[Elfen] Ein Orkbaby für Amelad

Started by eisperle, 20. Dezember 2010, 13:43:17

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Nachdem Amelad mal wieder bei Aria und Myrelle geklagt hat das selbst Orks ja zu schätzen sind und ja auch anders erzogen werden können, das die Bösartigkeit nicht im Blut steckt. Will ihm Aria ein Orkbaby besorgen um es ihm zu geben. Damit er seine Worte auch unter Beweis stellen kann.

Aria erzählt es den anderen Elfen.

Wer will mit, eine Orkhöhle aufsuchen?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Sanvean

Ardemian wunderte sich zuerst über diese Idee an sich. Warum sollte man sich mit solch häßlichen Wesen überhaupt beschäftigen? Er glaubte nicht daran, dass es möglich ist, aber wenn man aus der Sache eine Erkenntnis gewinnen könnte - so oder so - wäre er dabei.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Eyla

Ther'lanna ist irritiert ... Ein Kind der Mutter entreissen? Das fand sie recht hart ... Doch wenn man damit den Kreis der Boshaftigkeit brechen könnte ... wer weiss ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

eisperle

Und Aria stimmte Ardemian zu, betonte jedoch das Amelad scheinbar glaubte das es anders wäre. Sich aber selber nicht traute überhaupt ein Wesen anzugreifen. Sondern lieber nur zusah. Nun, vielleicht würde ihm die Erziehung eines solchen Wesens . . . helfen seine Entscheidungen zu überdenken.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."