[HH] Eine Segnung für jeden ...

Started by Eyla, 05. Januar 2009, 01:35:44

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Das war das neue Ziel der jungen Baronin von Hammerhütte. Es sollte jeder in Hammerhütte eine Segnung erhalten für das Neue Jahr, was anbrach. Ein Jeder sollte die Gunst der Götter erfahren und sich geschützter fühlen, ja auch heimisch im beschaulichen Örtchen. Ein Jeder Hammerhütteraner wurde auch direkt angesprochen, dass die baldige Segnung anstand und auch noch drauf hingewiesen, dass die Baronin selbst darum bat, dass sich ein jeder einfinden möge. Es sei ihr wohl sehr wichtig.

So nahm sich die Zwergin zwei Tage Zeit um alle Segnungen zu vollführen. An ihrer Seite stand stets Leon de Tyrael, der das Becken mit dem geweihten Wasser festhielt. Das sah nach einer schweren Bürde aus ... Aber einer musste das ja machen.




((Terminsuche: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12483.0.html))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Als Kjaskar davon hörte, strich er sich durch den Bart und nickte. Er würde da sein, 'seiner' Trudi zur Seite stehen und sich den Segen für das neue Jahr abholen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Bestimmt musste Trudi Schrax am Tag der Segnung noch einmal sagen, dass er nun aus seiner Werkstatt raus musste, aber dann würde er auch sicher erscheinen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Auch Elisha würde natürlich gerne kommen. Allerdings gehen ihre Aufgaben vor.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Und sie wiederholte nocheinmal zu Allen, dass Ihr das Erscheinen eines Jeden sehr wichtig sei.

((Elisha ist natürlich entschuldigt. Nur im RP pocht halt Trudi drauf. ;-) ))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Hilda würde natürlich erscheinen.

Eulchen

Elisha nickte und hoffte dass es keinen Notfall geben würde, wo Hilfe benötigt würde.


((oder geh einfach von aus, dass sie dabei ist))

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elessa Elessar

Und Rubera würde natürlich auch da sein.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Und so war die Nacht gekommen, in der die Segnung von Waltraud einen Jedem widerfahren sollte. Waltraud und Leon standen ganz oben beim Leuchtfeuer und der Weg bis dahin war mit kleinen Fackeln am Wegesrand gesäumt. Waltraud hatte heute ihre Zwergische Robe in den Farben Hammerhüttes an und erwartete alle Gläubigen.

Als sich fast ganz Hammerhütte eingefunden hatte und sie zusammen dort standen, erhob Trudi ihre Stimme feierlich und begrüßte zuerst die Freunde.

Herzlich Willkommen in Hammerhütte und zu der heutigen Segnung eines Jeden. Ein Neues Jahr hat begonnen und so wollen wir den Segen für dieses Jahr erneuern. Leon de Tyrael und ich werden heute jeden segnen, der diesen Segen erhalten will.

Sie lächelt den Menschen, Gnomen, Halblingen, Zwergen, Halbelfen, Halborks und Elfen freundlich zu, während Leon hinter ihr steht und jeden einzelnen genauestens mustert und dabei die Hände in eine große Steinschale krallt.

Nicht, dass keine Wolke Euren Weg unbeschattet ...
Nicht, dass Euer Leben künftig ein Beet voller Rosen sei ...
Nicht, dass Ihr niemals bereuen müsstet ...
Nicht, dass Ihr niemals Schmerzen empfinden solltet ...
Nein, das wünsche ich Euch nicht.

Mein Wunsch für Euch lautet:
Dass Ihr tapfer seid in den Stunden der Prüfung;
Wenn andere Kreuze auf Eure Schultern legen.
Wenn Berge zu erklimmen und Klüfte zu überwinden sind.
Wenn die Hoffnung kaum mehr schimmert.
Dass jede Gabe, die die guten Götter euch schenken, mit euch wachsen.
Und sie dazu dienen, denen Freude zu schenken, die euch mögen.
Dass ihr immer einen Freund habt, der es wert ist, so zu heissen.
Dem ihr immer vertrauen könnt.
Der euch immer hilft, wenn ihr traurig seid oder Hilfe braucht.
Der mit euch gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.

Und noch etwas wünsche ich euch:
Dass ihr in jeder Stunde der Freude und des Schmerzes die guten Götter bei euch spürt.
Das ist mein Wunsch für euch und für alle, die euch mögen.
Das ist mein Wunsch für euch, heute und alle Tage.

Mögen die Straßen Dir entgegeneilen.
Möge der Wind immer in Deinem Rücken sein,
Möge die Sonne warm auf dein gesicht scheinen
Und der Regen sanft auf Deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen, halten die guten Götter Dich im Frieden seiner Hand.

So erbitte ich jeden näher zu kommen und den Segen der guten Götter zu empfangen.


Und somit tritt ein Gläubiger nach dem Anderen nach vorne und kriegt auch nochmal den persönlichen Segen der Baronin. Und als sich in der Nacht die Zeremonie dem Ende neigt, hatte ein Jeder eine Segnung und zumindest einer eine neue Erkenntnis erlangt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/