Das Weltentor
19. April 2019, 01:48:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Erzengel/ET] Legions Legionen  (Gelesen 1354 mal)
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juli 2011, 17:42:52 »

Zusammenfassung:
Zwei Armeen stehen sich am Eisenturm gegenüber: Die Fürstenborner, die den Turm verteidigen und die Dunkelbrunner, die versuchen den Turm zu erobern. Seltsamerweise aber sind beide Armeen Untote, die jedoch sehr Lebend aussehen und auch sehr logisch, strukturiert vorgehen, zu dem sprechen sie klar, gehen richtig und aufrecht, schlürfen und sabbern NICHT durch die Gegend.

Es ist an sich keine Quest, sondern ein Setting, ABER, man kann dieses Setting ändern und das Setting ändern zu können ist wiederum Quest, doch wird es natürlich gewisse Zeit in Anspruch nehmen, ein Setting zu ändern.
Zudem klingt das jetzt danach, als ob man das Setting nur als Kleriker/Paladin/Magier etc. anspielen/bespielen bzw. es "lösen" kann, nein, dass stimmt nicht, auch NICHT magische Chars können das, sie können das Setting auch anspielen/bespielen und "lösen".

Questleiter:
Erzengel (NWN 2 Acc: Kane Van Stratten)

Ansprechpartner:

Auf der "guten" Seite/Fürstenborn
- Die Tempelgarde (Sie war dabei, als beiden Armeen auftauchten)
- Mia Narahla ((Sie war auch dabei, als beiden Armeen auftauchten)
- Felix Leuchtenberg
- Diverse NSCs die auch dabei waren. (Gardisten, Adelige, Bürger...-> Mich einfach ansprechen, dann kann ich so ein NSC Gespräch SLen)


Auf der "bösen" Seite/Dunkelbrunn
- Ramas Düsterhoff

Teilnehmer:
- Ramas Düsterhoff

Was ist schon alles passiert?

Auf der "guten" Seite/Fürstenborn
- Bei der Trauerfeier/Ordensverleihung, nach der Schlacht um den Eisenturm, die direkt am Eisenturm stattfand, tauchte plötzlich eine magische Gestalt auf, die wohl ein mächtiger Geist war/ist. Sie sprach nur in der Wir-form von sich, nannte aber nicht ihren Namen, sie sprach mit der Stimme von mehreren (also Stereo^^) und recht mystische Sachen über Gewalt...
Durch die schnelle Reaktion von einer Magierin, konnte die Fürstin in Sicherheit teleportiert werden, die auch zu den Feierlichkeiten erschienen war, doch erschien eine/die Dunkelbrunner Armee und griff den Rest der Leute im Turm an.
Aus dem Turm selber kam die Untote Armee Fürstenborns und bot den eingekesselten, im Turm, Hilfe an, sich hier zurückzuziehen, durch einen Ausfall. Nach anfänglicher Skepsis, nahm man an und alle Lebenden konnten sich, in Sicherheit, nach Hammerhütte durchschlagen.
- Späher aus der Miliz von HH berichten von einem drei Banner starken Aufmarsch, der sich wohl Richtung Hammerhütte richtet.
- Hammerhütte wurde angegriffen von der Untoten ET Armee der Dunkelbrunner, durch das eingreifen der Untoten Fürstenborner ET Armee konnte der Angriff zurückgeschlagen werden. Doch wurde der Hafen beim Angriff geplündert.
- Alle Leichen der Untoten, die beim Angriff "starben", sind verschwunden ohne das etwas gesehen oder gehört wurde. Sie waren einfach weg ...
- Felix Leuchtenberg untersuchte, unter Einsatz seines Lebens, den ET nach magischen Spuren.
- Der Truppführer Arn von Rotenburg tauchte im Marrakesch auf, obwohl er eindeutig zu den Gefallenen der Schlacht gehörte...Er wurde niedergeschlagen und man versuchte mit ihm zu reden, doch mitten im Gespräch löste er sich auf unerklärliche weise auf...
- Eine Expedition der Tempelgarde brach zum ET auf und nahm sich zwei Späher der Untoten, von den Fürstenbornern, mit nach Hammerhütte...
- In Hammerhütte wurden die Späher untersucht und mit einem Ausspähzauber versehen zu dem wurden sie ein wenig ausgefragt.
- Eine Expeditionsgruppe machte sich ins Gebirge auf um etwas über das Wort "Legion" und um über diese Kreatur, die damals erschien herauszufinden und ein wenig über Untote...die Forschung in der Bibilothek des Gebirges dauert zur Zeit noch an...

Auf der "bösen" Seite/Dunkelbrunn
- Ramas Düsterhoff hat, von General Hammerschlag, den Auftrag bekommen herauszufinden was am ET genau los ist.
- Ramas Düsterhoffs Besuch bei den DB Truppen war fruchtbar, er fand die Parole heraus und brachte später sogar Befehle, von General Hammerschlag mit, worauf hin sich 3 Banner Truppen Formierten, mit einem kleinen Katapult und sich Richtung Norden orientieren...
- Ein angriff auf Hammerhütte, seitens der Untoten ET Armee, war durchaus Erfolgreich man konnte ein wenig Plündergut vom Hafen mitnehmen, auch wenn die Fürstenborner ET Armee weiteres Plündern verhinderte.

Links (Optional):
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.1450.html
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19748.msg372563.html#msg372563
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 17:20:20 von Erzengel » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2011, 10:36:05 »

mini mini mini min mini Update
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2011, 19:11:17 »

update
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 12. Oktober 2011, 17:46:03 »

update.
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2011, 20:28:15 »

update.
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17. November 2011, 13:30:26 »

update
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. November 2011, 11:15:07 »

mini Update
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2011, 17:20:33 »

update
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS