Das Weltentor
21. Mai 2012, 01:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 255 mal)
Elessa Elessar
Spieler

Woher komme ich - wohin gehe ich?

Profil anzeigen
« am: 22. Mai 2011, 13:25:04 »

Wie der Titel schon sagt, werde ich ab heute vom SL Posten zurück treten.

Die 1 1/2 Jahre in denen ich es nun gemacht habe, haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel für mich persönlich mitnehmen. Es hat mir Spaß gemacht, diese Welt mitzugestalten und ich werde es als Spieler auch weiterhin tun, in dem Maße, wie ich es dann eben kann.

Ich hoffe, das den Spielern, welche an meinen Quests teilgenommen haben diese gefallen haben und ich ihnen ein paar schöne Spielstunden geben konnte. Ich entschuldige mich auch, wenn es innerhalb eines Questes oder auch mal außerhalb davon nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Oder ich an verschiedenen Punkten, mit dem was ich machen wollte über das Ziel hinaus geschossen bin. Das war weder böse Absicht noch gewollt.

Die Gründe für diese Entscheidung sind verschieden. Aber der Hauptgrund ist im Moment zum ersten die Zeit und danach die Lust diese Zeit eben zu investieren. Bei mir hat sich einiges geändert und so ist Ersteres leider nicht mehr in dem Maß vorhanden, wie ich es mir eben für eine solche Sache wünschen würde.

Von daher bedanke ich mich für die Zeit in der ihr mich unterstützt habt und wünsche euch auch weiterhin noch viel Spaß auf WT.

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Cupimis
Spieler

Questleiter & Mapper

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2011, 13:59:39 »

Schade das du den Schritt nun doch gegangen bist Elessa. Ich danke dir für die Zeit die du uns als SL begleitet hast. Ich hatte immer viel Spaß bei den Quests oder auch anderen Spielsituationen mit dir Smiley Das RL geht natürlich immer vor und manchmal muss man auch einen Cut machen. Hauptsache du bleibst uns erhalten und du kannst das Spiel wieder im vollen Maße genießen =)

*wuschel*

Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.«
Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«

Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle MorgentauNa’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust

»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
Denethor
Spieler

Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Mai 2011, 14:10:46 »

Genau. Cupimis hat es erfasst. Ich meine, wir kennen das ja alle. Irgendwann ist die Lust raus, oder man hat einfach keine zeit für sowas. Ich kann dich nach vollziehen Elessa

troe
Spieler

Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Mai 2011, 14:12:31 »

alsoich persönlich finde es schade das du uns als spielleiter nicht mehr erhalten bleibst. aber ich kann dich verstehen manchmal braucht man einfach eine pause von den ganzes slsachen. ich hoffe das du uns als spieler erhalten bleibst. wäre wirklich schade wenn du komplet gehen würdest.

eine illusion kann nur dann wirken wenn man selbst weiß das es eine illusion ist.- felix leuchtenberg

die guten zu schützen ist meine pflicht- Sophia Rutal

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Mich darf man direkt kritisieren und man muss kein SL vorschicken
Eyla
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Mai 2011, 16:07:59 »

Schade, dass Du den Posten niedergelegt hast, aber Du willst uns ja weiterhin erhalten bleiben als Spieler. Somit ist es ja kein Abschied, sondern eher ein Stellungswechsel (Versaut ist nur der, der hier nun was versautes denkt^^) Und ich hoffe, dass dann auch alsbald der Spielspaß wieder zurückkommt. Und natürlich RL geht immer vor. Und auf Deine Quests muss man ja nicht verzichten. Du kannst auch weiterhin welche machen, wenn Du Lust hast. Dies steht Dir frei, wie anderen Spielern auch.

Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl!
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: