[Hafen/Bürgerratswahl] Fragen? Antworten!

Started by Quilene, 26. Februar 2010, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Und so wartete Dorn einmal ab, wer alles Fragen hatte zu seinem Wahlprogramm.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Jade saß in mitten der Leute und hörte sich die Worte von Dorn an. Sie nickte bei vielen Dingen doch bei einer Aussage stutze sie und hob ihre Hand um eine Frage zu stellen. Sobald sie an der Reihe war, würde sie jene Stellen.
"Herr von Donnerfurt ihr habt gerade erwähnt das ihr mehr Platz schaffen wollt für den Hafen, mich würde interessieren wie ihr das bewerkstelligen möchtet. Fürstenborn ist bereits dicht besiedelt. Es gibt keine Brachflächen welche umgenutzt werden könnten. Es müsste für eine Hafenerweiterung ein Teil des Turmviertels weichen. Ist das in eurem Sinn? Oder habt ihr vor weiter über das Wasser auszubauen? Was ja bekanntlich auch seine Schwierigkeiten und Gefahren in sich birgt."
Fragte sie dann sehr interessiert.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

"Nun, während der Hafen im Norden und Osten durch das Meer, und im Süden durch das Turmviertel begrenzt ist, ist der Westen noch freie Fläche. Es wird schon etwas Arbeit von Nöten sein, um dieses Land zu erschließen, doch so ist es immer. Alles, was es wert ist, erreicht zu werden, muss hart erarbeitet werden."

Er nickt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Jade nickte sacht. "Verstehe. Ich sah es durch die Felsen und Berge nur als sehr schwer an, aber sicherlich gibt es Möglichkeiten." Dann blickte sie erstmal in die Runde ob noch weitere Personen Fragen stellen möchten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)