[Waldis] Alchemietagung

Started by Cupimis, 06. Juli 2008, 16:46:03

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Linnéa würde zwar versuchen ihre Freunde des Waldes aufzusuchen, aber für den Fall das sie den einen oder anderen nicht erwischte, schickte sie wieder einmal ihre Wölfe mit Botschaften aus.

Alae meine Freunde,

diesesmal gelangt eine erfreuliche Botschaft zu euch. Ich war heute einmal mehr in Hammerhütte um meinen Freund Kendric aufzusuchen, als Baronin Steinbrecher mich mit einem Anliegen betraute. In kürze findet in Hammerhütte eine Alchemietagung ((http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3508.0.html))statt und sie bat uns darum zahlreich zu erscheinen. Ich werde über ein Thema referieren und würde mich freuen wenn ihr auch einen Teil dazu beitragen würdet. Wir können uns ja Abstimmen und vielleicht finden wir über diesen Weg mehr Ohren und Augen für unsere "Sache".

-Linnéa
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Als Yasmi die Nachricht bekam, sah sie eher verständnislos auf diese. Mit Alchemie hatte sie bisher ja eh nicht so wirklich viel am Hut, würde die Nachricht aber weitergeben. (^^)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Eine zweite Botschaft trudelte bei den anderen ein.

Ich habe vergessen zu erwähnen das es nicht nur rein um Alchemie geht. Es wird über Bestandteile der Natur gesprochen, Pflangen, Kräuter, Tiere... wohl der interessante Aspekt für uns. Macht euch Gedanken wie wir den Wald, das Leben darin den anderen näher bringen können, damit sie ihn so schätzen lernen wie wir. - Linn
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Alchemietagung in Hammerhütte, dunkel erinnerte sich Nathee, dass diese schon einmal geplant worden war.

Natürlich war sie daran interessiert und würde auch hin gehen so nichts wichtiges und erwartetes dazwischen kommen würde.

Und gerne würde sie sich auch mit den anderen abstimmen.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Sicher bekam Düsternis auch die Botschaft irgendwann vorgelesen. Das klang nach vielen Menschen (und Zwergen, Elfen, anderen...) auf kleinem Raum. Er dachte darüber nach und nahm sich vor, hinzugehen wenn er sich überwinden konnte.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider

Eowen hatte die Botschaft gelesen, doch überlegte sie ob es ratsam wäre dort aufzutauchen. Aber sie hatte ja noch Zeit um das zu entscheiden.

Monoceros

Auch Miranda hatte von der Botschaft Notiz genommen und hatte dabei die Augenbrauen gehoben. Von einer weiteren Reaktion war nichts zu sehen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Quilene

Quilene und Rauvyl waren wohl leider nicht eingeladen, so dass dies wohl an beiden vorbei ging...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Es war bald soweit die Alchemietagung würde stattfinden. So schickte sie an alle noch eine Botschaft um zu erfragen wer nun Teilnehmen würde und wer bereit war einen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Und Quilene würde sich melden... mit Claras Hilfe würde sie sicherlich irgendwie es da hin schaffen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Monoceros

Auch Miranda bekundete erneut Interesse.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid