[Anwesende beim Vampir auf dem Marktplatz] Anfrage auf ein Treffen

Started by Eyla, 25. Januar 2011, 23:55:43

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so würde Clara an alle Personen, die damals auf dem Marktplatz anwesend waren einen kurzen Brief schreiben mit der Bitte um ein zeitnahes Treffen. So erhielten folgende Personen einen Brief: Jamie Fraser, Leon de Tyrael, Myrelle Lyvian, Larendur Zaahrmil, Mia Narahla, Trisgon Bronzeschädel, Lanar Merkulir, Gilon Axtmeister, Elor Rua’thil, Na’riel La’Faera, Raunja und Hilda Sturmkind.

Werter Herr/Frau ...,

in Anbetracht unseres letzten unfreiwilligen Zusammentreffens auf dem Marktplatz und dem Erscheinen eines Vampirs, schlage ich vor, dass wir uns alsbald treffen um gemeinsame Schritte einzuleiten. Wir werden bis zum Treffen schon einige Informationen aus dem Bibliotheken zusammentragen und ich hoffe, dass auch von Eurer Seite noch weitere Denkansätze kommen und wir somit schnell eine Lösung des Unterfangens zusammen erarbeiten.

Ich schlage hiermit den Termin vor. Treffpunkt ist die Stadthalle.

Mit freundlichen Grüßen
Clara Dämmerlicht
Lichtrichterin
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Und so würde Clara promt ein Schreiben erhalten:

Wehrthe Frau Dämmerlicht,

leidher ist es mihr nicht erlauhbt, das Führstenviertel zu betrehten, weswegen wir bei der "Behsprechung" am Mahrktplatz die Stadthalleh als Treffpuhnkt ausgemacht hatten. Es wäre guht, wenn diehs weiter so sein köhnnte.

Mit freundlichen Gruß,

Raunja
Körperkünstlerin.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Und so wurde eine Änderung noch rumgeschickt mit neuen Treffpunkt als Stadthalle.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und so sie an diesem Tag keinen Dienst hatte, würde Hilda sicherlich kommen.
Ansonsten würde sie sich die Ergebnisse der Sitzung von Gilon erzählen lassen.