(x) [Söldnerschweine] Treffen der Aufträge wegen

Started by Drachensarg, 21. Dezember 2010, 18:59:20

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Drachensarg

So... wie schauts aus, wann könnt ihr?^^
Würd das ganze vllt gern erstmal in ner Vorrunde besprechen, die Pläne machen ect.... ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Du hast bis 10.01. Urlaub? Nun, ich kann diese Woche, Donnerstag abend. Nächste Woche auch abends, an welchen Tagen genau weiss ich noch nicht. Und die erste Januarwoche hab ich auch frei^^
IG inaktiv

Drachensarg

Diese Woche bin ich nur bis 21uhr on - WE nicht da, komm am Montag mit glück wieder wenn die Züge klappen. Dienstag bin ich aufm Konzert also... entweder ab nächsten Mittwoch oder wir schiebens in die erste Januarwoche?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Gyrann

Ich könnte entweder morgen oder dann wieder ab dem kommenden Dienstag. Montag weiß ich noch nicht genau, ob ich an einem NWN-fähigen Rechner sitzen kann.

DuncanCheysul

Nächste Woche Mittwoch klingt doch gut, das sollte bei mir auch passen.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Algarond

IG inaktiv

Lanar

Sollte bei mir gehen, wird aber wohl von Quilene abhängen *rüberschiel*

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Drachensarg

Quote from: Lanar on 21. Dezember 2010, 20:19:21
Sollte bei mir gehen, wird aber wohl von Quilene abhängen *rüberschiel*

Das hat noch nix mit Qui zu tun^^
Das is einzig und allein dafür gedacht, dass man sich allgemein n Bild davon machen wer dabei is und was gemacht wird ^^ da brauchen wir Qui nich dafür ;)

Also.. Mittwoch, 29.12.2010 gegen 20 Uhr?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Ich war heute Morgen nicht schnell genug ^^ aber ich würde gern mit Cara auch dazu stoßen, so es in Ordnung ist? Vielleicht ist ja was für sie dabei.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Jo geht um den Auftrag mit den Gnollen am Pass und den Riesen im Gebirge, Cupi ;) Kannst gern dazukommen. Ich hoff wir finden nen Termin der für alle passt ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Alles klar, so der Termin passt schau ich vorbei - was am 29. der Fall wäre ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Also.. Mittwoch, 29.12.2010 gegen 20 Uhr?

..passt das bei allen? dann trag ichs ein..^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Gyrann


Drachensarg

*erledigt*

ich lass den Thread offen, wenn wir die "Ausführung" angehen brauchen wir'n ohnehin wieder und ich will nich ständig rum-x-en^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."