Tweety
Spieler
|
 |
« Antworten #50 am: 08. Januar 2008, 20:09:53 » |
|
Ihr seid höchstens die Hautmänner von Köpenick^^
Bei Burri Riesentöter kann man so gut wie sicher Miliz und Bierbrauer ergänzen^^
|
|
|
|
|
|
Arakis Furoris - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich! Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."
|
|
|
Mordekhaine
Spieler
I fought the law and the law won
|
 |
« Antworten #51 am: 08. Januar 2008, 21:06:59 » |
|
Moooment, so geht das nicht... Demokratie für alle!
Mordekhaine - Piratenkapitän und Söldnerhauptmann :p
|
|
|
|
|
|
Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #52 am: 09. Januar 2008, 13:44:22 » |
|
neu in der Miliz:
Dragim - Surtur Burri - Tweety
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Surtur
Spieler
It's Buddy Kristos
|
 |
« Antworten #53 am: 10. Januar 2008, 10:06:39 » |
|
Atheron Schattenfell - > Truppenführer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #54 am: 17. Januar 2008, 01:01:06 » |
|
neu in der miliz:
Kjaskar Felsenblut - Cupimis Arien Lyvain - Arien
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #55 am: 17. Januar 2008, 01:16:35 » |
|
Neu in Thoras Mannschaft:
Fye Dylan Finnagh - Schlappohr
Edit Eyla: Spieleraccount hinzugefügt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 01:21:43 von Eyla »
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
Skyrider
Spieler
Vorsicht! Stille Wasser sind tief!
|
 |
« Antworten #56 am: 19. Januar 2008, 11:59:12 » |
|
Eowen ist nun Mitglied der Tempelgarde bekommt sie nun mehr Heller? ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ThorTheM8y
Spieler
|
 |
« Antworten #57 am: 21. Januar 2008, 17:33:31 » |
|
Weihwahr Wiaga. "Groß"Grundbesitzer  BioBauer Bierbrauer mit regelmäßigem Absatz in 3 Tavernen Unterm Strich bleibt jedoch nicht soviel übrig, als was vergleichbares in FB, da in Hammerhütte 1.) am Land geringeres Einkommen vorherrscht als in der Stadt 2.) in HH alles über Kommune geht und ein guter Teil in die Gemeinschaftskasse wandert. Ausserdem hat Weihwahr bisher noch jeden seiner Geschäftspartner an den einzelnen Geschäften mitschneiden lassen, sodass das Dorf als ganzes wirtschaftlich aufblühen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wuschie
Spieler
|
 |
« Antworten #58 am: 22. Januar 2008, 12:18:08 » |
|
bei merin lichtertal müsste das rp gold auch noch kurz aktualisiert werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #59 am: 22. Januar 2008, 18:19:13 » |
|
done
|
|
|
|
|
|
Das WeltentorEin Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #61 am: 25. Januar 2008, 07:52:42 » |
|
...dafür könnte für Astor aber auch nun wieder etwas reinkommen vom Bestiarium.
|
|
|
|
|
|
Sszirahc Ousst'tar Astor Duor Amir Anjou
|
|
|
Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« Antworten #62 am: 25. Januar 2008, 11:17:56 » |
|
Ich sammel mal: Rauvyl: Überfälle (die werden wohl schon drin sein), Verkauf der Gegengifte an Parat (der sie weiterverscherbelt...), Macht nun auch ein paar Hautbilder im Flüchtlingslager, kriegt ne Beteiligung bei den Münze Sachen (ja, hoffentlich auch von dem Drow^^), und verkauft auch das ein oder andere an UD Zeugs über die Münze (die daran auch beteiligt werden), und spart Ausgaben, weil sie sich einfach in der Grotte bedient, wenn sie was braucht. 
|
|
|
|
|
|
Dorn von DonnerfurtHe fights the anguish and he overcomes the madness. See angels fall and now the demons are his masters. With broken heart he turns away from all the sadness.Rauvyl RilynarnOnce I lost it It took hold of me. Once again lost and left to see. What was there? Wouldn't let me be. Spoiled with misery, spoiled with energy.
|
|
|
Fubak
Spieler
|
 |
« Antworten #63 am: 27. Januar 2008, 03:31:59 » |
|
Fubak Brockhaus: Gross- und Kleinwildjäger (Hammerhütte) Das Fleischgeht an Fleischer und die Felle an Gerber und Schneider.
|
|
|
|
|
|
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab." ----------------------------------------------
Charaktere: Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an. Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.
|
|
|
Morte
Spieler
|
 |
« Antworten #64 am: 29. Januar 2008, 17:27:40 » |
|
Honigkuchenpferd - Chira Saren Duncan Cheysul - Zyrus Foltest Mordekhaine - Mordekhaine Vik - Viktorius L. Morte - Riqual Deriaer ------------------------------
Passpatroullien (also 4 heller pro nase-alternativ Ryrus oder Riq den Batzen zum Weiterverteilen geben, was einfacher ist)
|
|
|
|
|
|
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"
..I cheat, I lie and I don`t care...
|
|
|
Dunkelfels
Spieler
|
 |
« Antworten #65 am: 30. Januar 2008, 14:39:12 » |
|
Airoh Dunkelfels: - freischaffender Steinmetz und Baumeister, z.Z. tätig in HH - vermittelt auf Anfrage auch Wissen über Zeichen und Zahlen
bekommt er dafür auch was zum Leben? XD
|
|
|
|
|
|
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends." - Gandalf
Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz Aznar Koss - Roter Magier Caldur Ju'ent - Racheengel Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist Parek Meynn - Schicksalsschreiber Samas - Tagträumer und Langschläfer
|
|
|
DuncanCheysul
Spieler
I'm having a good time...not
|
 |
« Antworten #66 am: 30. Januar 2008, 18:03:11 » |
|
Da es IG ja nie klappt...Zyrus bekommt noch 33 Heller für die Expedition ins Gebirge zum Kloster von der Garde. Welche Expedition fragt ihr euch? Naja ich meine die aus dem August des vergangenen Jahres.  Alternativ könnt ihr 30 der Heller gleich mit der Anmeldegebühr für zwei Disziplien für das kommende Turnier intern verrechnen. Ich will dann auch mal nicht so sein, die 3 Heller die dann noch übrig sind, verrechnen wir mit noch kommenden kleinen Straftaten wie Beleidigung einer Amtsperson oderso. 
|
|
|
|
|
|
Zyrus Foltest - Schwertschwinger Jock Lannister - Kein Schwertschwinger
"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #67 am: 30. Januar 2008, 18:06:30 » |
|
(ts, hols dir einfach von mir)
|
|
|
|
|
|
Das WeltentorEin Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
|
|
|
felras
Spieler
|
 |
« Antworten #68 am: 30. Januar 2008, 20:46:46 » |
|
Ameran Demorias - Sumpfexperte/Forscher, gibt Reisen zum und in den Sumpf, ausserdem sammelt er auf bestellung Kräuter oder Tiere als zutaten/Trophänen.
|
|
|
|
|
|
Ameran Demorias/Chaos - Sumpfbewohner und Schönheitsarzt.
Lolaney Überaus interessantes Studienobjekt.
Yulifee "Wissen zu haben gibt einen noch lange nicht das Recht dieses einzusetzen."
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #69 am: 30. Januar 2008, 21:06:42 » |
|
Kjaskar HH Miliz / Braumeister (co) in HH Linnéa WdS
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 21:50:28 von Cupimis »
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Alaska
Spieler
Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft.
|
 |
« Antworten #70 am: 02. Februar 2008, 15:04:35 » |
|
Nur zur Erinnerung: Kristos, Shyeldine, Monoe, Parat, Miana Aufwertung des Langzeitverdienstes um 20 Heller
|
|
|
|
|
|
 Sergej - Jäger  Aria F. - Wander-Bardin
|
|
|
Darky
Spieler
S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^
|
 |
« Antworten #71 am: 03. Februar 2008, 21:43:45 » |
|
Hrm ich hatte Riq mal einige Heller in die Hand gedrückt die für 2 gereicht haben müssen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morte
Spieler
|
 |
« Antworten #72 am: 04. Februar 2008, 14:52:18 » |
|
nope das waren 35 Heller also genau Riqs anteil, die anderen Heller sollte sich Zyrus von der Verwaltung abholen 
|
|
|
|
|
|
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"
..I cheat, I lie and I don`t care...
|
|
|
DuncanCheysul
Spieler
I'm having a good time...not
|
 |
« Antworten #73 am: 04. Februar 2008, 19:02:27 » |
|
Wo ich Zyr ja auch hinbewegen würde, wenn ich vorher weiss dass da einer mit den Hellern ist. 
|
|
|
|
|
|
Zyrus Foltest - Schwertschwinger Jock Lannister - Kein Schwertschwinger
"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000
|
|
|
Tiefseetaucher
Spieler
Lebe fröhlich-lebe froh,wie der Mops im Haferstroh
|
 |
« Antworten #74 am: 04. Februar 2008, 19:07:05 » |
|
mal so als Tipp: Die Heller sind nach einer Woche spätestens wieder futsch, wenn man die nicht sofort ausgibt hat man eh nix davon^^
|
|
|
|
|
|
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich. Wolfraban- Hat den grünen Daumen. Willis- Im tired using technology.
|
|
|
Tweety
Spieler
|
 |
« Antworten #75 am: 04. Februar 2008, 19:12:32 » |
|
Ihr habgierigen Rostmonster - RPt das Ganze doch anstatt selbiges hier immer wieder zu monieren und führt Buch! 
|
|
|
|
|
|
Arakis Furoris - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich! Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #76 am: 05. Februar 2008, 21:37:16 » |
|
Nathance Tir'eivra - Flitz - Neuer Postbote bei Trudis Transporte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #77 am: 07. Februar 2008, 06:04:36 » |
|
alles done
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormlord
Spieler
Dämmerungswächter
|
 |
« Antworten #78 am: 07. Februar 2008, 11:32:20 » |
|
Thalyc Varnasson - Jäger und Spurenleser (freischaffend)
|
|
|
|
|
|
Aedelas Sonnenfaust Thalyc Varnasson
|
|
|
Fubak
Spieler
|
 |
« Antworten #79 am: 08. Februar 2008, 06:09:31 » |
|
Gut dann schreib ich mal zu dem üblichen Jäger noch:
- Söldner - Kräutersammler und demnächst "vielleicht" etwas umfangreicherer Fleisch, Trophäen und Kräuterlieferant
|
|
|
|
|
|
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab." ----------------------------------------------
Charaktere: Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an. Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.
|
|
|
Schlappohr
Spieler
Last optimist standing
|
 |
« Antworten #80 am: 09. Februar 2008, 22:39:51 » |
|
Vagun Hall - Maskenspiel - Rekrut der Vorgarde/Stadtwache
|
|
|
|
|
|
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" - "I did. And I still do...""A true friend stabs you in the front."Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
|
|
|
Eulchen
Spieler
|
 |
« Antworten #81 am: 10. Februar 2008, 16:01:52 » |
|
Ebenso Eleanor - Hirseküchlein - Rekrutin der Vorgarde/Stadtwache
|
|
|
|
|
|
A'nia - Sternenblume (Mondelf) Elisha - Dienerin des Weinenden (Mensch) Eriss - verloren im Licht (Tiefengnom) Irae - Tochter der Spinne (Drow) Kylina - in Nebel gehüllt (Mensch) Meree - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom) Nathee - Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #82 am: 12. Februar 2008, 11:02:39 » |
|
Sszirahc - Pale: Giftmischer, Geringe Mengen an Glen Szinfaein - nowbody: Handwerker, verkauft nun auch über Glen Rauvyl - Quilene: Vermittelt Waren von den beiden und auch eigene an Glen Glen - nemhglan: Verkauft Rauvyls Zeug wahrscheinlich auch weiter, und behält nicht alles für sich.  KA, was da rauskommt für uns alle. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 15:00:21 von Quilene »
|
|
Dorn von DonnerfurtHe fights the anguish and he overcomes the madness. See angels fall and now the demons are his masters. With broken heart he turns away from all the sadness.Rauvyl RilynarnOnce I lost it It took hold of me. Once again lost and left to see. What was there? Wouldn't let me be. Spoiled with misery, spoiled with energy.
|
|
|
Verund
Spieler
http://www.youtube.com/watch?v=li7QHgOlrXA
|
 |
« Antworten #83 am: 12. Februar 2008, 12:01:16 » |
|
Kendric: voller Gardist Tempelgarde
|
|
|
|
|
|
- inaktiv - previously known as Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew) DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #84 am: 12. Februar 2008, 12:32:44 » |
|
Wohl dann auch ne Gehaltserhöhung für Arve wegen guter Auftragslage und durch den Vertrag mit Flinkschere.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nemhglan
Spieler
|
 |
« Antworten #85 am: 12. Februar 2008, 15:54:34 » |
|
Glen: Verkauft Rauvyls Zeug wahrscheinlich auch weiter, und behält nicht alles für sich.  Na ja, Kwasir lässt es weiter verkaufen. Glen ist nur der Unterhändler und für den Lohn, den er jetzt bekommt, könnte ich ruhig IG noch etwas mehr tun.  Übrigens müsste Ruarcs Lohn noch angeglichen werden, ich glaube, der bekommt noch Taglöhnersatz.
|
|
|
|
|
|
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren Glen Silberstein - der adlige Bastard
|
|
|
Fubak
Spieler
|
 |
« Antworten #86 am: 16. Februar 2008, 04:41:42 » |
|
Tamsen Treuhand (Weilersbach)
- Tierarzt - Tiertrainer - Tierpsychologe - Tierflüsterer
Setzt den Verdienst ein ganz klein wenig niedriger an als normal, weil er auch hilft wenn wenig oder kein Geld vorhanden ist. Das nennt der Hin-tier-medicus den "Hippoeid" oder auch "Ponnyeid"!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #87 am: 16. Februar 2008, 13:46:27 » |
|
Neu in der DB Armee:
Q'arlurn - Nutmeg/Peregrina Tuk Ilzth'rys - Drazahr Rauvyl - Quilene Shargos'nolu - Antihopper/Dr.Yes Azula'riia - Honigkochenpferd Spir'thrae - Maskenspiel Mindril'stin - nowbody
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darky
Spieler
S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^
|
 |
« Antworten #88 am: 16. Februar 2008, 14:50:19 » |
|
Ruhig auch Nessa paar Kröten geben als Überfallhilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiefseetaucher
Spieler
Lebe fröhlich-lebe froh,wie der Mops im Haferstroh
|
 |
« Antworten #89 am: 16. Februar 2008, 15:26:44 » |
|
Ruhig auch Nessa paar Kröten geben als Überfallhilfe
*sniff* Daß ich das noch erleben darf
|
|
|
|
|
|
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich. Wolfraban- Hat den grünen Daumen. Willis- Im tired using technology.
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #90 am: 16. Februar 2008, 19:49:32 » |
|
(alles done)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dunkelfels
Spieler
|
 |
« Antworten #91 am: 20. Februar 2008, 17:32:59 » |
|
Parek Meynn (Tempel Fürstenborn): - Totenschreiber - Jergal Kleriker - Erd-, Feuer- und sonstige Bestattungen Ich denke, die Gemeinde wird froh sein, dass jemand diese unschönen Aufgaben für sie übernimmt  .
|
|
|
|
|
|
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends." - Gandalf
Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz Aznar Koss - Roter Magier Caldur Ju'ent - Racheengel Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist Parek Meynn - Schicksalsschreiber Samas - Tagträumer und Langschläfer
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #92 am: 20. Februar 2008, 18:58:20 » |
|
Weiß Del ja, an wen sie die Toten aus dem Hospital abschieben kann. 
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Eulchen
Spieler
|
 |
« Antworten #93 am: 20. Februar 2008, 20:13:55 » |
|
Linnéa Te’lyn (Account: Cupimis) und Margali Faeryllian (Account Cherakleia) stehen auf Merees Gehaltsliste und haben ihre ersten Berichte gemacht.
|
|
|
|
|
|
A'nia - Sternenblume (Mondelf) Elisha - Dienerin des Weinenden (Mensch) Eriss - verloren im Licht (Tiefengnom) Irae - Tochter der Spinne (Drow) Kylina - in Nebel gehüllt (Mensch) Meree - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom) Nathee - Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #94 am: 20. Februar 2008, 20:25:25 » |
|
Rizzen Wyndyl - Tweety Rekrut in Dunkelbrunn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maskenspiel
Spieler
|
 |
« Antworten #95 am: 21. Februar 2008, 09:17:39 » |
|
Vagun Hall ist dann wohl in der... wenig Geld hab... Rekrut sein Schicht. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #96 am: 21. Februar 2008, 09:55:55 » |
|
Eisauge müsste nun auch Armeesold bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mordekhaine
Spieler
I fought the law and the law won
|
 |
« Antworten #97 am: 21. Februar 2008, 10:42:41 » |
|
Mordekhaine müsste jetzt auch auf der Soldliste stehen.
|
|
|
|
|
|
Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
|
|
|
Alaska
Spieler
Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft.
|
 |
« Antworten #98 am: 21. Februar 2008, 21:45:45 » |
|
Mia ist jetzt Dozentin an der Akademie. Etwas aufwerten, je nachdem wie hoch vorher das Lehrlingsgehalt war.
|
|
|
|
|
|
 Sergej - Jäger  Aria F. - Wander-Bardin
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #99 am: 22. Februar 2008, 08:12:06 » |
|
Bitte Sszirahc um ca. 10 Heller erhöhen, da regelmäßige Einkünfte und Gewinnbeteiligung von seiner Schülerin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|