[Sinphalor & Lyllithen Seraphine] Eine magische Botschaft

Started by Cupimis, 21. November 2010, 10:17:24

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia saß an ihrem Schreibtisch in der Magierakademie und wertete die Karten der Umfrage aus. Was sie zunächst bedrückt das scheinbar niemand für ihre Studie in Frage kam, strahlte sie erfreut auf als sie doch zwei Kandidaten gefunden hatte. Es handelte sich dabei um einen Herren und eine Dame.
Erfreut setzte sie sich daran einen Brief jeweils an die Person zu verfassen.

Werte Dame Seraphine & werter Herr Sinphalor,

ich bedanke mich zunächst für ihre Teilnahme an jener Umfrage. Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen das sie ein gelungener Bestandteile meiner Studie ist. Jedoch ist sie nur ein vorbereitender Bestandteil für einen weiteren Aspekt. Mein bestreben ist es Erkenntnisse über die Magie in anderen Welten zu sammeln und aufzubereiten. So würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir in einem kleinen Gespräch mehr über ihre Heimat und die Magie berichten können.

Hochachtungsvoll,

Mia Narahla

Magierin der Magierakademie Etrochul zu Tiefwasser, Faerûn
Lehrling der Magierakademie zu Fürstenborn, Seldaria


Jene Botschaft würde sie dem Botenjungen der Akademie jeweils für die beiden überreichen und ihn zu ihnen aussenden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Zunächst konnte Lyllithen mit dem Brief wohl nicht viel anfangen, dachte sie zuerst wohl dass sie selbst zu einer "Studie" gemacht werden würde. Doch nach mehrmaligem Lesen war sie dann recht erfreut, dass jemand mehr über die Magie ihrer Heimat erfahren wollte und würde sich auf jedenfall mit Mia in Kontakt setzen wollen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Durgarnkuld

Und auch Sinphalor würde die Nachricht erhalten und sich alsbald daraufhin mit Mia in Verbindung setzen.
~ Abi in pace ~