[Brief/Anzeige] Atheron, Freyja

Started by Tiefseetaucher, 01. Oktober 2007, 22:58:26

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

*und so flatterte pünktlich am nächsten Morgen die Anzeige in die Briefkästen, von Atheron und Freyja bzw zH*

Sehr geehrter Wachhabender Fürstenborns! (die genaue Anrede, halt nach Adressat)

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Arakis Furoris in den Punkten Verleumdung,Beleidigung und Angriff mit Körperflüssigkeiten.
Ohne Grund griff dieser mich zuerst mündlich an, behauptete ich sei matratzenerprobt, wäre ein leichtes Mädchen und würde mein Geld in der Freudengrotte verdienen. Das machte er offensichtlich an meiner Kleidung fest, die zu keinem Zeitpunkt anzüglich gegen ihn gerichtet war.
Auch auf die Aufforderung der Gardistin Eisenfaust entschuldigte er sich nicht, sondern unterstrich seine Beleidigungen nur noch.
Als er sich bereits mit Herrn Mordekhaine prügelte, bezog sich weiterhin sein Zorn auf mich und er versuchte mich zu bespucken.
Als Zeugen sind anzugeben: Henry Winston, Del'aila, Njodja Val'thengiz; Mordekhaine, Frau Eisenfaust.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nessa Elensar.

((EDIT: hab mich wohl ungenau ausgedrückt, der ging direkt an beide;)))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Der Brief war auch bereits angekommen und den zuständigen Wachhabenen übergeben worden. Man sicherte ihr zu, daß man sich an die Arbeit gemacht habe.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Schlappohr

Eine Antwort kam fast postwendend. Aber auch nur fast.

Der Fürstin zum Gruße Fräulein Nessa,

ich informiere Euch hiermit, dass die Anklage zur Kenntnis genommen wurde und bei der Straffindung berücksichtigt wird. Jedoch muss ich Euch leider darauf hinweisen, dass diese Anklage leider nicht sehr weit kommen wird. Insofern nicht weit kommen, dass es höchstwahrscheinlich nie vor Gericht gehen wird. Jedoch werde ich diesen Brief gerne weiterleiten an die zuständigen Richter. Doch seid nicht allzu enttäuscht falls es anders läuft, als erhofft. Wie die Gardistin Eisenfaust bereits sagte sind für solche kleinen Delikte meist die Wachen selbst zuständig.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Schlappohr

#3
Etwas später als gedacht würde Nessa einen Brief erhalten, welcher mit offiziellem Wachssiegel der Stadtwache verschlossen war. Der Brief enthielt folgenden Text..

Der Fürstin zum Gruße Fräulein Nessa,

ich teile Euch hiermit mit, dass der besagte Angeklagte bereits seine Strafe erhalten hat in diesem Fall. Daher wird die Bearbeitung Eurer Klage offiziell eingestellt.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."