[M-TG]Antrag auf Expeditionsschutz

Started by nowbody, 13. März 2008, 06:03:04

« vorheriges - nächstes »

nowbody

So flatterte ins Hammerhütter Milizgebäute, zu Trudi direkt und in die Zwergenbinge wohl ein Brief, von dem eine weitere Ausgabe am "Weisen Brett" des Inneren Bereiches des Tempels hing:


Hochverehrte Hauptfrau Steinbrecher,
Mitglieder der Tempelgarde,

In Zusammenarbeit mit der Magierakademie, wird durch mich im Moment wieder eine Expedition in die Krypta vorbereitet. Ich bitte die Angehörigen der Tempelgarde mit Schwert und Schild wieder für die Absicherung dieser Expedition zu sorgen. Es ist im Interesse des Tempels das keine Söldner in die Magierkrypta eingeführt werden, Darum bitte ich Euch um die Bereitstellung einer ausreichend großen Zahl an Kämpfern und vielleicht auch klerische Unterstützung.

In Hochachtung,

Nadie Bora
Bibliotekarin des Freien Tempels zu Fürstenborn
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Und so kam auch alsbald ein Schreiben vom Trudi zurück an Nadie Bora in den Tempel.

Mahal Frau Bora,

ich hatte bereits einen Aushang in der Abenteurergilde einsehen können und hatte mich auch direkt daraufhin beworben, da es nicht wieder zu solchen Tumulten kommen soll. Sicherlich wird die Tempelgarde bei dieser Untersuchung teilnehmen. Danke, dass Ihr uns auch nochmal direkt angesprochen habt. Gebt uns bitte frühzeitig den Termin bescheid, so dass wir alle Vorkehrungen hier treffen können.

Kal Maerdh,
Waltraud Steinbrecher
Hauptfrau der Tempelgarde
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

Nadie nahm die Antwort nickend zur Kenntniss und legte sie unter "In Bearbeitung" ab
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Und so ging erneut ein Schreiben an Nadie raus.

Mahal Frau Bora,

bitte stellen Sie mir eine Liste auf, wer von der Magierakademie alles bei der Expedition dabei sein soll. Wir wollen dann dementsprechend das Personal passend koordinieren. Akhbal. Ich hoffe auf baldige Antwort.

Kal Maerdh,
Waltraud Steinbrecher
Hauptfrau der Tempelgarde
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/