(X)[Nutmeg|Das beliebte schwarze Einhorn] Ein Reh als Tribut und...

Started by Algarond, 15. März 2011, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Und so machte Maikov, der graue Wolf sich auf das schwarze Einhorn zu suchen und zu diesem ein Opfer darzubringen, wie es einem Geist, der einige Aspekte der Natur verkörpert gebührt.

In der linken Hand eine brennende Fackel, in der rechten seinen primitiven Speer, nur mit einem Lendenschurz und seiner hölzernen Ritualmaske bekleidet, suchte er das Wesen um ihm das frisch geschlachtete auf seinen Rücken gebundene Reh anzubieten.

((Sollte er es finden und es wie üblich schaut, welche Gesinnung sein Gegenüber hat: Maikov ist Neutral^^))
IG inaktiv

Nutmeg

Und Maikov würde das Einhorn an seinem Lieblingsspielplatz auffinden können....den Ruinen.
Es hielt sich dort wohl gerne auf, weil es den Tod und das Verderben um sich herum genoß.

Als Maikov sich näherte, schnaubte das Tier aggressiv, ehe es fragte:
Was willst du in _meinem_ Revier?

Algarond

Und Maikov würde ungerührt das tote Reh auf den Boden sinken lassen und nach kurzem zögern sprechen.

"Eben das klären. Man spricht über Leben oder Tod - dein Leben oder deinen Tod. Es gibt Stimmen, die sprechen für dich. Es gibt Stimmen, die sprechen gegen dich. Du willst weisses Pferd mit Horn töten, sagen manche, und manche sagen das gut seien. Wir wissen wollen, ob du leben können in deinem....Revier. Wir lassen dich in Ruhe, so du uns lässt in Ruhe. Du vielleicht Teil von Ganzem. Streit mit weissem Pferd mit Horn deine Sache, nicht meine, vielleicht auch nicht die von anderen. Sollen auch fragen, ob Kreis aus Steinen dich interessiert. Keine Macht lebt mehr dort. Vielleicht du das zu deinem Revier machen willst."

Und er wurde aufrecht stehen bleiben, die Fackel in der Linken, auf den Speer in der Rechten gestützt.
IG inaktiv

Nutmeg

Und das Einhorn schnupperte am Reh, blähte die Nüstern auf, und scharrte mit den Hufen.
Wer schickt dich? Es klang vorerst recht neutral und nicht bedrohlich...also schien es durchaus interessiert, mehr zu hören.

Algarond

"Leute aus Wald. Auch welche, die nicht an Hain können."

Und fuchtelt mit seinem Speer grob Richtung Hain.
IG inaktiv

Nutmeg


Algarond

Zuckt etwas mit den Schultern und scheint sich unschlüssig.

"Kenne nicht alle Namen. Da war 'n Wiesel und der Wolfsdruide."
IG inaktiv

Nutmeg

Und das Einhorn schnuppert an dem Reh.
Sind sie zu feige, zu mir zu kommen, wenn sie dich schicken, kleiner Mensch?

Algarond

Und da kann Maikov nur mit den Schultern zucken und weiter zu dem Wesen schauen.

"Ich kann nicht in Herzen von Menschen schauen. Ich sage ich machen. Ich sagen ich zeige auf Steinkreis. Du frei. Du tun und lassen kannst, was du willst. Aber alle bekämpfen, bringen viel mehr aus der Stadt hierher, wir das aber nicht wollen."

((Btw. ist Maikov nicht zurückgeblieben, sondern hat einen schweren russischen Akzent^^))
IG inaktiv

Nutmeg

Und das Einhorn mustert ihn mit seinen roten Augen und schnupperte wieder am Reh.
Ich werde es mir überlegen. Ich muss erst noch...etwas erledigen. Und dann suche ich mir...vielleicht...eine neue Bleibe hier in meinem Wald.
Es hatte also schon einen Besitzgedanken, was den Wald anging. Ob das so gut war...?

Algarond

Es sei mal dahin gestellt, ob das gut war oder nicht. Fakt war, dass Maikov da nicht wirklich was dran ändern konnte.

Und so nickt er nur.

"Ich gehen nun und bringen deine Worte."

Und da dreht er sich rum und macht sich auf denen, die er fand, zu berichten.
IG inaktiv

Nutmeg

Und das schwarze Einhorn sah ihm nach und verspeiste dann das Reh.

Algarond

((Und das Reh war das beste, was das Einhorn je gegessen hatte^^ Danke, ich X-e hier mal, bis ich wieder mit dem Einhorn sprechen muss^^))
IG inaktiv