[Hektor Leonis/Trudi] Eine Nachricht

Started by Fubak, 03. Februar 2008, 17:45:25

« vorheriges - nächstes »

Fubak

*Der kleine Brief ist mit einem dicken Wachssiegel verschlossen das einen Falken zeigt.*



An Waltraud "Trudi" Steinbrecher, Priesterin der Tempelgarde

von Sir Hektor Leonis


Ehrwürdige Dame

Ich hatte mich bei ihnen schon vorgestellt und mich für eine Aufnahme in die Tempelgarde beworben.

Mir persönlich gehen langsam die finanziellen Mittel aus um mir weiterhin ohne Arbeit ein würdiges Leben zu finanzieren.
Ich bitte sie daher möglichst bald eine Besprechung in Augenschein zu nehmen, weil ich mich sonst gezwungen sehe mich bei anderen Stellen zu bewerben.

Ich bitte um ihr Verständnis

Hochachtungsvoll


Hektor Leonis


"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Eyla

Und Trudi nahm das Schreiben entgegen und las es sich gerne durch. Kurz danach berichtete sie den anderen Gardisten von der Sache und setzte sich auf um ein Einladungsschreiben an Hektor zu schicken.

Mahal Herr Leonis,

wir würden uns freuen Sie bei einem näheren Gespräch in Hammerhütte kennenzulernen. Fragt einfach bei der Binge nach uns und wir werden direkt und zusammensetzen in ruhiger Runde und über unsere Ziele miteinander reden.

Kal Meardh
Waltraud Steinbrecher
Tempelgarde


Und so ging mittels Trudis Transporten ein Brief an "Sir Hektor Leonis raus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

((Hm ... Da die Mitglieder der TG und Du wohl gänzlich unterschiedliche Onlinezeiten haben, müssen wir mal schauen, wie wir das packen. Alternativ per Forum?))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/