Sents
Spieler
|
 |
« Antworten #150 am: 08. Juli 2011, 11:59:09 » |
|
niedere Arbeiten: 10 - 30 (Bsp:Stallburschen, Kellner, Strassenkünstler, Gaukler, Kutscher, Lehrlinge, Rekruten, Druiden, Jäger, Strassendiebe, Tempeldiener/rekruten, Pirat, Tänzer) -> Hermann Humpelding, Emma, Lola, Dolan, Jarem
Ok,ich such mir schon irgendeinen Nebenverdienst.Ich dachte nur weil ja auch Druiden gennant werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #151 am: 09. Juli 2011, 19:30:35 » |
|
Als Druide lebst Du im Wald. Aber bist nicht im Auftrag der Fürstenstadt draußen. Wärst Du nun irgendwie bei dem Fürstentum beschäftigt, dann würdest Du auch Gehalt kriegen. Aber Du hast recht, das ist missverständlich.
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #152 am: 22. Juli 2011, 15:49:02 » |
|
CHAR-ID 1550 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Mia Narahla JOB Magister in der Akademie & Besitzerin des Luna Arcana Sigillum BÜRGERSTATUS Bürgerin
- Nachhilfelehrerin
CHAR-ID 1558 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Robin Ashallin JOB Bardame in der Grotte & Leiterin der Weissen Maske BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
- Angestellte im Seefuchs
|
|
|
|
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Raven
Spieler
|
 |
« Antworten #153 am: 23. Juli 2011, 10:07:36 » |
|
CHAR-ID: 1583 NWN2-ACCOUNT: -Namiel- CHARNAME: Lea Falkenflug JOB: Tänzerin und Kellnerin in der Grotte, Mitglied der weissen Maske BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes Liriel Rilynarn - Der Schatten in der Nacht
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #154 am: 14. August 2011, 02:09:08 » |
|
CHAR-ID: 1574 NWN2-ACCOUNT: Denethor123 CHARNAME: Alexander von Pristal JOB: Kleriker/Priester BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #155 am: 14. August 2011, 07:49:15 » |
|
Denethor das ist ansich kein Beruf, für den man bezahlt wird.
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Whister
Spieler
|
 |
« Antworten #156 am: 14. August 2011, 11:58:27 » |
|
CHAR-ID: 1172 NWN2-ACCOUNT: n3crom4n7 CHARNAME: Whister Elensa JOB: Mitglied des Bürgerrates, Mitglied der Akademie, Pächter des Irrlichts BÜRGERSTATUS: Bürger
|
|
|
|
|
|
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv! Whister "Eauskaer" Elensa Mikhail Klingenbrecher
|
|
|
Savertin
Spieler
|
 |
« Antworten #157 am: 16. August 2011, 22:57:25 » |
|
CHAR-ID 1598 NWN2-ACCOUNT Terrkas CHARNAME Savertin von Hirschental JOB Rekrut der Fürstengarde/Stadtwache BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
Wenn Ziel-Tag bei Debuginfos gleich Char-ID ist, dann ist es 1598.
Ich sollte das hier angeben, um für das Stadtwache Forum freigeschaltet zu werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 23:03:17 von Savertin »
|
|
Savertin von Hirschental: adeliger, ehrbarer Krieger
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #158 am: 21. August 2011, 21:37:44 » |
|
CHAR-ID 1297 NWN2-ACCOUNT Marenzi CHARNAME Dante Griswald JOB Besitzer des Seefuchses, Besitzer der Freudengrotte, fünf Schiffe die derzeit dafür fahren BÜRGERSTATUS Bürger
Was weggefallen ist, ist die Kriegerakademie
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
Eagle
Spieler
"...the Eagle sailed incessantly..."
|
 |
« Antworten #159 am: 23. August 2011, 21:25:01 » |
|
ID 1439 NWN2-ACCOUNT High-flying Eagle CHARNAME Norik der Gaukler JOB Lehrer an Pascals Musikschule BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
Spieler wieder da und auch wieder aktiv, ist mit Denethor abgeklärt =)
|
|
|
|
|
|
Norik der Gaukler: "Gut war der Abend. Zeit für ein Lied!" Anani: "Jeder macht mal Fehler. Übrigens, freut mich euch kennen zu lernen." Cata Aers: "Ich grüße euch. Und auf wiedersehen."
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination, but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
Mich darf man direkt kritisieren und muss keinen SL vorschicken
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #160 am: 31. August 2011, 19:21:55 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1608 Tjalafye Kasim Sa'ada Nahkampflehrer der Arbeitsgenehmigung Kriegerakerdemie
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 11:04:27 von Tjalafye »
|
|
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."
Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."
Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Tjala'fye|Wildelfe|"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben."
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #161 am: 31. August 2011, 19:25:03 » |
|
Ohne Arbeitsgenehmigung kann Kasim auch keinen Job annehmen. Alternativ ... Die Garde kann hier mal wegen Schwarzarbeit durchgreifen :-)
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #162 am: 31. August 2011, 19:37:36 » |
|
Eeeehm .... ok, war dann auch Fehler meinerseits. Natürlich benötigt Kasim auch die Arbeitserlaubnis für die Kriegerakademie, ich ging davon aus, er hätte schon eine und fragte nicht noch nach. Also bitte noch eine beantragen Tjalafye ^^.
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #163 am: 31. August 2011, 20:02:42 » |
|
CHAR-ID: 1574 NWN2-ACCOUNT: Denethor123 CHARNAME: Alexander von Pristal JOB: Rekrut BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #164 am: 31. August 2011, 20:25:48 » |
|
CHAR-ID - 1548
NWN2-ACCOUNT - Tjala'fye
CHARNAME - Maria Dattiams
JOB - Angestellte im Seefuchs Drei Tage in der Woche, Aushilfe im Marakesch
BÜRGERSTATUS Bürgerin
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, 09:41:40 von Tjalafye »
|
|
Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."
Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Tjala'fye|Wildelfe|"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben."
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #165 am: 31. August 2011, 20:27:54 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1584 Tjalafye Madeson Waldsee Rekrutin bei der Arbeitsgenehmigung Stadtwache FB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paradiesvogel_sy
Spieler
|
 |
« Antworten #166 am: 01. September 2011, 11:48:31 » |
|
CHAR-ID: 1612 NWN2-ACCOUNT: Paradiesvogel_sy CHARNAME: Gwen Melya JOB: Rekrut BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...
Seria Shenar Samantha Zyliana Kirass Nelia Neshza Ke'rimaz
|
|
|
Paradiesvogel_sy
Spieler
|
 |
« Antworten #167 am: 03. September 2011, 10:38:37 » |
|
CHAR-ID: 1617 NWN2-ACCOUNT: Paradiesvogel_sy CHARNAME: Seria Shenar JOB: Lehrling in der Magierakademie BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...
Seria Shenar Samantha Zyliana Kirass Nelia Neshza Ke'rimaz
|
|
|
Micha
Spieler
|
 |
« Antworten #168 am: 05. September 2011, 22:08:25 » |
|
Char-ID: 259 NWN2-ACCOUNT: Mike Psycho CHARNAME: Aliha Schattenfaust JOB: Beraterin und Angestellte im Seefuchs/ Geschäftsführung Grotte BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung (Beim Umzug verschlampt)
P. S.: Kleinkriminelle in der weißen Maske... falls das auch zählt^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 00:17:06 von Micha »
|
|
| Aliha Schattenfaust | - Die nette Psychopathin von nebenan | | Bardo Saitenzupfer | - Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig | | Elithrarebril Amolie | - Ein anderer Name für Arroganz | | Airaksela | - Viel zu sensibel, heult ständig | | Vas'dril Tekken'Virr | - Drowspielzeug |
| Magnus Magnusson | - Hab ich leider vergessen |
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #169 am: 07. September 2011, 10:58:11 » |
|
CHAR-ID 1558 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Robin Ashallin JOB Leiterin der Weissen Maske & "Kletter-Spaß-Park" (sobald die Map drin ist) BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung (ab Oktober Bürgerin)
|
|
|
|
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
troe
Spieler
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P
|
 |
« Antworten #170 am: 05. Oktober 2011, 14:34:47 » |
|
CHAR-ID 1625 NWN2-ACCOUNT deson CHARNAME Felix Leuchtenberg JOB Magister und Intendant des Magischen theaters, was ig noch eingerichtet wird da das hier jedoch immer etwas dauert trage ich es schon ein^.^ BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 19:05:29 von troe »
|
|
eine illusion kann nur dann wirken wenn man selbst weiß das es eine illusion ist.- felix leuchtenberg
die guten zu schützen ist meine pflicht- Sophia Rutal
Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Mich darf man direkt kritisieren und man muss kein SL vorschicken
|
|
|
Ahnenzorn
Spieler
|
 |
« Antworten #171 am: 06. Oktober 2011, 20:01:11 » |
|
CHAR-ID 1619 NWN2-ACCOUNT Ahnenzorn CHARNAME Aramil Bendur JOB Aushilfe im Letzten Heller (laut Nutmeg 10 Heller und ein Zimmer im Heller) BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ahnenzorn
Spieler
|
 |
« Antworten #172 am: 18. Oktober 2011, 00:15:13 » |
|
CHAR-ID 1619 NWN2-ACCOUNT Ahnenzorn CHARNAME Aramil Bendur JOB Aushilfe im Letzten Heller (laut Nutmeg 10 Heller und ein Zimmer im Heller) und Job im Seefuchs (15 Heller laut Marenzi) BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leni
Neuer Spieler
|
 |
« Antworten #173 am: 24. Oktober 2011, 22:30:37 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB Bürgerstatus 1626 Leni Marie Rosett Aushilfe im Kaldorei (Konditorei) Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gemini
Spieler
In the heat of attack, it's the passion that kills
|
 |
« Antworten #174 am: 25. Oktober 2011, 17:06:35 » |
|
Char-ID: 1314 NWN2-ACCOUNT: Nvidana CHARNAME: Nvidana (Hadiya) JOB: Nvidana: Bedienung im Marrakesh / Hadiya: (Aushilfs)Tänzerin in der Grotte BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 17:17:02 von gemini »
|
|
Nvidana: "Wie in alten Zeiten, naja bis auf die Folter und so." (BG2, Imoen-Weisheit^^) Keldo Vajoon: "Du bist weniger vom morgigen Tag abhängig, wenn du den heutigen in die Hand nimmst." (Seneca) Karim Uzz‘riel: "Hello Darkness, my old friend, I’ve come to talk with you again…" (Simon&Garfunkel, Sound of silence) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Wir sind diejenigen, die es einfach nicht schaffen, beim traurigen Tanz der verzweifelten, panischen Normalos aller Gesellschaftsschichten mitzumachen. Wir sind die Sündenböcke, die Eigenbrötler, die einsamen Wölfe, die Außenseiter; genau mann, die beschissenen Freaks. (Joolz Denby, Stone Baby)
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« Antworten #175 am: 24. November 2011, 14:33:47 » |
|
Char-ID: 1314 NWN2-ACCOUNT: Nvidana CHARNAME: Nvidana (Hadiya) JOB: Nvidana: Bedienung im Marrakesh / Hadiya: (Aushilfs)Tänzerin in der Grotte BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
-> Gehaltserhögung im Marakesch von 5 Hellern, Gehalt im Marakesch nun insgesamt 15 Heller
|
|
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #176 am: 28. November 2011, 16:11:52 » |
|
(all done)
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
troe
Spieler
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P
|
 |
« Antworten #177 am: 18. Dezember 2011, 19:05:38 » |
|
CHAR-ID 1625 NWN2-ACCOUNT deson CHARNAME Felix Leuchtenberg JOB Magister und Intendant des Magischen theaters, was ig noch eingerichtet wird da das hier jedoch immer etwas dauert trage ich es schon ein^.^ BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
Irgendetwas kann nicht stimmen ich verdiene nur 20 heller o.O wie soll felix sich da die einrichtung kaufen können?
|
|
|
|
|
|
eine illusion kann nur dann wirken wenn man selbst weiß das es eine illusion ist.- felix leuchtenberg
die guten zu schützen ist meine pflicht- Sophia Rutal
Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Mich darf man direkt kritisieren und man muss kein SL vorschicken
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #178 am: 18. Dezember 2011, 19:18:21 » |
|
Irgendetwas kann nicht stimmen ich verdiene nur 20 heller o.O wie soll felix sich da die einrichtung kaufen können? *reicht eine Bettler Schale* Die ersten Zwei Heller werden abgezogen, für die Bettlerschale plus Zinsen. *g*
|
|
|
|
|
|
 Leon Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #179 am: 03. Januar 2012, 21:11:55 » |
|
Char-ID: 1299 NWN2-Account: MalusSchwarzherz Charname: Iotar Job: "Barmann" in der Abenteurergilde Status: Arbeitsgenehmigung
Abgemacht waren 20 Heller Lohn.
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #180 am: 08. Januar 2012, 02:09:40 » |
|
CHAR-ID - 1548
NWN2-ACCOUNT - Tjala'fye
CHARNAME - Maria Dattiams
JOB - Angestellte im Seefuchs (Maria bekam vor drei Tagen eine Gehaltserhöhung von Dante, von 15 auf 20 Heller den Mond. Bitte angleichen) Drei Tage in der Woche, Aushilfe im Marakesch
BÜRGERSTATUS Bürgerin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #181 am: 08. Januar 2012, 09:15:49 » |
|
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20064.0.htmlGehalt entsprechend kürzen für den Char Jamie Fraser und den Zugang zumStadtwachen Forum nehmen. Forum Acc: Marenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #182 am: 08. Januar 2012, 20:33:25 » |
|
und den Zugang zumStadtwachen Forum nehmen.
Forum Acc: Marenzi
erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #183 am: 16. Januar 2012, 11:28:55 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1530 Tjalafye Aika Kaldor Inhaberin Der Konditorei Arbeitsgenehmigung Das Kaldorai Weiterhin Teilzeit- Kochlehrerin
(Bitte den Status IG ändern auf Arbeitsgenehmigung, das wurde noch nicht gemacht. Ist das mit dem Gehalt überhaupt den auch schon eingestellt, oder auch noch nicht?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrider
Spieler
Vorsicht! Stille Wasser sind tief!
|
 |
« Antworten #184 am: 16. Januar 2012, 15:44:05 » |
|
CHAR-ID - 1649
NWN2-ACCOUNT - Skyrider02
CHARNAME - Eowen Celeb'meril
JOB - Anwärter bei der Tempelgarde (Bezahlung ?)
BÜRGERSTATUS - Bürgerin
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 14:52:31 von Skyrider »
|
|
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #185 am: 16. Januar 2012, 15:52:33 » |
|
Für die Anwärter gibt es keine Kohle...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #186 am: 18. Januar 2012, 19:37:34 » |
|
(done)
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
DanteZeera
Spieler
|
 |
« Antworten #187 am: 19. Januar 2012, 22:05:41 » |
|
CHAR-ID - 1205
NWN2-ACCOUNT - Dante Zeera
CHARNAME - Avar Shar
JOB - Erfinder in der Erfindergilde
BÜRGERSTATUS - Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen." Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich." Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."
Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #188 am: 31. Januar 2012, 23:37:05 » |
|
Char-ID: 659 NWN2-Account: Peregrina Tuk Charname: Hilda Sturmkind Bürgerstatus: Bürger
Bitte nach Absprache mit dem FB-SL 10 Heller vom Lohn abziehen wegen Pferdeunterhalt + Futter für Hildas Pferd^^
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #189 am: 12. März 2012, 20:55:03 » |
|
Da es noch nich eingetragen is:
CHAR-ID - 1649
JOB - Angestellte im Seefuchs bei Dante Griswald
BÜRGERSTATUS - Bürgerin
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
gemini
Spieler
In the heat of attack, it's the passion that kills
|
 |
« Antworten #190 am: 07. April 2012, 14:56:13 » |
|
Char-ID: 1314 NWN2-ACCOUNT: Nvidana CHARNAME: Nvidana (Hadiya) JOB: Nvidana: Bedienung im Marrakesh / Hadiya: Kündigung als (Aushilfs)Tänzerin in der Grotte BÜRGERSTATUS: Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
Nvidana: "Wie in alten Zeiten, naja bis auf die Folter und so." (BG2, Imoen-Weisheit^^) Keldo Vajoon: "Du bist weniger vom morgigen Tag abhängig, wenn du den heutigen in die Hand nimmst." (Seneca) Karim Uzz‘riel: "Hello Darkness, my old friend, I’ve come to talk with you again…" (Simon&Garfunkel, Sound of silence) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Wir sind diejenigen, die es einfach nicht schaffen, beim traurigen Tanz der verzweifelten, panischen Normalos aller Gesellschaftsschichten mitzumachen. Wir sind die Sündenböcke, die Eigenbrötler, die einsamen Wölfe, die Außenseiter; genau mann, die beschissenen Freaks. (Joolz Denby, Stone Baby)
|
|
|
Skyrider
Spieler
Vorsicht! Stille Wasser sind tief!
|
 |
« Antworten #191 am: 07. April 2012, 15:15:23 » |
|
Wird weiter hin, ab und zu Botengänge für Dante unternehmen (Gelegenheitsjob). Dazu kommt das Eowen Tierheilerin von Weilersbach und Hammerhütte ist und wie abgesprochen erst einen Tag in Hammerhütte und einen Tag in Weilersbach, was aber auf Dauer ausgebaut wird, wenn es mehr Arbeit gibt. Da es noch nich eingetragen is:
CHAR-ID - 1649
JOB - Angestellte im Seefuchs bei Dante Griswald
BÜRGERSTATUS - Bürgerin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #192 am: 13. April 2012, 11:32:26 » |
|
CHAR-ID 1550 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Mia Narahla JOB Magister in der Akademie & Bürgerrätin BÜRGERSTATUS Bürgerin
CHAR-ID 1558 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Robin Ashallin JOB Besitzerin eines Geschäftes & kleine Diebereien BÜRGERSTATUS Bürgerin
CHAR-ID 1672 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Na'lani Gael'ean JOB Kräutersammlerin für den Tempel BÜRGERSTATUS Arbeitsgenehmigung
CHAR-ID 1663 NWN2-ACCOUNT Cupimis CHARNAME Marielle Morgentau JOB Verkauft selbst hergestellte Waren BÜRGERSTATUS Keiner
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 12:18:44 von Cupimis »
|
|
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #193 am: 16. April 2012, 22:40:07 » |
|
(done)
|
|
|
|
|
|
------
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #194 am: 25. April 2012, 00:00:25 » |
|
*war heute produktiv* Hadush hat drei Soldaten für die Armee von Dunkelbrunn geworben.
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1650 Ehrwald Hagen Ehrwald Rekrut der Armee Arbeitsgenehmigung+Schutzschein 1675 Celduil Hugdush Rekrut der Armee Schutzschein ---- Tjala'fye Erilo Rekrut der Armee Schutzschein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« Antworten #195 am: 08. Mai 2012, 18:19:31 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1682 Elessa John Nachtigall Angestellter bei Hagens Lieferservice Arbeitsgenehmigung in Arbeit
|
|
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
|