(x) [Erzi/Drow] Greifen-Aktion

Started by Eyla, 11. Juli 2010, 11:29:39

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Tja, wann können wir denn mal dies in Angriff nehmen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Montag bis Freitag, diese Woche

ab so...18- 20 uhr....wenn mein Arbeitsplan mitmacht.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Nächste Woche Dienstag. Also am 20.7.?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg


Elessa Elessar

Keine Ahnung ob ich da kann. Ich versuch einfach mal zu kommen.
Auf mich aber am besten eh keine Rücksicht nehmen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eulchen

Quote from: Eyla on 11. Juli 2010, 21:10:34
Dann wird Nathee vielleicht doch da sein ...

Dann melde Dich auch.

Ich kann zur Zeit auf dem Camping keine feste Termine machen. Liegt am instabilen Wireless, am Wetter und evt. unerwartetem Besuch. Aber Dienstags ist eher schlecht. Wenn ich kann bin ich aber da. Ansonsten ist Nathee mit ihrem Greifen Hiruu eben länger unterwegs.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Erzengel

machen wir es jetzt mit oder ohne eule ?

weil wenn mit wird es am Dienstag nichts....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Elessa Elessar

Ich kann die Woche an sonsten bis jetzt noch keinen festen Termin nennen. Ebenso in der Nächsten, ist alles schwierig bei mir im Moment.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Eule kommt, wenn sie kann. Wenn nicht, machen wir es ohne sie.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

#10
Nathee ist mit Hiruu weg ;)

Macht ruhig.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

So war nett ^^ Ich fand es sehr lustig XD

kann nun ge'xt werden ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

#12
Hm ja, schön, dass ihr Spass hatte - mit meinem Char, ohne Rücksprache. Find ich ehrlich gesagt gerade nicht so toll. Als nächstes rennen die Drow dann in Gestalt anderer herum und morden fröhlich und schieben es dann dem "Original" in die Schuhe - ohne Absprache mit dem Spieler? Hätte es doch schön gefunden, wenn man vorher mal drüber mit mir geredet hätte.

Da die Drow ja wieder mal gewonnen und jetzt auch die Greifen haben, ich würde gerne wissen ob die jetzt gekillt werden, fände ich sehr schade.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

@Nataari: Du warst ja lange Zeit weg^^ Außerdem ist das ja kein Weltuntergang. Soweit ich weiß sind Baby greif und Jamies Greif nun tot. Nur Hiruu nicht, da der... verhindert war. ^^

Das hat nichts damit zu tun dass die Drow "gewonnen" haben. Sowas nennt man RP und ist Sinn dieses Servers^^ Wenns einem nicht passt: Setz was dagegen und starte ne Gegenaktion  ;)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Ne....marenzi...die sind nur entführt....bis jetzt

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Raven

Liriel hat das Baby lebend in die Enklave gebracht
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Niemand hat deinem Char irgendetwas in die Schuhe geschoben Nataari. Es wird wohl keiner glauben, dass bei 10 herumlaufenden Yasminas die die Greifen angreifen, auch die echte dabei war. Der einzige Grund warum die Verwandlung stattfand war, dass Leon "verführt" wird und dass alle durch das Schutzschild kommen. Mehr ist da nicht hinter und auch kein Grund da übermäßig angepinkelt zu sein. Ja, es hätte besser kommuniziert werden können, aber soweit ich weiß wusstest du zumindest grob selbst schon vorher von der Aktion. Wieso dann nicht mal einen der Verantwortlichen ansprechen?

Und die Greifen werden sterben/weg sein. Der einzige Grund für die Aktion war, dass die Greifen wegkommen, denn als Gimmick für das Untierquest waren sie sehr schön, aber als Standarditem für Fürstenborn waren sie nie gedacht.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Quote from: Erzengel on 21. Juli 2010, 20:39:09
Ne....marenzi...die sind nur entführt....bis jetzt

Dann leben sie eben.... noch...^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Quote from: Marenzi on 21. Juli 2010, 20:33:21
Wenns einem nicht passt: Setz was dagegen und starte ne Gegenaktion  ;)

Es hieß von der SL entweder sie sterben oder die Drow bekommen sie. Endresultat, sie sterben eh, weil sie nicht auf WT (in Seldaria) bleiben sollten. Wozu also einen Gegenaktion, die nicht gewünscht ist und ins Leere läuft?

Quote from: Tary on 21. Juli 2010, 20:41:18Und die Greifen werden sterben/weg sein. Der einzige Grund für die Aktion war, dass die Greifen wegkommen, denn als Gimmick für das Untierquest waren sie sehr schön, aber als Standarditem für Fürstenborn waren sie nie gedacht.

S.o.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Ich meinte keine Gegelaufaktion bezüglich der Greifen sondern gegen die Drow^^

Wenn die SL sagt die Greifen kommen weg weil sie nich ins Setting passen, okay, is ja in Ordnung. Aber weil du auch sagtest, die Drow haben mal wieder "gewonnen". Dann mach doch einfach was, dass sie mal nicht "gewinnen" und drück ihnen mal was rein  ;D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Siehe PM.

Und danke an die, die dabei waren. Es war eine witzige Aktion. Schade, dass Du nicht als Drow dabei warst, Nataari.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

#21
Mal ehrlich....

da es ja nur darum ging die Greifen vom server zu kicken.....denke ich das niemand etwas dagegen hat, dass du irgendwo ins forum schreibst, dass Yasmina, zusammen mit Freunden, kannst Leon dazu zählen, denn Verkauf der Greifen aufspürt und sie durch eine Heldenhafte Aktion befreit wurden. Die Greifen dann woanders hingebracht wurden, weg von Seldaria, wo sie in Frieden leben können.
Ich gehe davon aus das die Drow die Greifen auch lieber verkaufen wollen, um Geld zu machen, als sie zu töten, was effektiv weniger Geld bringen wird.....ich denke eher gar keines. Zumal diese ausgebildete Reitgreifen waren/sind, also lebend alle male wertvoller als Tot.
Und dann kannst du, immer wenn du für gewisse Zeit nicht auf dem Server kommen kannst, hast du auch einen IG Vorwand dafür: Yasmina geht ihre Greifen besuchen. Somit nimmt dann auch diese Geschichte ein kleines Happy End.
Die Hauptsache ist das die Greifen nicht mehr relevant auf dem Server mehr sind.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Ich kann mich da Erzi nur anschließen.
Man muss nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen; es gäbe sicher noch genug Wege, wie man die Greifen vom Server bringen kann, so dass alle mehr oder weniger zufrieden sind. Man muss eben mit den Leuten (in dem Fall der SL) reden. Ohne Kommunikation geht halt einfach nichts.
Nur muss man das halt auch annehmen und ins Visier nehmen und nicht einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen, wo man dann am Ende auch nicht wirklich glücklich mit ist.

Cupimis

Ich kann Erzi auch nur zustimmen. Es ist nie Hopfen und Malz verloren. Es ist ja Spielraum offen. Klar die Tiere sollen weg, das stimmt. Jedoch ist es ja offen wie und die Idee die Tiere gewinnbringend zu verkaufen war während der Aktion z.B. auch angesprochen worden. Log doch einfach mal mit Nathari ein und komm mal zu Laele, jene sieht ohnehin wenn sie die Tiere sieht die Heller nur so rattern. Wenn Nathari die ja Ahnung von Tieren hat (schien mir zumindest immer so) sich etwas einbringt kannst du ja vielleicht sogar Steuern wohin die Tiere kommen etc. Auf der anderen Seite komm mit Yasmina zu Cairdeas heute, erzähle davon ihre Freunde dort sind sicher die Letzten die nicht helfen würden. Jamie hat doch selbst Interesse daran. Es gibt soviele Wege, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

QuoteUnd dann kannst du, immer wenn du für gewisse Zeit nicht auf dem Server kommen kannst, hast du auch einen IG Vorwand dafür: Yasmina geht ihre Greifen besuchen. Somit nimmt dann auch diese Geschichte ein kleines Happy End.

So ähnlich macht es Nathee. Sie hat einen passenden Ort gefunden. Und so sie zurück kehrt wird sie darüber berichten und anregen auch die anderen dorthin zu bringen. Denn bestimmt fühlen sie sich zusammen wohler.

Und sollte sie vom Schicksal der anderen erfahren, wird sie bestimmt mit helfen sie zu befreien oder frei zu kaufen.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Raven

Nebenbei ist Liriel ja auch noch bei den Greifen und kümmert sie als "Waldi" um sie, damit sie gesund bleiben und nicht sterben
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Hrm ... gut, dann würd ichs gerne irgendwie angehen, auch wenn ich selbst noch überfragt bin, wie und nächstes Mal wäre nett, wenn man mit mir vorher redet, wenn man meine Chars für was "benutzt" ^^. Danke.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Quote from: Nataari on 26. Juli 2010, 18:19:35
Hrm ... gut, dann würd ichs gerne irgendwie angehen, auch wenn ich selbst noch überfragt bin, wie und nächstes Mal wäre nett, wenn man mit mir vorher redet, wenn man meine Chars für was "benutzt" ^^. Danke.

Leon hat schon einen Plan ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.