[Clara|Yasmina|Druiden|LR] Jemand der helfen kann?

Started by Ickedu, 12. Mai 2011, 12:11:43

« vorheriges - nächstes »

Ickedu

Und so macht Felinn sich auf die Suche nach Yasmina oder Clara - wen auch immer sie zuerst finden kann. Doch auch wenn sie auf einen anderen der ihr bekannten Lichtrichter trifft, oder auf einen der ihr bekannten Druiden den sie eher dem Hellen zuordnet, würde sie auf diesen wohl zugehen.

Nachdem sie dafür zuerst schnell am Plateausee und am Maar vorbeigeschaut hat, würde sie sich dann vor allem in der Nähe von Weilersbach herumtreiben. Dort schaut sie mal eine Weile dem Verkehr auf der Straße in die Berge zu, mal beobachtet sie die Umgebung des Weilersbacher Sees von der besonders schönen Stelle oben an der Klippe herab, immer wieder geht sie bei der Bank an der Brücke des Baches am Ortseingang vorbei, eine Weile lässt sie die Beine vom Baumstamm baumeln der über den Bach führt, und ab und zu geht sie tatsächlich auch mal kurz durch Weilersbach hindurch.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Cupimis

Felinn würde Mia sicherlich einmal an ihrem Stammplatz in Weilersbach vorfinden. Die junge Magierin und Lichtrichter Anwärterin saß auf der Bank mit einem Buch auf ihren Knien. Sie studiert eigehend die Schriften und scheint vollkommen gebannt zu sein.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Vielleicht würde sie auch auf Jamie treffen, der - seinen Dienst gerade beendet - zur Weilersbacher Brücke lief, um nach Hause zu gehen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Am Plateausee würde sie sicher auch Yasmi finden können, die derzeit öfter aus Hammerhütte wegen der Kälte flüchtete.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Ickedu

((Sorry.... bin wieder da. Also mal am Plateausee beginnen ^^))

Als Felinn Yasmina am Plateausee bemerkt, bleibt sie erst einen Moment zögernd stehen, um zu sehen, ob die Halbelfin gerade aussieht, als wolle sie nicht gestört werden. Falls dies nicht der Fall ist, würde sie langsam zu ihr hingehen, dabei ab und an mal ein bisschen mit den Füßen im Laub raschelnd oder an ein kleines Steinchen stoßend, so dass Yasmina sie eigentlich näherkommen hören müsste.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Nataari

Yasmi saß in der Nähe vom Wasser und angelte scheinbar. Jedenfalls steckte ein Stock in der Erde und der Faden hin im Wasser, wo das Ende hin und her getragen wurde von der Strömung. Im Gegensatz zu anderen Anglern summte sie allerdings vor sich hin und zupfte kleine Blätter und Halme aus ihren Haaren. Als sie jemanden näher treten hörte, drehte sie sich um und lächelte Felinn dann an.

"Lliira zum Gruße. Schönes Wetter heute, nicht?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Ickedu

Einen Moment zögert Felinn, bevor sie - entgegen ihrer sonstigen Art - leicht lächelnd den Gruß erwidert.

"...Mielikki zum Gruße"

Und sie setzt sich einfach neben Yasmina auf den Boden.

"schön, dass ich dich hier treffe. Ich... wir... bräuchten vielleicht deine Hilfe. Kennst du dich... vielleicht ein wenig mit Wirkungen von Tränken aus? Oder... Zaubern, Flüchen... und solchen Sachen?"
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Eyla

Und wenn Felinn einige Zeit bei Weilersbach verbringt, wird sie auch sicherlich auf Clara treffen. Sie macht ja jeden Tag zwei Runden mit ihrem Hund. Wenn Clara Felinn bemerkt, wird sie diese natürlich direkt freundlich grüßen und zu ihr hingehen, so sie nicht gerade abhaut.

*Gerne IG*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Noch ein Blättchen wurde aus den Haaren gezupft, dann wandte sie sich Felinn ganz zu und schrägte den Kopf.

"Tränke? Nein, davon habe ich keinerlei Ahnung, ich bin leider kein Alchemist. Ich bin froh, dass ich die Wirkungsweise mancher Kräuter und Pflanzen kenne, aber von Brauen von Tränken davon weiß ich nichts." Dann wanderten ihre Augenbrauen leicht hoch.

"Hat dich jemand verflucht? Allgemein Zaubern kann ich eher weniger, nur ein wenig mittels meiner Bardenmagie und das was der Hain mir an Gaben schenkte. Allerdings scheinen diese derzeit auch eher eingeschränkt, da der Hain den Zugang verwehrt. Was ist denn passiert?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Ickedu

Felinn überlegt einen Moment, und schaut aufs Wasser.

Es.... geht nicht um mich, sondern um einen Freund. Wir wissen nicht genau, was es ist, oder woher es wirklich kommt. Wir haben zwar einen Trank im Verdacht, aber wir wissen es nicht sicher.
Auf jeden Fall.... naja.... wie soll ich das sagen... wachsen seinem Körper... seit kurzem zusätzliche Sachen an Stellen... wo sie nicht hin gehören. Jetzt... bin ich auf der Suche nach jemandem, der weiß, woher das kommen könnte.... oder was man dagegen tun kann.

Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"