(x) [Eiserne Turm] Der heimliche Besucher.

Started by felras, 21. Dezember 2007, 20:09:38

« vorheriges - nächstes »

felras

Ameran verfolgte den Lauf der Straße hin zur Hammerhütte, seid kurzem begann er sich das Land langsam anzusehen. Sein Antrieb etwas zu machen ging zu neige, etwas schwerfällig machte er sich immer an die Arbeit. Doch ihm fiel plötzlich ein, was ist eigentlich der eiserne Turm, klar sicher er hätte Bürger befragen können aber warum nicht selbst nachschauen, wenn er dort in der Nähe wäre so ging er hin. In das steinige Tal hinab, freundlich grüßend zu der ersten Person die er traf, überrascht jedoch musste er sehen wie diese gar ängstlich zu den Wächtern sah. Grübelnd reibt er sich den Nacken und blickte prüfend zum Wächter.

"Warum arbeitet ihr hier ?"

gegen die Frau hin auf den Boden, welche wohl was sagen wollte aber der Wächter unterbrach sie, blinzelnd sah er erneut zum Wächter, so würde das wohl nichts bringen. Er ging zurück in die Stadt um dort im Theater seine Arbeit zu machen, danach ging er heimlich mit Kleidungsstücken aus diesem heraus, versteckt in einem Sack und einem pokerface um sich nichts anmerken zu lassen. Einen alten mottenzerfressenen Umhang, eine Gesichtsmaske mit schnurr und ein dicker breiter Schal, so machte er sich an es anzulegen und verkleidet zum Turm hinzuschleichen. Er kroch den Berg entlang hin dort wo das tal hinab führt zum Brunnen langsam und leise schlich er weiter um sich hinter dem ersten Haus so gut es ging zu Verstecken, er wagt einen Blick über den Platz dann in das Fenster des Hauses.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky