[Del'aila] Nachfrage

Started by Marenzi, 05. Mai 2011, 22:30:37

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

"Tymora zum Gruße Del'aila,

ich wollte hiermit einmal nachfragen, wie weit Du mit den Untersuchungen der Fundstücke aus Fräulein Fhirnriveiens Wohnung bist. Gibt es zudem bereits Ergebnisse der Obduktion des Leichnams Gräber?

Mit freundlichen Grüßen,

Jamie Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

"Den Göttern zum Gruß Jamie,

leider warte ich noch immer auf die Genehmigung durch die Garde weiter als Zivilistin ermitteln zu dürfen. Mein Gespräch mit Herrn von Donnerfurt habe ich geführt, allerdings noch nicht wieder mit Herrn Flamminger, den ich ihn noch nicht wieder antraf. So wie es erscheint, darf eine Zivilistin nur dann für die Garde tätig sein, wenn sie zudem einen Eid auf die Fürstin abgelegt hat, um kein Problem der nationalen Sicherheit zu sein.

Ich werde nochmals um ein Gespräch bei Herrn Flamminger bitten und mich hoffentlich dann anschließend an die Arbeit begeben dürfen. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

Gruß

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

"Tymora zum Gruße Del'aila,

so hoffe ich, dass dies schnell in die Wege geleitet werden kann. Ist denn nicht bekannt, dass du bereits als Beraterin für die Garde tätig bist?
Hab Dank für deine Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamie Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Und so schickte Jamie erneut einen Brief zu Del'aila, indem er um einen aktuellen Status bat.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.