Gerüchtethread

Started by Arldwulf, 23. Januar 2006, 10:41:59

« vorheriges - nächstes »

Parat

[FB] Neue Richter braucht das Land

Der zweite Senat bricht unter der Last der Verfahren zusammen. Vor allem, weil dort nur noch ein Richter (Freyja Eisenfaust) aktiv richtet.

Und so ist es offensichtlich, dass neue Richter für diesen Gerichs-Senat gesucht werden. Ziemlich sicher ist, angesichts der angespannten Lage, dass die öffentliche Meinung bei der Besetzung der Posten eine Rolle spielen wird.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Fuldigor

Ein flüstern  verbeitet es es!

Da soll doch ein Orkschamane aufgetaucht sein, welcher die Orken vereinen will ..... ! Gesehen soll er sein inmitten der Wildnis ...... Wo mag sich das Gesindel denn niederlassen so die Erzählingen stimmen mögen?????



((Orken vereinigt Euch))
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Nemhglan

Weilersbach - Räuber und Gardist

Die Normalgroßen aus Weilersbach müssen echt einen an der Waffel haben. Irgendwie scheint der Fluss an irrsinnigen und wirren Ideen bei ihnen keine Grenze zu finden. Sah man doch gestern ein Trupp von 6 der Kurzen, die sich gegenseitig gefesselt hatte und förmlich abführte – jetzt spielen die schon Räuber und Gardist. Langeweile scheint wohl in dem kleinen Weiler nicht zu herrschen. Sie kommen schon auf gar seltsame Spiele, wird wohl der Großteil der Langen denken.

Was natürlich dem aufmerksamen Beobachter auffallen könnte, ist das die sechs nicht wirklich Spaß daran hatten, sahen sie doch rechtlädiert und erschöpft aus. Ihre Kleidung war durchnässt, voll mit Schlammreste und einige hatte ordentliche Blessuren. War es doch keine Spielerei?

Ist ein Konflikt in der Gemeinschaft der Weilersbacher ausgebrochen? Manche meinen es war nur eine geplante Übung. Schließlich schwebt die dunkle Wolke des bevorstehendes Krieges auch über Weilersbach. Oder war es doch keine Übung und es handelte sich bei den drei Gefesselten um wirkliche Spione Dunkelbrunnens die man in ihrer Mitte nun enttarnt hatte.

Eins wurde auf jeden Fall wieder in den Augen einiger Langen wieder bestätigt - die spinnen, die Wichtel.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Verund

Kendric²

Seit einigen Tagen taucht Kendric wohl hier und dort auf, beleidigt Leute und mischt sie auf, geht nicht gegen Dunkelbrunner vor und verhält sich auch sonst recht seltsam. Wer genauer hinsieht kann bemerken, dass der Mann Linkshänder ist, ihm das linke statt rechte Auge fehlt und er etwas unscharf wirkt.
Noch viel seltsameres können allerdings Reisende aus Hammerhütte berichten, dass sich dort nicht nur zwei Kendrics gegenüberstanden wie direkte Spiegelbilder, nein der eine forderte auch noch brüllend, dem anderen sein Leben klauen zu wollen.
Nicht nur, dass 8 Leute den linkshändigen unscharfen Kendric nicht aufhalten konnten, er soll sich auch beliebig umformen können, in spiegelnde Flächen flüchten können und dabei auch noch Fräulein Suna entführt haben und in einem Spiegel eingesperrt, bevor er dann doch ins Meer flüchten musste.

Als dann zu allem Überfluss auch Fräulein Sturmkind doppelt in Hammerhütte auftauchte, war wohl das Chaos perfekt. Die eine konnte allerdings wohl mittels eines Zauber durch eine Lichtrichterin vorerst entfernt werden. Allerdings scheint nun der Haussegen bei Sturmkind-Kelten schief zu sitzen.

((etwas gerüchtemäßig geändert, zb ist Suna innem fenster gefangen und nicht nem Spiegel))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

[WB/FB/Elfenturm] Eine Ruine...

In der gestrigen Nacht wurde der Elfenturm attackiert, offenbar von Grottenschraten aus dem Unterreich und vom Meer aus mit Flammenden Geschossen. Der Kampf war recht hart und brutal, und obwohl recht schnell Hilfe aus der Stadt kam, ist nur noch eine Ruine von dem einst stolzen Elfenturm übrig geblieben.

Weilersbach, und natürlich auch die überlebenden Elfen, stehen unter Schock.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Weilersbach - Ein Lied geht um die Welt

Beim Elfenturm kann man in dieser und den folgenden Nächten eine Melodie hören. Es sind die Lieder der Trauer der überlebenden Elfen. Ein jeder, der dort nun vorbeikommt und die Stimmen hört, wird in seinem Herzen tiefe Trauer empfinden. Man kann es nicht mal in Worte fassen, so hat es die Elfen niedergeschlagen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

[DB] Der Wanderer

Manche Bewohner der Stadt sprechen davon, dass sie immer öfterer eine Art geisterhaftes Wesen sehen, welches ihnen hier und da in den Gassen der Stadt begegnet. Eine Erscheinung aus purem Licht soll es sein. Manche Leute laufen ihr auch in die Gassen nach, wobei man nicht von allen danach wieder etwas gehört hatte. Man spürt auf jeden Fall, dass die Person oder das Wesen eine konzentrierte Magie um sich versammelt und wohl auf der Suche nach irgendetwas oder irgendjemandem ist.

Darky

#807
[DB] Die Handelsunion

Jetzt wurde der Beschluss auch öffentlich gemacht. Seit neustem gibt es eine Organisation in Dunkelbrunn, die als "Die Handelsunion" bekannt ist. Angeblich handelt es sich hier nur um einen Zusammenschluss der Gilden, welche über Dritte mit Fürstenborn und anderne Nationen handel betreiben wollen, um ihr Gesicht nicht preis geben zu müssen. Wieviel davon wahr ist, lässt sich nicht genau sagen, fakt ist, dass die Union mit allen großen Gilden und auch einigen Überseenationen bereits Handelsverträge abgeschlossen hat und zumindest auf dem Papier auch schon gehandelt wird. Da die Organisation noch sehr jung ist, werden vor allem Mitarbeiter im Logistikbereich und auch in der Verwaltung gesucht. Der neue Sitz der Union wird am Blutlakenweg 12 sein. Angeblich erwirbt die Handelsunion auch Schutzscheine der Gilden, um so ihre Handelspartner in Dunkelbrunn ähnlich zu legitimieren, wie man es in Fürstenborn mit Bürgerschaften und Arbeitsgenehmigungen macht. Als Ansprechperson derzeit ist Hasenpfote von der Union ernannt wurden.

Tiefseetaucher

[HH/WB] Von vergifteten Pferden
Nachdem die vergifteten Pferde Kendrics behandelt wurden und man zuversichtlich war, daß sie bald genesen würden, tauchte in Weilersbach ein Hin auf, der darauf pochte, daß es die Falkners waren, die die pferde vergiftet verkauft hätten.
Ausserdem war er selbst sehr verdächtig, da er sich eher cholerisch zeigte und etwas neugierig war was zweifelhafte Dinge anging.
Alle die nach HH wollten, wurde gesagt sie sollten die Augen offen halten, nicht daß noch andre Tiere vergiftet würden.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tiefseetaucher

[DB] Gewusel im Hafen

Ansheinend werden momentan viele helfende Hände im hafen gebraucht. Jedenfalls hat unter der Fuchtel von hasenpfote ein großer Verleih an Sklaven stattgefunden, die im Hafen an einem Schiff arbeiten. Zuerst mussten sie wohl alles schwere ausräumen, das Segel austauschen und das leck geschlagene Schiff zumindest motdürftig reparieren. Viel besser sah das Schiff danach nicht aus.... aber Dunkelbrunner waren ja auch kein Seemannsvolk.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Maskenspiel

Offenbar wurde im hinteren Eck des Hafenviertels eine Leiche gefunden... die Götter seien ihm gnädig. Er lehnte wohl Nackt in einer Seitengasse mit aufgeschlitzter Kehle, als eine Frau ihn so auffand. Ob des Täters gibt es wohl bislang keine Spur.

Quilene

[FB] Ein komplett neuer Mensch...

Wer in diesen Tagen Korporal Dorn von Donnerfurt auf der Straße sieht, muss wahrscheinlich zweimal hinsehen, bevor man ihn erkennt. Die Haare sind kürzer, und die grauen Strähnen sind verschwunden, und wenn er nicht in seiner Korporalsrüstung herumläuft, ist auch zu erkennen, dass er sich wohl komplett neu eingekleidet hat. Irgend ein Wandel ist dort wohl geschehen. Ob nun zum guten oder zum schlechten, muss wohl noch beobachtet werden.

Natürlich heißt es, dass eine Frau hinter der ganzen Angelegenheit steckt, was denn auch sonst...? Man munkelt, dass er in letzter Zeit recht häufig mit Frau Goldmond aus der Verwaltung zu sehen war. Doch einige Profis in Sachen Klatsch und Tratsch wissen zu erzählen, dass dies wohl geschehen war, nachdem er mit Frau Dämmerlicht und Frau Del'aila alleine in der Schneiderei war, es wurde sogar ein Schild "geschlossene Gesellschaft" an der Türe gesehen. Aber war die Bürgerrätin Dämmerlicht nicht mit dem Bürgerrat Duor zusammen...? Und wie genau sollte die Bürgerrätin Del'aila dort hinein passen...? War das ganze vielleicht nur als Vorbereitung auf die mit Spannung erwartete Richterwahl gedacht...?

Die Zukunft würde wohl zeigen, was passieren wird...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Merke

[FB/HH] Ein Seebär auf Abwegen? Und überhaupt wo ist er hin?

Manchem mag es erst nach einigen Wochen auffallen, anderen vielleicht schon nach einer durchzechten Nacht in den hiesigen Wirtshäusern. Irgendjemand fehlt. Prügeleien werden seltener oder fangen erst gar nicht an. Und Erzählungen über das schöne Nordfold in dem ein Mann noch ein Mann und ein Weib noch ein Weib ist hört man gar nicht.

Und einen hat man seit Tagen nicht mehr gesehen. Nathan Kelten.

Wenn man der Wache am Tor glauben schenken mag, ist der bärbeißige Hünne mit Dolans Rumvorrat Richtung Wald gestapft, oder eher gewankt.

Vielleicht kann man sich Abends nun endlich ungestört in einen der Biergärten setzen und Neuankömmlinge brauchen wohl keine Angst zu haben wegen verschüttetem Bier nach ihren ersten Schritten gleich verprügelt zu werden.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Quilene

[FB] Korporal im Wahn?

Immer öfter sieht man den Korporal Dorn von Donnerfurt in der Arena. Bewaffnet mit einem Holzhammer und einem Schild, bekleidet in Lederhose und Stiefeln, mit Gewichten an den Armen, stellt er sich nach und nach einigen Rekruten, die ebenfalls mit Gewichten und Holzwaffen auf ihn einschlagen. Die meisten gehen nach einigen Hieben zu Boden, oder geben freiwillig auf. Doch hin und wieder bekommt einer der Rekruten ein paar Silber zugesteckt, und bekommt noch ein paar Schulterklopfer.

Was das wohl zu bedeuten hat...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

[ET] Wütender Zweikopf

Gluth, der Goblin-Riese hat in der Siedlung zu Füßen des Eisenturms große Schäden angerichtet. Ein Haus hat er eingerissen, bevor es den Paladinen des Eisenturms gelang, ihn zu vertreiben.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

[WB-Umland] Seltsame Grabungen

Gestern kam es im Umland von Fürstenborn/Weilersbach, wohl direkt am weilersbacher See, zu einer seltsamen Ausgrabung. Angeblich hat man mehrere Dunkelbrunnanhänger, also Drow und Mitgleider der Dunklen Garde beobachtet, wie sie einen Baum direkt umwarfen, wohl um an etwas heran zu kommen, was sich unter dessen Wurzeln befand. Dank der schnellen Reaktion des Fräulein Goldmondes, wurde schlimmeres verhindert, da sie umgehend die Wache informierte. Angeblich sollen die Fürstengardisten, die die Stelle später untersucht haben, auch irgendetwas in die Akademie gebracht haben zur Untersuchung. Wie der Herr Dorio Zerbus in die Sache verwickelt ist, weiß man zur Stunde nicht genau zu sagen, vielleicht hat er ja gar mit dem Pack kolaboriert? Fraglich was das Böse dort vergraben hatte, vielleicht eine neue Waffe oder gar einen Alptraumverstärker? Die nächstne Tage wird der Fund auf jeden Fall noch die wildesten Spekulationen auslösen.

Froschgesicht

#816
[Wald] Endlich wieder neue Malariten...

In letzter Zeit wird man - wohl vorwiegend im tieferen Wald - wenn man nicht gerade blind ist, wohl gehäuft auf Tierkadaver treffen. Diesmal aber keine geplatzten Wildschweine, sondern durch krallenartige Waffen und normale Schwertwunden bis auf letzte entstellte Tiere, die Palette einmal komplett durch. Nur, wie man es, je nach Wissenstand in solchen Dingen, von Malariten kannte, gab es darunter keine jungen oder trächtigen Tiere. Von einem Ritual am Maar konnten die Malariten aber - wohl durch vernünftige Worte, anstatt von roher Gewalt - abgehalten werden.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Fuldigor

So erzählt er selber oder auch andere welche seine Erzählung schon gehört haben... :

Man da stand ich Wache beim Bergfried, auf einmal da wucherte um mich herum Gestrüpp auf, es hielt mich geradezu fest!
Gleich danach hörte ich auch schon schwere Tritte welche sich in Richtung des Gebirges entfernten, ich drehte den Kopf und konnte gerade noch eine riesige Gestalt in Fellen und einem grossen Helm sehen, welche sich auf und davon machte.
Kurz danach konnte ich mich auf einmal aus dem Gestrüpp recht leicht befreien.
Wenn ich doch nur mehr von der Gestalt hätte erkennen können!


Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Darky

[FB/WB/HH] Und die Gerüchteküche brodelt

In Fürstenborn geht das Gerücht um, angeblich durch Mitglieder der Fürstengarde in den Umlauf gesetzt, dass bei der Grabung in Weilersbach wohl beinahe "Aurils Schwert" zum Einsatz kam. So genau weiß zwar keiner was es ist, die Vermutungen gehen hier von einem einfachen Dolch, bis hin zu einem mächtigen Zauber oder einem besonderen Klingenwesen. Angeblich soll es über die Fähigkeit verfügen, Dinge zu beschleunigen bzw. ganze Vorhaben selbstständig oder vereinfachend auszuführen. Es gibt auf jeden Fall einige beunruhigte Bürger, die von dieser neuen Wunderwaffe des Bösen lieber keinen Einsatz erwarten wollen.

Cupimis

Weilersbach

In Weilersbach geht das Gerücht herum das am heutigen Morgen Ruby Glitzerfels, mit einer großen Tasche, ihrer Maus auf der Schulter und drei Büchern in den Händen gen Hafen pilgerte. Es heißt das sie aus Usu Wah eine Nachricht bekommen hat um dort ebenfalls, wie auch schon die Magsitra Miana Liando an der Portalforschung teilzunehmen und unterstützend zu wirken. Jene fühlte sich natürlich geehrt und lies alle sieben Sachen stehen um dem Ruf zu folgen.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

PKatt

Dorfgespräch Nr. 1 scheint eine Sauna oder auch Dampfbad zu sein. Bei Hennes unterhalten sich die Gäste darüber und alle sind wohl sehr neugierig darauf diese auszuprobieren. Anlass scheint ein Gespräch zwischen der Baronin und einem Barbarenkrieger zu sein, welches Hennes wohl aufgeschnappt hat? Und da er sich nun auch hin und wieder gerne mit seinen Gästen über Neuigkeiten unterhält weiß nun wohl schon das ganze Dorf davon.
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Tiefseetaucher

[DB] HAMMEL

Und so wurde die erste Vorstellung des neuen Wunderprodukts: des HAMMEL abgehalten. Man traute sich wohl noch nicht ganz, sich offen als Interessent zu beknnen, aber die ersten wurden gerüchteweise verkauft. Man muss dieses Produkt selbst abholen und bekommt dazu eine Fettsalbe zur Pflege und einen Magneten. Die Standardversion kostet 50 Heller.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mongchengly

Überall

In letzter Zeit wird verhäuft Aktivität von Halborks aus den Bergen vernommen, einer von ihnen läuft angeblich fast immer mit einem Dunkelbalg über die Wege Seladrias und sucht nach Handelspartnern für seinen Stamm, der Stamm scheint zwar friedlich aber einige die ihnen begegnet sind beschreiben die Halborks als ziemlich bedrohlich wirkend und unhöflich.
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Tiefseetaucher

[HH] Nanü?

Auf einem Feld vor dem Dorf findet man ein großes Loch und eine umgeschmissene Vogelscheuche, anscheinend wurde hier gegraben. Ausserdem schoß man wohl aus dem Dorf mit dem katapult ab... einmal..
Ausserdem wird ein Tempelgardist wohl berichten, daß er geblitztdingst wurde um dann zu berichten, daß wohl Dunkelgardisten etwas bargen, daß sie Christrose nannten.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

[DK] Trollhöhle

Angeblich kam es am gestrigen Tage zu einer dreisten Geiselnahme. Als Mahnmal hat wohl auch irgendwer einen Trollkopf, der aufgespießt auf eine Lanze vor der Höhle aufgestellt wurde, als Beweis zurück gelassen. Man sieht noch die ersten Meter eine Trollspur, die mit ein paar Abdrücken von Menschen zusammen weg führ von der Höhle. Wer weiß welch Ungetüm diesmal wieder auf die Menschheit losgelassen wird.

nowbody

[FB]Zwischen Akademie und Tempel


Seltsam seltsam, erst rannt Frau Bora ungewöhnlich schnell gen Tempel und dann kurze Zeit später genauso schnell mit einem Priester im Schlepptau zurück
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Verund

#826
[Hammerhütte] Überfall durch Dunkelbrunner

Dunkelbrunner, verstärkt durch Goblins, haben heute Hammerhütte angegriffen. Dabei drangen einige über den Wall ins Dorf ein, und legten an verschiedenen Stellen Feuer. Vor allem das Sanatorium ist schwer beschädigt.
Die Brandstifter wurden gefangen genommen, mussten aber dann Auril ausgetauscht werden, die zur Unterstreichung ihrer Boshaftigkeit eine ihrer genommenen Geiseln tötete.
Mitunter kann man nun im Dorf den Ruf nach noch besseren Verteidigungsanlagen vernehmen.

Außerdem hat das Dorf nun wohl mit einem Haufen Irrer zu kämpfen, denen ein Dach über dem Kopf fehlt.

*würde man die Dunkelbrunner befragen, wäre das Gerücht natürlich ein wenig different, aber im Kern gleich*

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Hammerhütte

Wenige Stunden später stehen einige Zelte vor dem halb ausgebrannten Sanatorium und die Frau mit dem entstellten Gesicht kümmert sich mit den anderen Helfern um die Geisteskranken und wird auch wohl die nächste Zeit überwiegend dort zu sehen sein.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

[FB/Akademie] Chaos und Verwirrung!

Nanu, was war denn gestern in der Akademie los...? Gerüchten zufolge kam es am gestrigen Tage zu einigen Kämpfen in einem der Bibliotheksräume. Viele Lehrlinge wurden dabei verletzt, angeblich sollen gar einige gestorben sein. Ein Priester wurde gerufen, und Arren Bannweber soll noch grummeliger und abweisender gewesen sein, als sonst schon.

In jedem Fall kam es zu einigen Verwiesen aus dem Turm, und eine Hand voll Lehrlinge steht nun ohne Arbeit da. Was war da wohl nur geschehen...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Lel

#829
Rabenmoor/Bucht

Seltsames geht im Rabenmoor vor sich. Wanderer und das hiesige Getier beobachten seit dem Morgengrauen eine nunmehr ziemlich verdreckte Frau, die im Schlamm kniet und mit einem kleinen Handspaten Torf aus dem Boden sticht. Sie sticht solange, bis ihre improvisierte Rückentrage vollgestapelt ist, dann lädt sie sich diese auf und marschiert damit zur kleinen Landzunge in der nahe gelegenen Bucht. Dort stapelt sich bereits locker der Torf, dem Wind und der Sonne ausgesetzt. Die Frau entlädt ihre Rückentrage und verschwindet wieder im Moor. Schon den ganzen Tag geht das so, die Landzunge füllt sich langsam...
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Yalestra

[Fürstenborn/Hafen/Lagerhaus] Die Bilanz einer Nacht

Schon bald mag es die Runde machen. In der Nacht ist das Lagerhaus überfallen worden. Gewürze, Silbergeschirr und Edelsteine wurden entwendet, sowohl vom Handelshaus Falkner, wie auch Renahim.
Der Nachtwächter wurde brutal niedergeschlagen, gefesselt und geknebelt. Einer der Wächter die am frühen Morgen hinein kamen, ward ebenfalls bewusstlos geschlagen, ein weiterer kam zu Tode, indem einer der Täter ihm die Kehle durchtrennte. Ein weiterer Wachmann, der den dreisten Räubern wohl aus dem Fenster folgte, kam noch in der Seitengasse, zwischen Kisten verborgen zu Tode, wobei an ihm die rohe Gewalt auffiel, mit welcher die Täter vorgingen.

Einer der geschockten Wächter des Lagerhauses muss wohl ins Sanatorium geschickt werden. Er murmelt stetig etwas von einem Elfen.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

[FB, Hafen und dunkle Ecken] Drago Tom gesucht

Es spricht sich wohl herum, dass ein gewisser Parat Flink, seines Zeichens Besitzer der Freudengrotte, einen gewissen Drago Tom, einen Händler, sucht.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

[Überall] Es gibt Krieg?

Es machte sehr schnell die Runde, dass wohl eine Patroulie Fürstenborns auf einen Auflauf Soldaten Dunkelbrunns getroffen ist. Angeblich sollen Kendric vom Drachenmondorden und Hilda Sturmkind, die Auslieferung der Verbrecher der dunklen Garde gefordert haben. Dieser Forderung sind Kampfhandlungen am großen Tor vorrausgegangen, weshalb Dunkelbrunn eine größere Anzahl an Soldaten mobilisiert hatte. Angeblich war die Stimmung sehr gespannt gewesen und man einigte sich darauf, dass man es auf diplomatischem Wege versuchen sollte. Es fehlte wohl wirklich nicht viel und Seldaria hätte einen weiteren grauenvollen Krieg erlebt oder kommt das vielleicht noch? Die Gerüchteküche jedenfalls brodelt und einige der Händler bekommen schon Panik, was man an einer kleinen Teuerungsrate wohl erkennen kann...

Drazhar

[DG] Spannungen innerhalb der Armee

Man konnte auf dem Marktplatz vor dem Haus des Genusses ein besonderes Spektakel erleben. Wie so oft. Der Ausbilder der Kay Steinregen, wohl einer der militäristischsten Soldaten Dunkelbrunns, wollte die Disziplin in den Reihen der Rekruten durchsetzen. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass das bei einigen vorallem bei der jetzigen politischen Lage auch auf große Zustimmung treffen würde. Doch der Ausbilder hatte nicht mit einem besonders widerspenstigen Rekruten gerechnet. Ilzth'rys Xorlarrin auch als Weber bekannt widersprach den Anordnungen und es kam zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, welche in einem Unentschieden endete, da beide am Boden lagen und der Drow fortgebracht wurde. Das Problem ging nur noch weiter. Die beiden Streithähne trafen wieder aufeinander und diesmal landete ein Dämonenhund auf Kay Steinregen und der Drow gewann deutlich die Oberhand, bis von einem anderen Drow die Sache beendet wurde. Nun kam die welt der Gerüchte noch stärker ins Rollen. Wie würde es weitergehen würden Armee und Drow sich untereinander die Köpfe einschlagen, würden Kay und Weber die Köpfe eingeschlagen werden? Wie immer gab es  in DB was zu erleben.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eyla

Wald/Plateausee - Was frisst denn das Reh dort?

Ein Reh frisst Fleisch? Verdorbenes Fleisch? Gibt's nicht? Gibt's doch. Und zwar im Wald in der Nähe des Plateausees. Das Reh fällt sogar andere Tiere an und hat förmlich Blut geleckt ... Auch ein Wildschwein ist genauso aggressiv und geradezu blutrünstig. Am ersten Tag waren es nur ein Reh und ein Wildschwein, aber irgendwie breitet sich es langsam aus. Gibt es etwa neue Bluttiere?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

#835
Hammerhütte - Trauer kehrt ein

Es war tiefe Nacht als die Gruppe von ihrem Ausflug in die alte Zwergenbinge im Unterreich zurückkam. Vorne lief Herr Leon de Tyrael, kurz dahinter der Zwerg Thungol, der einen quietschenden Wagen hinter sich herzog, der von den Zwerginnen Rubera Dunkelklamm und Waltraud Steinbrecher geschoben wurde. Als sie ankamen, war der Zug recht leise. Nur das Quietschen das Rades kündigte sie an. Doch dann war Stille.

Die Leute sahen alle sehr ramponiert aus. Die Rüstungen waren angeschmort, teilweise auch nicht mehr zu gebrauchen. Die Gesichter waren teilweise stark geschunden und selbst die kleine "Krone" von der Baronin war in das Haar hineingeschmolzen. Sie schienen einem wahren Inferno entkommen zu sein.

Pamphilius und Kiara waren wohl die ersten die zu dem Zug kamen und schauten besorgt zu dem Wagen. Es war sofort klar, dass die beiden Adelswächterinnen wohl unter der Plane lagen, die man nicht mehr retten konnte. Cyrei von Siebenlilien und Cyri von Siebenlilien hatten wohl ihr Leben für die Baronin gelassen.

Doch wurde in dieser Nacht darüber nichts mehr gesagt, bis es offiziell von der Baronin für das Dorf verkünden wird.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lel

[FW, Plateauseee, Höhle der Wanderer]

Der Eingang wurde mit grob gegerbten Fellen verhangen. Ein erdiger, intensiv moosiger Geruch schlägt einem entgegen, wenn man die Höhle betritt. An der rechten Höhlenwand entlang stapeln sich mannshoch trocknende Torfziegel. Der hintere Höhlenteil sieht "bewohnt" aus: Die Höhle ist restwarm, es riecht ein wenig nach gebratenem Fleisch und Wurzeln, die Schlafsäcke wurden zum Feuer gerückt.
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Eyla

Hammerhütte - Rückzug der Baronin

Anscheinend hat der Tod der beiden Adelswächterinnen die Baronin härter getroffen als gedacht. Zumindest ist sie derzeit im Dorf nicht anzutreffen. Sie übernimmt lediglich Nachtschichten und da geht sie alleine die Wälle ab.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

[Fürstenborn] Macht die Flatter!

Einigen mag schon aufgefallen sein, dass um den Turm der Unsichtbaren Univ... erm... der Magierakademie zu Fürstenborn seit geraumer Zeit vermehrtes Geflatter nachtaktiver Tierchen zu beobachten ist. Neuerdings scheinen sich die Fledermäuse noch weiter zu verbreiten. Wie es scheint haben sie sich sogar im Dachstuhl des Humpens eingenistet, und schon so mancher Gast klagte über Guano in seinem Bier... Was ist da nur los?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Timor

[Fürstenborn|Weilersbach|Hammerhütte] der Spuk

Eine beunruhigende Nachricht verbreitet sich in Seldaria. Anfangs erreichte sie nur wenige Ohren, doch nun macht sich der Unmut vieler hörbar. In den drei Ortschaften mehrt sich das verlangen nach mehr Patrouillen der Wachen. Die meisten von ihnen sind Eltern. Das ist an und für sich nichts beunruhigendes. Was allerdings zum Denken anregt ist der Grund ihres Verlangens nach mehr Wachaufgebot. In den kleineren Ort mag es schneller aufgefallen sein als in Fürstenborn, aber das fröhliche Gelächter der spielenden Kinder ist verstummt. Auch Heranwachsende scheinen zu verschwinden, entweder in ihren Elternhaus eingeschlossen oder vom nächtlichen Spuk, der die Ort heim suchen soll aus, diesem geraubt. In nebeligen Nächten scheint das Phänomen oder das Gespenst vermehrt auf zu treten.
Erst suchte der nächtliche Unhold Hammerhütte dann Weilersbach heim, aber seit der letzten Nacht scheint er auch Fürstenborn erreicht zu haben. Bisher scheint noch niemand etwas verdächtiges gesehen oder gehört zu haben. Dieser Fall gibt zu beginn viele Rätsel auf.

Quilene

[DB] Neue Delikatesse der Drow: Rauvylsches Pilzbier

Es sprach sich in Dunkelbrunn recht schnell herum: Die Drow hatten etwas neues entwickelt. Nein, keine neue Waffe gegen die Elfen. Auch kein Gift, oder eine Droge. Nein... einfach nur ein Bier aus Pilzen, welches dem Geschmack von Menschenbier recht nahe kam. Es war günstig und wohlschmeckend, und wurde ausgeschenkt in einem interessanten Pilz.

Eine neue Attraktion in Dunkelbrunn ward geboren.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Monoceros

[HH, WB, Wildnis] Das Ende des Schreckens

Manche Bewohner des Landes erlebten in dieser Nacht die erste wirklich angstfreie Nacht seit langer Zeit. Als sei eine ungeheure Last vom Lande genommen, ist der gesunde, erholsame Schlaf nun endgültig zurückgekehrt. Für die eigenen Albträume war fortan wieder jeder selbst zuständig...


[UD] Heftige Explosion

Im Unterreich kam es in der Festung der Grottenschrate zu einem heftigen magischen Ausbruch. Irgendjemand drang dort ein und kämpfte sich dort durch einen riesigen Pilz, der die Festung mit Beschlag belegt hatte, und tat dort sein Werk. Zerstört wurde interessanterweise nichts, bis auf den Pilz, dem all das nicht bekommen zu sein scheint und das Gemäuer wohl rasch wieder freigeben wird.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

felras

[DB] Der neue Schöpfer?

Ein Magier der Zunft experimentierte schon öfters herum, um Mischwesen zu erschaffen. Seine größten Erfolge waren bisher nur eine Halbschildkröte, halbfrosch... und eine Halbmaus, halbzaunkönig. Doch nun nimmt sein Wahnsinn neue Dimensionen an, mit dem zusammenschluss eines Dunkelbalgs verschwand er in der Zunft, lauthals lachend und irrem Blick kam er viel später wieder heraus. Seine Kreation ... ein Halbgoblin, halbwolf ist wohl seine neue Kreation, welcher stolz durch Dunkelbrunn zieht.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Timor

[Fürstenborn|Weilersbach|Hammerhütte] der Spuk 2. Akt

Die Tage strichen ins Land. Niemand hörte von weiteren verschwinden von Kindern, aber ebenso wenig hörte man von den Verschwundenen. Es ist so als hätte sich die Erde aufgetan um sie von ihrem Anlitz zu tilgen. Die Ruhe bringt jedoch keine Erleichterung, noch immer bangen Eltern um ihren Nachwuchs, dass dieser am nächsten Tag unauffindbar ist.
Insgesamt wurden elf Kinder und Jugendliche zwischen zehn und fünfzehn Jahren entführt. sieben aus Fürstenborn, zwei aus Weilersbach und zwei weitere aus Hammerhütte.

[Fürstenwald] Spurlose Schritte von wilden Tieren.

Jäger, Waldbewohner und -durchreise, die sich auf das Spurenlesen verstehen, bringen Kunde aus dem Fürstenwald. Sie berichten, dass die Tiere deren Fährte sie folgten unauffindbar sein. Es scheint fast so das die Fußstapfen plötzlich enden. Sie finden allerdings auch keine Spuren von Fallen oder ähnlichem. Auffallend ist nur das die Spuren von größeren Tieren, wie etwa Bären oder Hirschen, verschwinden.

Lel

[Fürstenwald, Maar]

Ein ziemlich großer und scheinbar ziemlich wütender Bär mit vernarbter Flanke läuft brüllend und schnüffelnd in der Gegend um den Maar-Aufstieg umher. Er scheint nach etwas zu suchen, seine äußerst üble Laune lässt ich ungewöhnlich aggressiv wirken.
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

felras

[Fürstenwald] Seltsame Plünderer

Es spricht sich langsam herum das in den Wäldern neben den Goblins, Gnollen und anderen Wesen plötzlich neue absurde Gestalten in den Wäldern ihr Unwesen treiben. Wanderer erzählen von kleinen Wesen kaum ein Meter groß, andere davon das die kleineren von einem Wesen begleitet wird das fast zwei Meter umfasst. Eine genaue Beschreibung derrer, gibt es aber nicht, manche erzählen es wären die Kinder des Wolfmensch, wiederrum andere meinen sie kämen sicher durch das Portal. Angriffe und Überfälle auf Wanderer gab es bisher noch nicht, wer weiß wie lange das noch dauert.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Verund

Hammerhütte: Fräulein Serpentis befreit

Nachdem sich die Bürger bereits schon fast daran gewöhnt hatten, dass Fräulein Serpentis in einem kleinen Spiegel durch das Dorf befördert wurde, in den sie durch böse Magie eines lebendig gewordenen Spiegelbilds des Ritters vom Drachenmondorden gelangt war, konnten die Leute Zeuge werden, wie Fräulein Margali, Herr Dschadir und Herr Kendric sich in die morschen Reste des Sanatoriums begaben und später erst eine erschöpfte Margali und Dschadir, ein wenig später eine glückliche Suna und ein ebenso wirkender Kendric das Gebäude wieder verließen.
Offenbar wurde die Dame Suna mittels eines anstrengenden Rituals aus ihrem Gefängnis befreit.

Fräulein Suna musste sich wohl noch wegen einiger Glassplitter im Allerwertesten von Pamphilius behandeln lassen, der seine Arbeit gewohnt weinselig tat, außerdem munkelt man über eine Art Armverletzung des Ritters, was genau ist allerdings nicht klar.

Das glückliche Ende wird nur ein wenig gestört durch die Einbildung mancher, sie würden Kinderlachen im verlassenen Sanatorium hören können... was das wohl sein mag...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky

[Fürstenwald] Zunahme der Plünderungen

Offenbar wurden immer mehr Wolfsgoblins und andere Kreaturen, manch einer mag sie auch beim gestrigen Spektakel in Dunkelbrunn gesehen haben, gesichtet. Scheinbar haben sie sich im Fürstenwald eine Höhle angeeignet von der aus sie auf Beutezug gehen und das ein oder andere Tier auch mit zur Strecke bringen. Generell geht es aber wohl darum, möglichst viel Chaos anzurichten. Nach den Kämpfen in Dunkelbrunn weiß man zumindest, dass diese "Dinge" durchaus gefährlich sein können.

Cherakleia

[Forschungslager Wundersame Hügel|FB|WB] Fledermauskriminalität

Erst heute wieder, sah man einen gewaltigen Schwarm Fledermäuse am helligten Tag von den Wundersamen Hügeln in Richtung Fürstenborn fliegen, wo sie sich schnell wieder in den Turm der Magier-Akademie und auf den Dachboden des Humpens zurückzogen. Diese Tierchen scheinen in der Tat zu einer Plage zu werden, und wenn man den Berichten des Gnom-Forschungsteams in den Hügeln Glauben schenken kann, so haben sich die Nachtaktiven Flatterer nun auch noch auf Diebstahl spezialisiert.
Die Forscher fanden per Zufall eine kleine Statue, wie man munkelt in Form eines Baumes, mit mächtigen Wurzeln und üppiger Baumkrone. Dieser seltsame Gegenstand wurde angeblich von den Fledermäusen entwendet...
Was mag da wohl dran sein? Oder wollen die Forscher am Ende nur die Statue selbst behalten und die Leute auf falsche Spuren führen?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Verund

[Eiserner Turm] Ärger mit den Schwarzgrünen

Ein kleiner Trupp offenbarer Dunkelgardisten hat am eisernen Turm für Ärger gesorgt.
Angeführt von der herrischen Auril und ihrem Liebchen, einer kruden Mischung von Sexphantasien für Jugendliche, Hasenpfote, im Schlepptau eine kampfeswütige Namens Sense und einen nervtötenden Kutte, sowie einen zurückhaltenden aber hart zuschlagenden Khaine und einem Elementar, trafen die Dunkelgardisten im Dorf ein, wollten ins Gasthaus, welches geschlossen war.
Genervt legten sich sich mit einigen Passanten an, schließlich überwältigten sie nach einem Wortgefecht einen Paladin, zündeten das Gasthaus an und vertrieben einen weiteren der Stählernen, bevor die Alarmhörner erklangen und die 6 sich murrend und die Leute beleidigend zurückzogen.

Allein schon aufgrund des Regens blieben die Schäden am Gasthaus gering.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)