit Jade wird Taris Del'Aila dann mitteilen, oder ausrichten lassen, dass er die Stelle versuchsweise annehmen würde.

Nataari

Del'aila war erfreut, dass Taris seine Meinung dann doch änderte und der Aushang wurde fürs erste ab genommen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт