[Abgelegt] Monster aller Art, Zusatz: noch funktionsfähig

Started by TBohne, 09. September 2007, 00:22:15

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Dunkle Haut, Glatze, tiefe braune Augen.. nunja vermutlich fiel er schnell in der Abenteuergilde auf. An diesem Tag trug er nichtmal seine Rüstung, sondern nur einfache schwarzes Kleidung. Dennoch war sein Schritt fest und sofort würde man ihn als ein Mann des Kampfes einordnen. Es dauerte einen Moment ehe er den Wirt ausfindig machen würde, dann jedoch würde er ihn ansprechen.

Assif Gharib, al salaam a marhaba. Ismi.. Husam al Fadee. Er deutete auf sich selbst, wohl schien das ganze sowas wie ein Begrüßung zu sein. Als nächstes holte er einen Zettel hervor, wohl bereits vorbereitet für das Auftragsbrett.
Ich habe diesen Zettel vorbereitet, hängt ihr ihn auf gharib? Ich benötige Lebenwesen für den Kampf in der Arena. Ich habe mich jedoch noch in keine Liste eingetragen, ist dies nötig?

Zettel:

Suche Monstren, Echsen, Gnolle, Kobolde, Goblins, wilde Tiere... unwichtig, hauptsache es lebt noch und ist wehrhaft! Gezahlt wird pro geliefertem Exemplar auf Verhandlungsbasis. Bei Nachfragen oder Treffen Nachricht hier beim Wirt hinterlassen.

gez. Husam al Fadee, Gladiator


Wenig Wörter, eher zielstrebig soviel war schonmal ersichtlich, aber das wichtigste dürfte an Informationen wohl gegeben sein.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Pale

"Grüße werter Gast, willkommen in der Abenteurergilde."

Der Halbelf schien dem Fremden gegenüber aufgeschlossen zu sein und wirkte gar nicht scheu sondern eher neugierig und begegnete ihm ganz unvoreingenommen. Es gab nur wenige Leute oder Wesen, die es schaffen würden Tyrmion vom Fleck weg misstrauisch oder nervös zu machen.

So nahm er dann den vorbereiteten Aushang entgegen und überflog den Inhalt des Textes.

"Gar kein Problem, ich werde das direkt aushängen und die interessierten Abenteurer können sich dann bei mir melden, ich werde Euch dann ausrichten, wer sich wie gemeldet oder etwas abgeliefert hat, dazu müsst Ihr dann nur wieder vorbeikommen oder mir sagen, wo ich Euch finden kann."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Nach einer Weile hörte er sich noch einmal um...gab es Interessenten oder würde Husam sich nochmal bei Tyrmion melden?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

NobunagaOda

Ashram betrachtete den Aushang und grüsste und meldete sich bei Tyrmion

"Lebende Kreaturen fangen? Sicherlich könnte ich das, hab es selbst auch schon getan"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Pale

"Wunderbar, steht ja auf dem Pergament, welche Kreaturen gesucht werden. Wollt Ihr das allein machen oder sucht Ihr Euch noch ein paar Begleiter zusammen?"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

NobunagaOda

"Ich denke ich mach das alleine, ausser jemand bietet sich noch an aber ansonsten würd ich das dann gleich in Angriff nehmen"
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided