[An die Garde] An den Hauptmann

Started by Marenzi, 06. Januar 2012, 16:51:53

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

"Den Göttern zum Gruße Hauptmann,

mit Bedauern reiche ich hiermit meine Kündigung ein.
Beigefügt sind sämtliche Unterlagen, die benötigt sind. Meine Ausrüstung gebe ich die Tage am Wachhaus ab. Ich bedanke mich für die lehrreiche Zeit, die ich in Euren Reihen erleben durfte, doch bringt mein Leben mich nun auf andere Wege.
Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Jamie Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Truppführer Hotzenplotz las den Brief und schickte einen einfachen Brief mit "zur Kenntnis genommen" zurück.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.