[Drow/Enklave/Aushang] Information betreffend der Enklave.

Started by Quilene, 02. Juli 2009, 12:25:09

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Und ein weiterer Aushang war in der Enklave zu finden, geschrieben auf De'shineth natürlich.

Sehr verehrte Trottel, Waschlappen und Idioten Mitdrow. Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich die Nase voll habe. Ein vollkommen unfähiger Haufen mit einigen Ausnahmen anzuführen ist nicht länger das, was ich mir wünsche bis zum Ende meiner Tage. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich mein Amt als Matriarchin nieder legen will. Natürlich braucht die Enklave eine Anführerin, oder vielleicht gar einen Anführer. Um diesen zu bestimmen, habe ich beschlossen, dass eine jede, der versuchen will, dieses Amt zu bekleiden, zwei Wochen Monate Zeit hat, irgend etwas zu vollbringen, was beeindruckend ist, am Besten indem sie ihre Mitdrow überredet mitzumachen. Ich will Kreativität, Einsatzbereitschaft und Führungsqualitäten sehen.

Diejenige (oder Derjenige), die mich am wenigsten enttäuscht hat, wird von mir dann feierlich eingeweiht in den beschissenen Papierkram, und kriegt den goldenen Schlüssel zu diesem Scheißhaus.

Beschwerden, dass all dies doch nicht wahr sein kann, und Herumgejammere, dass ich den Posten nicht abgeben darf, bitte ich direkt bei Jadiira Fyvrek'Zek, meiner Geißel vorzutragen, sie wird sicherlich die richtige Antwort für alles haben. Meuchelmordversuche, oder irgendwelche Versuche mich zu beschimpfen, bitte ich ebenso bei Jadiira zur Probe vorzutragen, sie wird euch dann einen Termin geben, wann ihr die größten Chancen habt mich zu erledigen. Echte Ergebnisse können in meinem Thronsaal vorgetragen werden, in dem ich jeden Tag eine Stunde lang Audienz halten werde, und jeden, der meine Zeit verschwendet langsam häuten werde, mit meiner neuwertigen Zahnpeitsche, erschaffen aus Schneidezähnen von Menschen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit,

eure, euch immer liebende Rauvyl.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nezuan

Der Barde überflog das Schreiben, runzelte die Stirn und erwiderte nur lapidar darauf: "War ja abzusehen..." Aber als er so darüber nachdachte - es gab hier keine Frau, die nur im Geringsten an den Fortbestand der Drow oder Enklave hing.

Quilene

Dann war Rauvyl doch verdammt, Matriarchin zu bleiben...? Eine Schande.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nezuan

Oder jeder ging seine eigenen Wege...oder aber man fand andere Wege für eine Gemeinschaft

Drachensarg

Nathzneth legte den Kopf ein wenig schief und las den Aushang mehrere Male durch. Immernoch meinte sie, irgendwas übersehen zu haben, doch änderte sich der Text in keinster Weise... es stand da, was da nunmal stand. "Mh...und wenn sich niemand findet...was dann...?" Sie murmelte es leise vor sich hin und schien sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, ob überhaupt jemand hier dazu Imstande wäre dieses Amt zu übernehmen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Drazhar

Ilzth'rys der eh in letzter Zeit kaum da war aufgrund seiner Studien, sah die Aushänger nahm sich ein Exemplar mit und ging doch mal Rauvyl besuchen. Mal sehen was dabei herauskommen wir. Und wenn sie keine Lust mehr auf den Posten hat, was er voll und ganz verstehen konnte. Wäre es doch bald an der Zeit über diverse Zukunftspläne nachzudenken und azßerhalb der Drowgemeinschaft.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eyla

Und Jadiira las ... und las ... dann klappte langsam die Kinnlade runter ... und die Augenbrauen rutschten immer mehr hoch.

Hat die einen Schaden???

Und dann liest sie nochmal nach.

Ich habe eine Idee ...

Und damit huscht sie ins Dunkel.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Welv lass es und legte seine Stirn in Falten, blieb einige Augenblicke grübeldn stehen und huschte dann auch weiter ins Labor.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Valen lass das Ganze dann nach mehrmaligem vorbeirennen doch auch mal und legte den Kopf schief, während sich ein Grinsen auf sein Gesicht stahl.

Schon wieder so ein Blödsinn wie damals mit dem bescheuerten Beobachtungskram. Was will sie den jetzt schon wieder wissen? Ob sich jetzt jeder was einfallen lässt wie er sie am bessetn um die Ecke bringen kann oder ob wir ihr den Blödsinn abkaufen?

Dann ging er einfach weiter, das mal wieder als eine von Rauvyl Verrücktheiten abstempelnd. Nein, ernst nahm er das irgendwie überhaupt nicht.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Nath'ari las sich das Schreiben auch durch, rollte dann mit den Augen.

"Mal sehen, wer denkt, dass sein Arsch besser auf den Platz passt. Irgendwer hat ja eh immer was zu maulen." Vor sich hin murmelnd trollte sie sich wieder an ihre Arbeit.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Dipvyr las den Aushang... und fragte sich, was der Scheiß sollte.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Marenzi

Auch Alyafae beäugte diesen Aushang skeptisch und runzelte die Stirn.
Sie fragte sich still und heimlich, was die Matriarchin damit nun wieder bezweckte und lief kopfschüttelnd weiter.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Quilene

Und zwei Monate waren fast um... und kein Ergebnis in Sicht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.