[Hammerhütte] Dorn zu Dragim

Started by Quilene, 14. September 2006, 10:47:05

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Der kräftige Kerl in der schweren Rüstung mit dem großen Schild auf dem Rücken udn dem Hammer an der Seite betrat den Schankraum der Taverne. Recht rasch war er beim Wirt angelangt, einen seltsamen Beutel in der Hand.

"Ich suche einen Zwerg. Dragim soll er heissen. Ist der hier?"

Langsam spricht er, doch scheint er einfach sicher zu sein, was er will.

"Ich habe was für ihn."

Und damit hält er den Beutel hoch, in dem irgendetwas annähernd rundes drin zu sein scheint.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Den Nachnahmen kennen zwar nur Zwerge, aber ansosnten ist Dragim, nachdem er eien wEile immer da war, dannach fast gar nie, jetzt wieder öfters in Hammerhütte.

Zu finden ist er sicher eifnach: Eifnachw arten, er kommt regelmäsig in der Kneipe vorbei.

So auch gerade in diesem Moment. Mit einem zünftigem:

"Mahal ihr Hurm!"

Quilene

Der Mann drehte sich um, und hat natürlich niemals etwas vom Nachnamen gesagt.

"He da! Hier, ich hab was für dich."

Mit langsamen Schritten geht er auf den Zwergen zu, und wirft ihm den Beutel zu.

"Bin ich jetzt dabei?"

fügt er mit einen Grinsen dazu.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Grinsend nickt Dragim:

"Gul. Willkommen in der Meute. Wenn du Fragen hast, frag nur. Ansonsten: Im Wald ist eine Menge Ungeziefer, das erschalgen werden muss. Vor allem möchte ich, dass das alte Orklager freigeräumt wird. Vielleicht brauchen wir es bald. Mich findest du hier in Hammerhütte.

Und wenn du sehr fleisig bist, bekommst du sicher auch ab und an einen Bonus."


Damit wartete er auf etwaige Fragen.

Nachdenklich fährt er fort:

"Wir sollten uns mal wieder alle Treffen, finde ich"

Quilene

Fragen schien der Mann keine zu haben, er wirkte nur zufrieden und setzte sich einfach hin, nachdem er ein Bier bestellte.

"Ein Treffen... hmm.. ja, wird wohl nicht schaden..."

Ein wenig nachdenklich wirkte er schon... aber das war schnell vergessen mt einem Biere.


Falls Dragim in den Beutel sehen würde, würde er tatsächlich einen Gnollkopf wiederfinden, bei dem der Hals mit einem Feuer versiegelt wurde und deshalb auf makabere Art und Weise noch recht gut erkennbar war, und vom Gewicht her, war auch noch alles wichtige drin. Doch muss dies gestunken haben...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.