[Lichtrichter] Ein Präsentkorb wird abgegeben

Started by Eyla, 01. Februar 2009, 01:31:25

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Udn so wird dann bei den Lichtrichtern ein Korb mit lauter Leckereien abgegeben. Da sind lauter Süßigkeiten, aber auch deftigere Sachen dabei. Ganz unten ist auch noch ein kleines Säckchen Mehl - Oh nein, eher "Silberstaub" - vergraben. Natürlich ist eine kleine Karte auch vorhanden.

Werte Frau Dämmerlicht,

da ich Euch leider nicht direkt angetroffen habe und auch nicht wirklich weiss, wer alles dabei ist, habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Ich möchte Euch ganz herzlich für meine Befreiung von dem Schatten danken auf diesem Wege. Ich hoffe, Ihr und Eure Mitstreiter findet einiges, was Euch in diesem Korb gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Goldmond


Und so kann man wohl im Korb folgende Dinge vorfinden:
- Alte Wurst aus Hammerhütte
- Einen rohen Kräuterschinken
- Eine Tüte Karamellbonbons
- Gebäck
- Tütchen Silberstaub
- Äpfel
- Orangen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Oh, da freute Quilene sich aber über die vielen Leckereien.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Aria Fhirnriveien

Cupimis

Und auch Bren fand die Geste sehr nett und lächelte als der von dem Präsentkorb hörte und aß genüsslich einen Apfel.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Flitz

Nath'ance merkt mal wieder zu spät was los ist, freut sich natürlich trotzdem unheimlich über die Geste und nimmt noch einen Apfel oder was da so an Obst übrig ist.
Die Kerne werden natürlich nicht weggeworfen, sondern fein säuberlich im Grünen vergraben, damit man in Kürze ein paar neue Äpfel oder so ernten kann  :)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp