[Whister] Kommt ein bote vorbei

Started by troe, 02. Mai 2011, 21:05:40

« vorheriges - nächstes »

troe

Und so würde ein Bote vorbei kommen der Whister  ein Brief gab
Sehr gehrter Herr Elensa

wie vor kurzen besprochen ist hier meine Rückmeldung zu euren wirklich hervorragenden Angebot. Ich würde sehr gerne Mit Katharina ein Lokal im Irrlicht eröffnen. Bei der Planung diesen Projektes, was nur durch eure Weitsichtigkeit ermöglicht wurde, sind wir auf eine Idee gekommen die wir sofort mit euch teilen möchten. Daher bitte ich euch um ein Treffen am[Termin]am besten direkt im Irrlicht.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Hochachtungsvolle Grüße
Felix Leuchtenberg


Alles war sehr ordentlich geschrieben mit ein leichten Schwung. Der Bote würde wohl warten ob Whister eine direkte Rückmeldung an Felix senden wollte, bezahlt wurde er wohl dafür.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Whister

"Ehrenwerter Herr Leuchtenberg,

bevor ihr oder wir zur Tat schreiten könnt, muss meine Person sich noch um einige bürokratische Kleinigkeiten bemühen. Jedoch sollte dies recht rasch abgehandelt sein und euch den Weg eröffnen euer Geschäft in den Räumlichkeit unter bestimmten Bedingungen zu gestalten.

Bis zu diesem Zeitpunkt müsst ihr euch in Geduld üben und könnt schon einmal eure Pläne erweitern. Sollte die Zeit gekommen sein, werde ich direkt ein Schreiben euch zukommen lassen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter Magier und Kandidat für den Bürgerrat"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher