[Hijashi/Trudi] Brief an die Tempelgarde

Started by Dr.Yes, 04. Februar 2008, 17:09:41

« vorheriges - nächstes »

Dr.Yes

Ein fast schon offiziellwirkender Brief mit Wachssiegel ,welches ein unbekanntes Wappen zeigt, wird für Trudi abgegeben.


Sehr geehrte Waltraud Steinbrecher,

Vor einiger Zeit sprach ich euch schon mal auf den Posten bei der Tempelgarde an. Da meine finanziellen Mittel bald ausgeschöpft sind, bitte ich um eine baldige Rückmeldung. Ich denke dass ihr zwar viel beschäftigt seid, aber es wäre mir ein großes Vergnügen schon bald meinen Teil beitragen zu können.
Mein momentaner Wohnsitz ist in der großen Pause.

Mit freundlichem Gruß

Hijashi Shinoichi

Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Eyla

Und Trudi nahm auch dieses Schreiben entgegen und las es sich gerne durch. Kurz danach berichtete sie den anderen Gardisten von der Sache und setzte sich auch um ein Einladungsschreiben an Hijashi zu schicken.

Mahal Herr Shinoichi,

wir würden uns freuen Sie bei einem näheren Gespräch in Hammerhütte kennenzulernen. Fragt einfach bei der Binge nach uns und wir werden direkt und zusammensetzen in ruhiger Runde und über unsere Ziele miteinander reden.

Kal Meardh
Waltraud Steinbrecher
Tempelgarde


Und so ging mittels Trudis Transporten ein Brief an "Hijashi Shinoichi" raus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/