[FB/Aushang] Recken gesucht

Started by Quilene, 24. Januar 2011, 10:02:21

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Ja... die Inari hatten es nicht leicht. Eine Aufgabe sollten sie erfüllen. Nun, das wäre sicherlich kein Problem gewesen... wenn sie nicht nur eine kleine Gruppe gewesen wären, anstatt einer großen Fraktion des Stammes. Tja... zurück nach Inari reisen um andere zu holen, könnte man als Niederlage eingestehen. Doch das wollte man ja nicht. Also musste man Leute suchen, die bereit waren zu helfen.

Bewohner von Fürstenborn!

Wir, die Botschafter des mächtigen Stammes der Inari, suchen tapfere Frauen und Männer, die uns unterstützen bei der hohen Aufgabe, die uns auferlegt wurde. Meldet euch bei der Botschaft, falls ihr Interesse habt.

Anara Mandali, Hohepriesterin der Geister.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Denethor

Und so würde Mareike sich in der Botschaft melden für dieses Unterfangen. Vielleicht auch um den Atraktiven Prinzen wiederzu sehen?

Lanar

Und Vico würde sich gleich mal stellvertretend für die Klingen vorstellig machen.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."