Nataari
Spielleitung
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #1150 am: 16. Oktober 2010, 15:39:00 » |
|
Maron (Acc. Maron-) Aushilfe und Lehrling im Silberkessel
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« Antworten #1151 am: 17. Oktober 2010, 15:28:42 » |
|
Oceane De'Chevalier (XT-19) Rekrut in der Garde
|
|
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Sinnia
Spieler
Dosst dro lu'vlos whol Seveltarm
|
 |
« Antworten #1152 am: 17. Oktober 2010, 19:08:24 » |
|
Bitte einmal das gehalt von Meloa shodan (spieler Cadman) Anpassen. Ist aus der Kämpferunion ausgetreten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 19:11:13 von Sinnia »
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #1153 am: 17. Oktober 2010, 21:49:00 » |
|
Sold vom Bürgerrat für die Kämpferunion streichen, der Auftrag wurde gekündigt.
|
|
|
|
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #1154 am: 22. Oktober 2010, 14:12:54 » |
|
Morgan...blubbs blubbs La'Fay (Gangzzta) als Rekrutin der Garde auf Probe eingestellt.
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
troe
Spieler
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P
|
 |
« Antworten #1155 am: 24. Oktober 2010, 18:44:39 » |
|
Johanna Kyratest(acc. deson) kriegt 15 Heller im moment von ihren Beruf als Mätresse.
|
|
|
|
|
|
eine illusion kann nur dann wirken wenn man selbst weiß das es eine illusion ist.- felix leuchtenberg
die guten zu schützen ist meine pflicht- Sophia Rutal
Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Mich darf man direkt kritisieren und man muss kein SL vorschicken
|
|
|
William
Spieler
|
 |
« Antworten #1156 am: 24. Oktober 2010, 18:45:53 » |
|
Wo ist sie denn angestellt?
|
|
|
|
|
|
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug." Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten." Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
|
|
|
troe
Spieler
|
 |
« Antworten #1157 am: 24. Oktober 2010, 18:47:34 » |
|
das geld kriegt sie von den männer bar auf die hand. ist mit dein sl abgesprochen.
|
|
|
|
|
|
eine illusion kann nur dann wirken wenn man selbst weiß das es eine illusion ist.- felix leuchtenberg
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
|
|
|
William
Spieler
|
 |
« Antworten #1158 am: 24. Oktober 2010, 18:51:43 » |
|
Na dann ist ja ok
|
|
|
|
|
|
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug." Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten." Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #1159 am: 30. Oktober 2010, 13:49:05 » |
|
das geld kriegt sie von den männer bar auf die hand. ist mit dein sl abgesprochen.
Welchen SL ? *g*
|
|
|
|
|
|
 Leon Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #1160 am: 30. Oktober 2010, 14:11:16 » |
|
Nutmeg
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
troe
Spieler
|
 |
« Antworten #1161 am: 03. November 2010, 18:31:50 » |
|
so Johanna Kyratest(acc. deson) kriegt jetzt zusätzliche 10 heller. abgesprochen mit nutmeg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gemini
Spieler
In the heat of attack, it's the passion that kills
|
 |
« Antworten #1162 am: 05. November 2010, 17:14:03 » |
|
Nvid würde Alfred, dem ewig stillen Barkeeper der Grotte ihre Kündigung in Abwesenheit von Parat hinknallen, ihre Sachen holen und gehen...
(Bitte Gehalt streichen)
|
|
|
|
|
|
Nvidana: "Wie in alten Zeiten, naja bis auf die Folter und so." (BG2, Imoen-Weisheit^^) Keldo Vajoon: "Du bist weniger vom morgigen Tag abhängig, wenn du den heutigen in die Hand nimmst." (Seneca) Karim Uzz‘riel: "Hello Darkness, my old friend, I’ve come to talk with you again…" (Simon&Garfunkel, Sound of silence) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Wir sind diejenigen, die es einfach nicht schaffen, beim traurigen Tanz der verzweifelten, panischen Normalos aller Gesellschaftsschichten mitzumachen. Wir sind die Sündenböcke, die Eigenbrötler, die einsamen Wölfe, die Außenseiter; genau mann, die beschissenen Freaks. (Joolz Denby, Stone Baby)
|
|
|
Raven
Spieler
|
 |
« Antworten #1163 am: 05. November 2010, 17:57:52 » |
|
Liriel verkauf nun auch Blutwein an die Enklave der Drow und das Haus des Genusses, beides erstmal nur in kleinen Mengen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 19:34:30 von Raven »
|
|
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes Liriel Rilynarn - Der Schatten in der Nacht
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
|
 |
« Antworten #1164 am: 06. November 2010, 15:07:25 » |
|
Nvidana (abtacha) für 10 Heller im Marakesch angestellt.
|
|
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
|
 |
« Antworten #1165 am: 08. November 2010, 16:07:34 » |
|
Bitte bei mir für Valen, Rubera und Indra noch einmal das Gehalt neu einstellen, wegen Neuerstellung und Bürgerschaft, bzw. Arbeitsgenemigung, danke.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 17:17:41 von Elessa Elessar »
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #1166 am: 10. November 2010, 13:16:26 » |
|
Mia Narahla / Cupimis / Char ID 1405
* einmalig 5 Heller für Nachhilfe Unterricht in der Magierakademie. * Kleines Endgold für kontinuirliche Nachhilfestunden * Lehrlingsgehalt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 11:40:26 von Cupimis »
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #1167 am: 10. November 2010, 13:28:54 » |
|
Bitte einmal für Mareike (Denethor123) das gehalt vom Humpen einstellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #1168 am: 11. November 2010, 22:30:29 » |
|
Lardo Meynhold (MadEntr) als Angestellter im Seefuchs. Für die Sicherheit der Transporte nach HH etc. erstmal zuständig.
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #1169 am: 13. November 2010, 17:38:20 » |
|
*macht hier mal ein Finish* Wir fangen einen neuen Thread an. Alles, was hier drin noch steht, wird alsbald IG übernommen. Neuer Thread: Berufe - Berufe - Berufe
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
|