[Briefe] An die Helfer gegen die Seuche

Started by Nataari, 04. Februar 2011, 18:27:23

« vorheriges - nächstes »

Nataari

So bekamen alle die, die dabei mit halfen die Seuche zu bekämpfen ein Schreiben gesandt. Auch gingen Schreiben an die Elfen und ebenso an Meroigo raus.


"Werte/r [Name],

hiermit möchte ich Euch zu einem kleinen Treffen in den Hallen des Tempels zu Fürstenborn einladen, um den aktuellen Stand über die Seuche zu besprechen und in wie weit inzwischen weitere Informationen oder Ergebnisse zusammen getragen werden konnte. So es Eure Zeit erlaubt, findet euch doch bitte am [Datum] zu diesem Treffen ein, um auch das weitere Vorgehen zu besprechen.

Vielen Dank und die Götter mit Euch

Del'aila
Tempelheilerin"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт