[FB/WB-Aushang] Gottesurteil

Started by Darky, 11. Februar 2008, 18:11:23

« vorheriges - nächstes »

Darky

Und wiedermal wurden einige alte Nachichten überklebt und neue aufgehängt.

Bürger Fürstenborns!

Das hohe Gericht zu Seldaria gibt bekannt, dass der seit längerem verachtete Angeklagte Ashram Kaine wie folgt für seine Verbrechen an der Allgemeinheit, die er unter dem Deckmantel der Person "Nekron" getätigt haben soll, bestraft wird. Da die eindeutige schwere der Schuld nur auf Indizienbeweisen beruht und kein Geständnis und keine Zeugenaussagen vorliegen, die eindeutig beweisen, dass der beschuldigte die Taten begangen hat die man ihm zur Last legt, entscheidet das hohe Gericht, dass die Götter selbst über ihn richten sollen. Er wird in einem Zweikampf auf Leben und Tod , wobei der ehrenweerten Herr Atheron Schattenfell ihm als Urteilsvollstrecker entgegen treten wird,  die Möglichkeit erhalten, sich seiner Taten zu rechtfertigen und die drohende Todesstrafe, in eine Verbannung umzuwandeln. Sollte ihm dies gelingen, wird er durch das Portal in seine Heimat zurückgeschickt.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns

gez. Freyja Eisenfaust
Richterin des Schiedsgerichtes zu Seldaria



Und schon hört man die Wettkassen wieder klimpern und auch die Snackproduzenten bereiten sich wohl auf das markabere "Volksfest" vor.