(x) [FB/Hafen] Lagerhalle gesucht

Started by Pale, 21. Oktober 2007, 12:32:16

« vorheriges - nächstes »

Pale

Astor erkundigte sich überall in "seinem" Hafenviertel nach einer einfach, günstigen und geräumigen Lagerhalle.
Also: Wo und welche gab es solche zu mieten und zu welchem Preis?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Nunja, es gab auf jeden Fall schonmal das Lagerhaus der Renahims, da konnte man sich ohne Probleme einmieten.

Ansonsten musste man schon eher auf Schuppen oder eben normale Häuser zurückgreifen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Gab es denn im Lagerhaus der Renahims auch eigene Abteile? Er wusste nicht genau...vielleicht wäre es unpraktisch, wenn die Waren von allen möglichen Leuten durcheinander kamen, gab es da vielleicht einfach in der Lagerhalle selbst "private" Abteile?
Und er würde sich natürlich dafür interessieren, ob eine Einstellmöglichkeit dort bezahlbar wäre.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

In der Tat gab es Abteile ... sie erinnerten ein wenig an Pferdeboxen in Ställen ((sieht auch in der Engine so aus)). Man konnte sich problemlos eine derartige Abteilung mieten, natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass die Renahims nicht plötzlich mehr Flächen benötigten.

Und das benötigte Gold hatte Astor durchaus, vielleicht 10 Heller im Mond, so Clara sich nicht über gebühr oft einladen ließ ... schließlich konnte sie ja nicht kochen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Er würde den Hallenplatz ohnehin ja auch nicht allein bezahlen müssen, war mehr eine Angelegenheit unter "Freunden". Und mit diesen jenen würde er sich nun beraten, ob sie wohl mit dem Hallenteil einverstanden wären.

Von seiner Seite aus würde er zustimmen, aber er holte auch noch die Meinungen von Xantrith, Robyn und Fabian ein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

Robyn war durchaus angetan von der Lagerhalle. Der Platz würde genügen, man konnte noch ein trennbrett anbringen, damit Robyns DInge nicht mit Xantrith vermischt wurden...was ja ziemlich fatale Folgenhaben könnte.

Aber eins wollte sie dennoch wissen. "Nun die Familie die dieses Lagerhaus besitzen, ist janicht unbekannt. schauen die sichdie gelagerten Dinge an? Oder werdensie kontolliert?"

mal schauen was Astor raus bekam
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Somit erkundigte sich Astor dann einfach mal, wie diskret man mit den hier eingelagerten Dingen umging. Ihm wäre es natürlich am liebsten, wenn man sichergehen konnte, daß das angemietete Abteil außer vn den Mietern von allen anderen nicht betreten werden würde.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Och, es würde wohl nicht zum Hochsicherheitstrakt werden, aber wer hatte schon Interesse an dem ganzen Schrott, der hier rumlag?

Gut, bei einem Einbruch würde man nie wissen, aber ansonsten war wohl eher die pure Menge der beste Schutz. Desto weniger man mit seinem Lagerplatz auffiel, desto besser.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Astor fand die Lagerhalle gut und würde sie wohl nehmen, wenn die anderen auch zustimmten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin