UMGESETZT - Vorführkisten für Ausrüstungsraum

Started by Nataari, 04. Oktober 2007, 02:42:58

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen solchen Beitrag nicht schon gab. Aber Vorführkisten für den Ausrüstungsraum (für die Neulinge) wären nicht verkehrt. Gerade bei Kleidung oder Rüstungen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Henry

Hm, warum den? Die Händler im ausrüstungsraum kaufen doch die Sachen wieder zu den gleichen preisen an wie sie verkauft werden. Da kann man doch alles ausprobieren.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Quote from: Henry on 04. Oktober 2007, 08:32:11
Hm, warum den? Die Händler im ausrüstungsraum kaufen doch die Sachen wieder zu den gleichen preisen an wie sie verkauft werden. Da kann man doch alles ausprobieren.

Da wäre ein Hinweis aber nicht schlecht. Ich hab das irgendwie verpeilt und bin mit zusammengewürfelter Ausrüstung aus dem Portal gestolpert. Erst beim zweiten Charakter ist mir das aufgefallen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Eben, ich wusste das mit dem 1 : 1 auch nicht, denn bei mir gabs die Händler noch nicht im fertigen Zustand. Also wenigstens ein Hinweisschild oder sowas wäre schon besser.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Surtur


Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn