Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« am: 13. November 2010, 17:30:23 » |
|
Hallo zusammen,
wir machen hier mal einen neuen Thread wieder auf.
Bitte melde grundsätzlich den Job von Deinem Char oder auch Deinem Angestellten hier wie folgt an. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein. Hier ein Beispiel.
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 2 SurturTheSlayer Kristos Mios Adept in der Magierakademie Nichts/Arbeitsgenehmigung/Bürger
Danke!
Orientierung: Das RP-Gold ist das, was man neben den Lebenserhaltungskosten (Essen & Trinken) zwecks Luxusgüter oder anderen besonderen Aufwendungen in der Tasche hat. Ein Neuling mit 5 Heller, lebt und isst, um zu überleben und hat diese 5 Heller halt als Überfluss noch übrig.
Theoretisch: 1H = 10€
Besäufnis Heller (Alkhohol, ein wenig zu Essen) = 1H Haferschleimsuppe = 1/5H Hausmannskost mit Getränk = 1H Essen, Saphier = 15-20H Blumenstrauß, Pralinen = 1H vielseitig gefüllter Picknickorb: 2H normaler Wein (umgerechnet auf 2 Liter) = 1H teurer/exquisiter Wein (umgerechnet auf 1 Liter): 1H/4H Ledersofa = 8-12H Pferdleihe ganzer Tag = 5-8H maßgeschneiderter Anzug = 20-25H Pferd: 100H Pferd (edel): bis 200H Haustier klein: 5-15H Marktkarren: 50H gute Kutsche: 150-200H Stuhl: 2-4H Bett/Himmelbett: 8H/25H Schrank/Kommode: 6-12H Theaterbesuch: 4H Langschwert: 25-30H Dolch/edel: 6H/12H Axt: 10-13H etc.
--------------------- Arme, Mittellose: 1-5 Silber (Bsp: Bettler, Knechte, Leibeigene, Abenteurer)
niedere Arbeiten: 10 - 30 (Bsp:Stallburschen, Kellner, Strassenkünstler, Gaukler, Kutscher, Lehrlinge, Rekruten, Druiden, Jäger, Strassendiebe, Tempeldiener/rekruten, Pirat, Tänzer) -> Hermann Humpelding, Emma, Lola, Dolan, Jarem
Feste arbeiten: 30 - 75 (Bsp. Selbständiger Handwerker, Stadtangestellte, Kleinhändler, Grossgrundbauern, Gardisten, Niedere Magierangestellte, Wirte, offizielle Förster, höhere Kriminelle in einer Organisation, höherer Klerus, Henker) -> Armanda, Torgrim, Amion, Hark Feingold, Meileen
Gutverdiener : 80 - 150 (Bsp. Beamte in Entscheidungspositionen, Offiziere, Richter, Anwälte, höhere Magierpositionen, Grosskriminelle) -> Richard Unterfinger, Arren Bannweber, Lucan Treuherz, Peter Zweihand, Eril Dunkelfinger, Rosenhains
Oberschicht: 155 - 300 (Bsp. Ratsmitglieder, Kämmerer, höhere Befehlshaber, korrupte höhere Beamte, Tempelvorsteher, Magiervorsteher) -> Hofspion, Hofmagier, Hofkämmerer
Reicheres: 305 - x (Bsp. Häupter grosser Handelshäuser, Fürsten, Chef grosser Verbrecherorga.) -> Rehanim, Falkner, Kwasir, Fürstin
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 15:21:09 von Tary »
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Gangzzta61
Spieler
|
 |
« Antworten #1 am: 20. November 2010, 14:34:16 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1135 Gangzzta61 Yazriina Auvry'tyl Stellvertretende Leitung des Handelshauses Schwarz & Hase
War in der Leitung, jetzt nur noch Stellvertretung der Leitung, Gehalt bitte etwas absenken
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. November 2010, 14:38:34 von Gangzzta61 »
|
|
|
|
|
medeya
Spieler
|
 |
« Antworten #2 am: 21. November 2010, 18:54:49 » |
|
1377 _medeya_ Lyara Nachtwind Söldnerin bei Schwarzwasser
|
|
|
|
|
|
„Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“
Mark Twain
-------- amor, lux, veritas sic itur ad astra
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #3 am: 29. November 2010, 21:24:11 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1297 Marenzi Dante Griswald Kooperation und Vereinbarungen mit 2 Kapitänen und ihren Schiffen, die diverse Insel/Staaten in seinem Namen fahren
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #4 am: 30. November 2010, 18:31:00 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1298 Denethor123 Katharina Calvagh Lehrling an der Akademie in Fürstenborn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jurie Kain
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2010, 02:01:10 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 696 Jurie--Kain Elor Ru'ethil Lehrling an der Magierakademie von Fürstenborn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gemini
Spieler
In the heat of attack, it's the passion that kills
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Dezember 2010, 10:25:00 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1416 Nvidana Shelara Aphanien Heilerin zu Hammerhütte
|
|
|
|
|
|
Nvidana: "Wie in alten Zeiten, naja bis auf die Folter und so." (BG2, Imoen-Weisheit^^) Keldo Vajoon: "Du bist weniger vom morgigen Tag abhängig, wenn du den heutigen in die Hand nimmst." (Seneca) Karim Uzz‘riel: "Hello Darkness, my old friend, I’ve come to talk with you again…" (Simon&Garfunkel, Sound of silence) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Wir sind diejenigen, die es einfach nicht schaffen, beim traurigen Tanz der verzweifelten, panischen Normalos aller Gesellschaftsschichten mitzumachen. Wir sind die Sündenböcke, die Eigenbrötler, die einsamen Wölfe, die Außenseiter; genau mann, die beschissenen Freaks. (Joolz Denby, Stone Baby)
|
|
|
William
Spieler
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Dezember 2010, 20:47:02 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1322 KingBalz William von Hohenfels Tempelgardist und Eigentümer des Seepferdchens
|
|
|
|
|
|
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug." Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten." Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
|
|
|
Durgarnkuld
Spieler
Der perverse Koala
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Dezember 2010, 23:55:14 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1414 Durgarnkuld Sinphalor Kampflehrer, Seefuchs, Tempel der Drei Aspekte Mitarbeiter Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 03:07:23 von Durgarnkuld »
|
|
~ Abi in pace ~
|
|
|
Marenzi
Spieler
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Dezember 2010, 19:49:57 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1297 Marenzi Dante Griswald Zusätzlich einen Vertrag mit Lanar Merkulir für den Seefuchs von dem er Spruchrollen etc. abnimmt und verkauft
|
|
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.
|
|
|
Lanar
Spieler
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Dezember 2010, 20:14:20 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB 1154 Lanar_ Lanar Merkulir Zusätzlich zum Magister: Zulieferer magischer Schriftrollen für den Seefuchs (siehe oben)
|
|
|
|
|
|
Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge." Vico - "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Dezember 2010, 15:18:37 » |
|
done
(Lanar und Dante, regelt das unter euch und bezahlt euch IG ^^)
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Dezember 2010, 15:20:24 » |
|
Und bitte ab sofort an alle Einträge noch den Bürgerstatus anhängen
|
|
|
|
|
|
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"
------
Lilly Feld - Beste Normalgroße Magierin Seldarias Thora Seestern - "But why is the Rum gone?!" Anja Verticordia - "Du wirktest etwas verwirrt." - "Verwirrt? *verwirrt*" Tahl'ara La'emar - "Glaubt mir, sie wird euch nichts tun." Alena Fhirnriveien - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Kjell Larsson - O.C.H.S.E. Tjara Jóhannsdóttir - Between two evils, I always like to take the one I've never tried before.
|
|
|
Lanar
Spieler
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Dezember 2010, 18:16:55 » |
|
done
(Lanar und Dante, regelt das unter euch und bezahlt euch IG ^^)
so wie ich das verstanden habe gehen die Schriftrollen quasi Landauswärts, also an NSCs *schielt zu dante^^* würde demnach mehr sinn machen es über das langfristige Dings zu regeln und eben nebenher zu bespielen.
|
|
|
|
|
|
Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge." Vico - "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."
|
|
|
Marenzi
Spieler
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Dezember 2010, 18:22:31 » |
|
Jop die Dinger werden auch Übersee verkauft^^ Geht also in den normalen Seefuchshandel mit ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lent Amakiir
Spieler
|
 |
« Antworten #15 am: 15. Dezember 2010, 23:50:45 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1354 Lent Amakiir Varjo Kuolema Angestellter im Seefuchs Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
"Der will nur spielen!..." "Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!" "Strahlentod, da strahlt der Tod."
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #16 am: 17. Dezember 2010, 22:45:26 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job 1273 Denethor123 Pascal Eichenschild Spielmann im Marakesch, besitzter einer musik und kochschule
Bürgerstatus Arbeitsgenehmigung
Das von der Koch/Musikschule sollen die Sls entscheiden, wieviel da abspringt ^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 15:29:32 von Denethor »
|
|
|
|
|
medeya
Spieler
|
 |
« Antworten #17 am: 18. Dezember 2010, 03:08:09 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job
1377 _medeya_ Lyara Nachtwind Angestellte im Seefuchs, zusätzlich zur bisherigen Schwarzwassertätigkeit
Bürgerstatus: Arbeiter
|
|
|
|
|
|
„Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“
Mark Twain
|
|
|
tragisch
Spieler
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Dezember 2010, 13:40:36 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1259 tragisch Kimberly Wüstensturm Lehrling der Magierakademie Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiegelfeder
Spieler
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Dezember 2010, 13:46:22 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1241 Spiegelfeder Meroigo Elensa Aushilfe in der magischen Truhe Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinnia
Spieler
Dosst dro lu'vlos whol Seveltarm
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Dezember 2010, 22:06:26 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS
1226 Sinnia1 Cathea Anführerin der Kämpferunion Arbeitsgenehmigung
Bitte Gehalt streichen und an Daryl und Morfin verteilen wobei das gehalt einen guten Mittelstand nahekommt, sie ist aus der Kämpferunion ausgetreten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 01:05:03 von Sinnia »
|
|
|
|
|
Sinnia
Spieler
Dosst dro lu'vlos whol Seveltarm
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Dezember 2010, 01:08:13 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS
1174 Sinnia1 Noraina Söldnerin Arbeitsgenehmigung
Bitte gehalt anpassen, da sie der Kämpferunion beigetreten ist. Ich glaube das Gehalt entsprach so um die 20 heller, soweit ich weiss. Danke =).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KingFredislaus
Spieler
Daryl Vilu'yn
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Dezember 2010, 01:13:30 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1261 Sion_DK4 Daryl Vilu'yn Anführer der Kämpferunion Arbeitsgenehmigung Meiner Information nach macht das 50 Heller im Mond  PS: Juhu ich werde reich!
|
|
|
|
|
|
Daryl Vilu'yn - Begünstigte Seele
NWN2-Account: Sion_DK4
"Jeder von uns hat eine Dunkle Seite ... Meine ... war sehr nackt."
|
|
|
TheGongExperience
Spieler
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Dezember 2010, 02:18:23 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1421 palmhugo112 Morfin Wencia Anführer der Kämpferunion Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 19:46:44 von TheGongExperience »
|
|
Morfin Wencia - Hexer Dermon Carth - Magier
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #24 am: 24. Dezember 2010, 02:36:50 » |
|
Die Werte entscheidet die SL :-)
|
|
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Bürgerrat, Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Jadiira Fyvrek'Zek - Die Vergangenheit holt Dich ein, Rauvyl! Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Blackangel
Spieler
|
 |
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2010, 14:24:21 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1313 Blackange_lzur_Azul Marius Luchsauge Miliz Hammerhütte / Arbeitsgenehmigung Bogenschützentrainer
Bitte das Gehalt das er von Cathaes Söldnerbude bekommt streichen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:40:24 von Blackangel »
|
|
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars
|
|
|
Blackangel
Spieler
|
 |
« Antworten #26 am: 28. Dezember 2010, 14:43:05 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1411 Blackange_lzur_Azul Morgana bin Galae Arbeitet für den Schlachter Bürgerin Dunkelbrunns/Schutzschein Schlachter
|
|
|
|
|
|
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #27 am: 28. Dezember 2010, 15:15:23 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1354 Lent Amakiir Varjo Kuolema Angestellter im Seefuchs Arbeitsgenehmigung
Char-ID NWN2-Account Charname Job 1354 Denethor123 Pascal Eichenschild Spielmann im Marakesch, besitzter einer musik und kochschule
2 x die gleiche Char-ID? Wie geht das denn? Da hat sich wohl wer beim kopieren vertan 
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Dezember 2010, 15:29:55 » |
|
Ich wars O.o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #29 am: 28. Dezember 2010, 22:01:25 » |
|
Varjo ist also Pascal...
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #30 am: 28. Dezember 2010, 23:07:01 » |
|
Ne ich hab mich wirklich biem kopieren vertan ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« Antworten #31 am: 29. Dezember 2010, 12:46:58 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1427 eisperle Belara Do'ar Arbeitet im magischen Bereich für die Enklave Schutzschein der Enklave
|
|
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #32 am: 29. Dezember 2010, 12:58:16 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job Bürgerstatus 1405 Cupimis Mia Narahla Lehring & Tutor in der Magierakademie Arbeitesgenehmigung Inahberin von Luna Arcana Sigillum Schutzschein der Zunft
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 12:59:50 von Cupimis »
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #33 am: 29. Dezember 2010, 23:16:07 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 23 Eyla Kendra Erfindergilde, neu: Managerin von Pascal Eichenschild Bürgerin FB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lanar
Spieler
|
 |
« Antworten #34 am: 30. Dezember 2010, 00:57:02 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1428 Lanar_ Vico Gildenleiter der schartigen Klingen (neue Söldnergilde) Arbeitsgenehmigung 817 Drachensarg Lyllithen Seraphine Gildenleiterin der schartigen Klingen Arbeitsgenehmigung 75 DuncanCheysul Zyrus Foltest Söldner der schartigen Klingen Bürger 1431 Gyrann Trisgon Bronzeschädel Miliz + 'Teilzeitsöldner' der schartigen Klingen bald Arbeitsgenehmigung
Schwarzwasser wurde endgültig aufgelöst und alle bisherigen Angestellten, bis auf die oben stehenden werden dementsprechend auch nicht mehr bezahlt und können sich als entlassen betrachten. Lyll wird dafür sorge tragen das die neue Gilde weiterhin einen Draht zu den alten Schwarzwasser Auftraggebern im Hafen hat... also Kwasir und Falkner glaub ich^^
Trisgon mischt nur bei den "richtigen" Aufträgen mit. Also keine Hafenpatroullien oder sonstige Kleinarbeit die anfällt. Evtl gibts für den Arbeitstüchtigen Zwergen ja einen kleinen Bonus zum Milizgehalt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 13:21:39 von Lanar »
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #35 am: 30. Dezember 2010, 01:11:58 » |
|
Wer war denn alles noch bei SW angestellt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lanar
Spieler
|
 |
« Antworten #36 am: 30. Dezember 2010, 02:33:11 » |
|
Mordekhaine Thrandir Ari'thil Darius Schwarzaxt Dschadir Soleanna
laut wiki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Questleiter & Mapper
|
 |
« Antworten #37 am: 30. Dezember 2010, 09:35:39 » |
|
Zyrus ist Bürger, er hat damals für Jade gebürgt wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
|
|
Mia Narahla | Magierin & Bürgerrätin | »Um die Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen – nicht nur in großen Dingen, sondern auch in den kleinsten.« Robin Ashallin | Hautbildkünstlerin & Hafengöre | »Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige«
Nebenchars: Linnéa Te'lyn | Marielle Morgentau | Na’lani Gael’ean | Thorin Hammerfaust
»Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram«
|
|
|
medeya
Spieler
|
 |
« Antworten #38 am: 30. Dezember 2010, 10:47:53 » |
|
Lyara nun auch schon entlassen? wär blöd, wenn Tary das nu ändert und sie dann doch wieder eingestellt wird ^^
|
|
|
|
|
|
Mark Twain
|
|
|
Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« Antworten #39 am: 30. Dezember 2010, 11:19:37 » |
|
Söldner halt, unzuverlässig^^
|
|
|
|
|
|
Dorn von DonnerfurtHe fights the anguish and he overcomes the madness. See angels fall and now the demons are his masters. With broken heart he turns away from all the sadness.Rauvyl RilynarnOnce I lost it It took hold of me. Once again lost and left to see. What was there? Wouldn't let me be. Spoiled with misery, spoiled with energy.
|
|
|
Lanar
Spieler
|
 |
« Antworten #40 am: 30. Dezember 2010, 13:28:33 » |
|
Ja sie ist entlassen. Allerdings hat sie ja demnächst ihre "Aufnahmeprüfung", also falls sie wieder reinkommt lohnt die Mühe des Umstellen erst einmal nicht. Falls sie floppen sollte kann ja einer von uns nochmal bescheid geben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mordekhaine
Spieler
I fought the law and the law won
|
 |
« Antworten #41 am: 03. Januar 2011, 00:52:49 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 144 donevilspirit Mordekhaine Arbeitet für Kwasir / Kapitän und Freihändler bald Arbeitsgenehmigung
Da Mordekhaine nach der Auflösung von Schwarzwasser wieder auf Bettlerniveau zurüchgestuft wurde hier die kurze Anmerkung zu seinem Lebensunterhalt. Laut Parat damals wird Mordes Arbeit für Kwasir recht ordentlich belohnt. Darüberhinaus hat er noch ein Schiff welches derzeit aber nicht Seetauglich ist und eher Gold kostet als Gewinn abwirft.
|
|
|
|
|
|
Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
|
|
|
innomineterra
Spieler
Gaming is believing
|
 |
« Antworten #42 am: 04. Januar 2011, 06:49:06 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 842 innomineterra Ilavel Seraphine Vertretende Leiterin der Magischen Truhe Arbeitsgenehmigung
Notiz: Arbeitet unendgeldlich für Margali
|
|
|
|
|
|
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!" Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst... Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst... Ser Thorald Karstark von Karhold 
|
|
|
Maron
Spieler
|
 |
« Antworten #43 am: 04. Januar 2011, 14:15:24 » |
|
CHAR-ID NWN2-ACCOUNT CHARNAME JOB BÜRGERSTATUS 1453 Maron- Maron Alchemielehrling, Verkaufshilfe und Heillehrling Arbeitsgenehmigung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #44 am: 06. Januar 2011, 03:54:23 » |
|
Char-ID NWN2-Account Charname Job 1451 Denethor123 Phaere Kilsek Persönliche Leibgarde von Yazriina und Delia Auyry'tyl
Bürgerstatus Schutzschein der Drowenklave
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 13:40:20 von Denethor »
|
|
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #45 am: 08. Januar 2011, 19:44:17 » |
|
Ich würde eigentlich gerne wissen, warum Del um 15 Heller runter gestuft wurde, bei dem was sie ansich alles verdient.
|
|
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #46 am: 08. Januar 2011, 19:50:11 » |
|
Weil wir alle angepasst haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nataari
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #47 am: 08. Januar 2011, 20:12:26 » |
|
Del hat eigentlich einen der wohl am besten laufenden Geschäfte überhaupt ^^, daher bin ich doch überrascht. Aber ok.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
Sommerkoala
|
 |
« Antworten #48 am: 08. Januar 2011, 20:16:19 » |
|
Hilda bekommt auch 15 Heller weniger 
|
|
|
|
|
|
Hilda Sturmkind (Begünstigte Seele Tymoras): ~Dum tempus habemus operemur bonum~Langiva Silberärmel (Tochter Satuarias und Kräuterweib): *Brav zu sein ist ein Nachteil - es schließt einen von so vielem aus*Eventchar: Q'arlurn Telfuin (Der Drow mit Hut): "Ich guck' nicht böse.... Ich guck' abwertend."~*~Ainsi sera, groigne qui groigne - Anne Boleyn~*~
|
|
|
Erzengel
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #49 am: 08. Januar 2011, 22:39:08 » |
|
Ich erhebe aber jetzt Einspruch.
Leons langfrister Silberbesitzt sind 5 Heller.
Ich glaube das ist zu wenig, als Gardist hat er früher 40 Heller verdient.
|
|
|
|
|
|
 Leon Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
|
|
|
|