[FB/AA/Del & Nessa oder wer auch immer da noch arbeitet]Sie haben Post

Started by Morte, 13. März 2008, 16:28:44

« vorheriges - nächstes »

Morte

Del oder Nessa würden einen Brief unter dem Türschlitz finden, bisschen angegnaschelt und mit Katzensabber versehen aber das hatte man davon wenn man einem ehemals vitalen kater Obdach bot.

Gesegneten Tag/Morgen/abend,

Wir bräuchten mal eure Dienste, wir benötigen 2 - 3 kleine, transportfähige Fässchen mit Schwarzpulver gefüllt und mit Lunte versehen.
Bitte drauf achten das die nicht gleich hochgehen wenn man mal wo anstößt.

An Del:
Margali oder Lindings...oder beide, oder auch n ganz anderer hat eventuell den Ursprung der Seuche entdeckt und bittet um Rücksprache mit dir,
habe ihr auch eine Speichelprobe in die Hand gedrückt.
Achja, wir bräuchten wieder etwas von deinem/eurem/was weiß ich denn... Drowgegenmittel gegen deren Giftvariationen, mein letzter Vorrat von dem Zeug ging für eine gewisse Takkoka (oder so) drauf, die bedankt sich vielmals!
Desweiteren bräuchten wir noch Gegengifte gegen normale Gifte, speziell lähmendes, blind machendes... keine Ahnung Gegengift halt du weißt schon was ich meine.... hoff ich.

Beste Grüße euch,

Riqual
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Tiefseetaucher

Beide Nachrichten schob Nessa grinsend mal an Del weiter.. [i]"ich glaube der lange ist für dich.. und seit wann haben wir Schwarzpulver?"[/i][/b]Das Drowgegengift nahm sie aber direkt aus dem Regal und positionierte es.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Del schmunzelte, als Nessa die Nachrichten direkt weiter schob und sah sie dann leicht fragend an.

"Schwarzpulver? Ansich ist es nicht schwer her zu stellen, man benötigt Holzkohle, Salpeter und ..." sie überlegte einen kurzen Moment "Schwefel. Also ansich alles, das man hier und da erhalten kann. Die Mischung macht es natürlich. Außerdem ist es recht zeitaufwändig, wenn man es her stellen will. Ich habe keine Ahnung, was sie damit vor haben und in die Luft sprengen wollen." Sie zuckte leicht mit den Schultern und zwinkerte Nessa dann zu. Sie las dann weiter und runzelte die Stirn.

"Hm, die Drow gehen also weiterhin vermehrt um?" Sie seufzte leise. "Ich bin mal gespannt, wann uns die Gegenmittel ausgehen, wenn die von Dunkelbrunn wirklich richtig aktiv werden. Die denken sich doch auch ständig neue Fieslichkeiten aus." Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf.

"Gegengifte gegen lähmendes? Ich denke, da muss ich ihn nochmal fragen, was genau er meint. Da gäbe es zig Varianten. Aber scheinbar kommen wir dem Grund für diese seltsame Wolfkrankheit auf die Spur, ich bin mal gespannt, was die beiden Frauen zu berichten wissen."

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.